Aktuelles

Confed Cup 2017

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Confed Cup 2017 - Russland

Gruppe A

- Russland
- Neuseeland
- Portugal
- Mexiko

Sa., 17. Juni 2017, 18:00 Uhr in Sankt Petersburg
Russland – Neuseeland

So., 18. Juni 2017, 18:00 Uhr in Kasan
Portugal – Mexiko

Mi, 21. Juni 2017, 18:00 Uhr in Moskau
Russland – Portugal

Mi, 21. Juni 2017, 21:00 Uhr in Sotschi
Mexiko – Neuseeland

Sa., 24. Juni 2017, 18:00 Uhr in Kasan
Mexiko – Russland

Sa., 24. Juni 2017, 18:00 Uhr in Sankt Petersburg
Neuseeland – Portugal

Gruppe B

- Kamerun
- Chile
- Australien
- Deutschland

So., 18. Juni 2017, 21:00 Uhr in Moskau
Kamerun – Chile

Mo., 19. Juni 2017, 18:00 Uhr in Sotschi
Australien – Deutschland

Do., 22. Juni 2017, 18:00 Uhr in Sankt Petersburg
Kamerun – Australien

Do., 22. Juni 2017, 21:00 Uhr in Kasan
Deutschland – Chile

So., 25. Juni 2017, 18:00 Uhr in Sotschi
Deutschland – Kamerun

So., 25. Juni 2017, 18:00 Uhr in Moskau
Chile – Australien

Halbfinale
Mi., 28. Juni 2017, 21:00 Uhr in Kasan
Sieger Gruppe AZweiter Gruppe B

Do., 29. Juni 2017, 21:00 Uhr in Sotschi
Sieger Gruppe BZweiter Gruppe A

Spiel um Platz 3

So., 2. Juli 2017, 15:00 Uhr (14:00 Uhr MESZ) in Moskau
Verlierer Halbfinale KasanVerlierer Halbfinale Sotschi

Finale
2. Juli 2017 um 21:00 Uhr in Sankt Petersburg
Sieger Halbfinale Kasan – Sieger Halbfinale Sotschi

Portugal Kader:
Torhüter: Rui Patrício, Beto & José Sá;
Verteidiger: Cédric Soares, Nélson Semedo, Pepe, Bruno Alves, José Fonte, Luis Neto, Eliseu & Raphaël Guerreiro;
Mittelfeld: Danilo Pereira, William Carvalho, João Moutinho, André Gomes, Adrien, João Mário & Pizzi;
Stürmer: Bernardo Silva, Gelson Martins, Quaresma, Nani, André Silva & Cristiano Ronaldo

Deutschland Kader:
Torwart: Ter Stegen, Leno, Trapp
Verteidiger: Kimmich, Süle, Hector, Henrichs, Ginter, Mustafi, Plattenhardt, Rüdiger
Mittelfeld: Can, Brandt, Demirbay, Demme, Draxler, Goretzka, Rudy
Stürmer: Sane, Stindl, Werner, Wagner, Younes

Chile Kader:

Claudio Bravo, Mauricio Isla, Enzo Roco, Eugenio Mena, Paulo Díaz, Gary Medel, Francisco Silva, Charles Aranguiz, Felipe Gutiérrez, Arturo Vidal, Pedro Pablo Hernández, Martín Rodríguez, Marcelo Díaz, Alexis Sánchez, Eduardo, Vargas, Nicolas Castillo, Edson Puch

Jedes Mal wenn ich Portugal spielen sehe bin ich froh dass wir letzten Sommer bei Andre Gomes "den Kürzeren gezogen haben". Klar ist er jung und hat noch viel Zeit um sich zu verbessern, aber weder seine Technik am Ball noch sein Passspiel empfehlen ihn für eine absolute Topmannschaft. Klar ist er ein athletischer Typ der in Barcelonas Mittelfeld seit Jahren kaum vorhanden war, die Schwierigkeiten die sie hatten ihn einzubauen sieht man bei der Nationalmannschaft genau so.

Und noch froher bin ich dass sich die Gerüchte um William Carvalho nie bewahrheitet haben, besonders beim Confed Cup bisher finde ich ihn genau so Plump im Zweikampf wie Casemiro und sein Positionsspiel weist auch erhebliche Mängel auf, dafür dass er den alleinigen Sechser gibt.

Wo hat Chile eigentlich immer die ganzen Trainer her? Dieses offensive aggressive kompakte Pressing, genau mein Ding.
Und Alexis Sanchez-- so jemandem wünsche ich nicht Arsenal, aber ich wünsche ihn auch nicht den Bayern...

@Phantom2 Der geht eh nicht zu den Bayern, dazu sind sie zu geizig. Und wo soll der überhaupt spielen? Als Backup für Lewandowski wird der sich eh nicht abspeisen lassen :(

Wunderschöner Pass von Ronaldo.
Andre Silva war wahrscheinlich so überrascht von diesem genialen Pass, dass er vor Schreck einfach Bravo angeschossen hat. :D
Bis jetzt spannendes Spiel. :)

Das beste Spiel, das ich heute gesehen habe.

Andre Gomes regt mich so auf, wenn er schießt... erinnert mich an die Legende Maniche. Der dachte auch er ist ein Revolverheld und traf nie das Tor:headbang:

Quaresma und Moutinho schießen halbhoch, halbstramm, halb ins Eck. Nani denkt sich "Man kann doch auch platziert schießen", vergisst dann aber, dass man bei einem Elfmeter auch normal und entschlossen anlaufen kann und entscheidet sich für 85 Minischritte.

Schade, hätte es Pepe und Cristiano wirklich gegönnt

... vergisst dann aber, dass man bei einem Elfmeter auch normal und entschlossen anlaufen kann und entscheidet sich für 85 Minischritte.

Ernsthaft... was soll das überhaupt? Das war noch nie effektiv aber Spieler meinen immer wieder das machen zu müssen.

Ernsthaft... was soll das überhaupt? Das war noch nie effektiv aber Spieler meinen immer wieder das machen zu müssen.

Hab ich auch nie gerafft. Ich bin froh, dass Cristiano sich seine breitbeinige Show bei Elfmetern abgewöhnt hat. Es macht deinen Schuss nicht effektiver, es macht ihn wahrscheinlich sogar schlechter. Und selbst für den Fall, dass dieser affige Anlauf nichts am Schuss ändert, sieht man, falls der Keeper hält oder man daneben schießt, aus wie der allergrößte Clown.

Anlaufen, bei den letzten Schritten beschleunigen und unter die Latte nageln, auch wenn das natürlich leichter gesagt als getan ist

Heutige Geburtstage

Zurück