Wer schaut heute? Und wenn ja, welches Spiel verfolgt ihr oder Konferenz?
gucke man city. barella ist besser als rodri ist das was ich bis jetzt denke. denke lowkey wir sollten ihn holen.Wer schaut heute? Und wenn ja, welches Spiel verfolgt ihr oder Konferenz?
ich find city gegen inter ziemlich interessant bis jetzt. inter ist auf jeden fall auf augenhöhe. gestern war viel los, aber es war halt auch ein fehlerfestivalIhr könnt mir sagen was ihr wollt. Unser Chaos gegen Stuttgart war unterhaltsamer als alle 4 Spiele der Konferenz zusammen bisher.
Girona schlägt sich aber bisher besser als gedacht. Ich hatte so ein wenig die Befürchtung, dass Paris die fressen wird.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
gucke man city. barella ist besser als rodri ist das was ich bis jetzt denke. denke lowkey wir sollten ihn holen.
Da hast du recht. Sollte Endrick nicht einschlagen, rechne ich mit einer Haaland Verpflichtung. Wenn du Haaland im Sturm hast, spielst du mit einem Spieler weniger, dafür macht er seine Chancen.Ich hoffe er trifft jetzt nicht gleich, aber Inter ist dann eben kein Ipswich oder Brentford und schon sieht man von Haaland nahezu nichts. Der wird vielleicht in den Torsphären von CR7/Messi ankommen, aber die Liste seiner seiner Opfer wird sich von den Beiden Erwähnten schon erheblich unterscheiden.
Da hast du recht. Sollte Endrick nicht einschlagen, rechne ich mit einer Haaland Verpflichtung. Wenn du Haaland im Sturm hast, spielst du mit einem Spieler weniger, dafür macht er seine Chancen.
Ich stell mir einen Valverde vor, wie er hinten im eigenen 16er mit dieser Gelassenheit die Bälle hin und herschiebt.Wie krass die interspieler die Bälle runterpflücken und weiterleiten.
Auch brutal wie selbstbewusst die sich im eigenen 16er den Ball herschieben, obwohl City drauf geht.
Konnten wir auch mal vor 2-3 Jahren
Also Platz 8 zu erreichen im neuen Format = direkte Qualifikation wird sehr schwer.
Da muss man praktisch 7 von 8 Spielen gewinnen oder?
Unsere Blancos empfangen den bvb das nächste mal im Bernabeu.
Bis dahin muss die Defensive stehen.
Die sind nämlich eiskalt bei Kontern .
Aber erstmal geht es nach Lille.
Durch diese neue Liga-Regelung habe ich etwas das Interesse an diesem Wettbewerb verloren - es interessiert mich gefühlt zu Beginn nur noch unsere eigenen Spiele.
Auch Tabelle oder sowas habe ich mir noch nicht angesehen.
Komischer Modus.
Durch diese neue Liga-Regelung habe ich etwas das Interesse an diesem Wettbewerb verloren - es interessiert mich gefühlt zu Beginn nur noch unsere eigenen Spiele.
Auch Tabelle oder sowas habe ich mir noch nicht angesehen.
Komischer Modus.