Aktuelles

CL-Generalprobe gegen Celta: Rang drei festigen, Atlético bedrängen

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
Vor dem sehnlichst erwarteten Achtelfinal-Rückspiel in der Königsklasse am Dienstag gegen Rom müssen die Königlichen in der Liga erstmal gegen Celta Vigo antreten. Eine knifflige Aufgabe, stellten die Nordspanier doch schon dem einen oder anderen Großen in dieser Spielzeit ein Bein. Im Vergleich zum Levante-Spiel hat sich die Personalsituation für Zinédine Zidane jedoch merklich entspannt, mit einem Sieg könnte man Atlético zumindest zeitweilig ein wenig auf die Pelle rücken.

Zum vollständigen Artikel

das er öffentlich sagt jeder Spieler hat bei mir bedeutung und die wird er kriegen finde ich klasse ,das gibt den reservisten bestimmt noch einen extra schub vor allem der Routinier ist Madridsta durch und durch so bald er spielt gibt er immer alles ! Auf einen scönen Sieg HALA MADRID

Ich würde heute so aufstellen: NAVAS CARVAJAL--------RAMOS-----VARANE----------DANILO CASEMIRO ISCO JAMES LUCAS MAYORAL RONALDO In der 60. Würde ich dann jenachdem ob wir führen Kovacic für Isco/James bringen und in der 70. Würde ich Bale für Lucas einwechseln. Auf ein Sieg ! ¡Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück