Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Mal ehrlich, diese Aufstellung von Alonso ist genau das was wir eigentlich nicht mehr wollen. Würde er das bei Real genau so abziehen wäre ich ja schon vor Spiel auf 180. Und wenns dann auch noch schief geht wonach es aussieht ist das noch fataler.
0:1 nach 10 Minuten.

Mal ehrlich, diese Aufstellung von Alonso ist genau das was wir eigentlich nicht mehr wollen. Und wenns dann auch noch schief geht wonach es aussieht ist das noch fataler.
0:1 nach 10 Minuten.
die Taktik ist nach 10 min bereits beendet.
Schade. Hätte es Xabi gegönnt.

Bayern wird wieder ins Finale Dahoam ziehen.
Die haben bis zum Finale keinen Gegner, der denen gefährlich werden kann, wenn sie Leverkusen ausschalten.
Gefühlt hat niemand mehr einen schweren Gegner außer die Seite von uns mit Arsenal und Co. Mir hat die Auslosung immer besser gefallen

Mit einen komplett neuen Vorstand wo etwas Sympathie hätte wäre Bayern weniger unsympathisch. durch Hoeneß und Rummenigge hat das ganz schön abgefärdt die unsympathie Chemie.

Ich sage es jedes mal. Cubarsi hat noch nie in nem Big game geliefert. Und jetzt fliegt er xD

Maximal überbewertet spielt 14 Pässe nach vorne und Barca fans rasten aus.

Jiihhaa Offside :-) PSG - Liverpool. Das ist wirklich Pest und Cholera. Liverpool ist mir zu unangenehm als Gegner, PSG mag ich einfach nicht. Aber wenn ich entscheiden könnte, dann bitte PSG im Halbfinale - das wäre so derbe geil, denen Mbappe um die Ohren zu hauen.

Heutige Geburtstage

Zurück