Aktuelles

Club WM Konferenz

AlmaBlancaCoronada

El goleador · männlich · 22
Punkte für Erfolge
332
Heute dann das Eröffnungsspiel, in 3 Stunden geht es los. Bin jetzt doch echt gehyped.

Wieso laufen die Spieler einzeln raus.. das ja mal Mega komisch … bin gespannt auf unseren stadtrivalen gegen den Amtierenden CL Sieger

Was PSG da spielt ist einfach unglaublich stark. Moderner Fussball vom feinsten. Unglaublich wie stark Enrique´s Handschrift zu erkennen ist. Ich hoffe auch das Xabi aus darauf setzt hoch zu pressen und dass auch wirklich JEDER mit nach hinten ackert, die Räume dicht macht und gleichzeitig vorn beim Konter mitmischt.

Dem Schiere zu zeigen ob er noch klar im Kopf ist , ist keine gute Idee. Klare Rote gegen Lenglet, hat Glück das es nur ne gelb rote ist.

Also hier merkt man echt, wie es ist, wenn kein ordentliches Publikum vorhanden ist. Zum gähnen die Atmo. Dagegen wirkt das bernabeu wie ein Hexenkessel. Hoffe ab der Endrunde wirds besser, wenns wirklich um was geht. So schläft man ja ein während des Spiels.

Dem Schiere zu zeigen ob er noch klar im Kopf ist , ist keine gute Idee. Klare Rote gegen Lenglet, hat Glück das es nur ne gelb rote ist.
Muss aber auch zugeben das der Schiri echt schlecht gepfiffen hat. Hat viele Aktionen gegen Atletico Madrid nicht gesehen. Kann den Unmut da absolut verstehen.

Bin auf City gespannt ob sie einigermaßen wieder die alten sind oder ob die Luft bei Pep und City raus ist aller Klopp und Dortmund ab 2014 oder 2015.

Gar nicht mitgekriegt, dass dieses Turnier stattfindet. Irgendwie bin ich langsam ein wenig übersättigt. Alle zwei Jahre ein großes Turnier nach der Saison finde ich völlig ausreichend. Diese Klub WM kann doch gar nicht mehr in einem anderen Sinne als dem der Verbands-Gewinnmaximierung sein. Sollte man eigentlich gar nicht unterstützen so einen Schrott.

Also eines Vorweg, die Stadien sind ja echt Mega. Leider spielt die Hitze dort eine große Rolle.
Ich wünsche und hoffe ernsthaft, das Real Madrid unter Xabi Alonso den Wettbewerb ernst nimmt, wie schön wäre es, das der erste Gewinner dieses Formats "Real Madrid" hieße!

Alles gute unserer Mannschaft, bin echt auf unser erstes Spiel gespannt und auch wie Xabi aufstellen wird und ob sich bereits die eine oder andere Taktische Ausrichtung erkennen lässt!?

Frage.
Muss man Vini oder Ronaldo heißen um dafür einen Negativartikel auf Kicker und sätmlichen (vor allem deutschen) Plattformen zu bekommen, oder denkt ihr da kommt noch was ?

Die FIFA stärkt dem Kerl sowas von den Rücken... Ich will jetzt nicht mal auf der WM herumreiten, aber nur schon das Inter Miami am CWC mitmachen kann, ist schon ein Skandal an sich, über den irgendwie auch kein Medium schreibt. Aber ja, diese Liebesbeziehung zwischen ihm und der Organisation ist halt untrennbar.. die werden alles machen, dass der noch weitere Titel sammeln kann.

Die FIFA stärkt dem Kerl sowas von den Rücken... Ich will jetzt nicht mal auf der WM herumreiten, aber nur schon das Inter Miami am CWC mitmachen kann, ist schon ein Skandal an sich, über den irgendwie auch kein Medium schreibt. Aber ja, diese Liebesbeziehung zwischen ihm und der Organisation ist halt untrennbar.. die werden alles machen, dass der noch weitere Titel sammeln kann.
Wobei das wohl eher dafür gedacht ist, ganz generell dem Turnier mehr Publicity zu verleihen. Damit Messi und Inter Miami Prime PSG besiegen und einen Titel holen, müssten die Refs wahrscheinlich den Strafraum auf die PSG-Platzhälfte erweitern, um für einen Sieg genügend Elfmeter sprechen zu können :D

Muss aber auch zugeben das der Schiri echt schlecht gepfiffen hat. Hat viele Aktionen gegen Atletico Madrid nicht gesehen. Kann den Unmut da absolut verstehen.
Ja. Vollkommen. Sehr einseitig verpffifen. Schade. Gab's schon viele merkwürdige Entscheidungen vom Referee.

junge junge dieses Chelsea Spiel ist jetzt das erste wo es peinlich leer ist im Stadion...

Heutige Geburtstage

Zurück