Aktuelles

Copa del Rey 2014/15: News, Auslosungen & Termine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Alle Anregungen, News, Auslosungen Informationen, Hintergründe, Fragen etc. zur neuen Copa del Rey Saison 2014/15 hier rein!

Hammer Termine so früh schon auf Atletico und Barca zu treffen.

Eigentlich das perfekte Los .. Früher oder später würde man eh auf Atletico und/oder Barca treffen. Jetzt sind diese Spiele im Januar, wo noch keine CL ist. Das heißt, diese kräfteraubenden Spiele würden nicht zu einer "Unzeit" kommen, wenn man noch evtl. CL-Kracher zwischendrin hätte. Und falls man rausfliegen sollte, kann man sich gleich zu Beginn mehr auf CL und Liga konzentrieren!

für den Wettbewerb mal eine erfrischende Abwechslung dass nur 1 der großen 3 (wie neu das noch ist) im Halbfinale noch dabei sein wird, ich finds Klasse!

Wann sie uns rauswerfen ist ja eigentlich egal. Ich bin diese Saison so ungeheuer optimistisch...

Na ja, wenn es hilft, dass auch mal kleinere Mannschaften oben mitmischen können, bin ich total dafür

Sehr geil ich bin noch bis Februar in madrid also wird's nochmal ein paar geile Spiele zu sehen geben.

Das wird ein knallharter Januar voller englischer Wochen und das nach der Klub wm. Wir müssen uns unbedingt die Kräfte einteilen. Ich würde damit schon jetzt anfangen.
Carlo muss die Rotationsmaschine anschmeissen. Illara isco chicharito brennen auf Einsätze. Nacho khedira werden bereit sein und Fabio und Jese müssen endlich zurück wir werden sie alle brauchen!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Echt toll, so kommen Isco, Illara & Co. nie zu Einsätzen.

Naja, wird sowieso schon gegen Atletico Schluss sein. :D

Echt toll, so kommen Isco, Illara & Co. nie zu Einsätzen.

Naja, wird sowieso schon gegen Atletico Schluss sein. :D

toller Beitrag ;)
Isco, Illara MÜSSEN zu Einsätzen kommen, sonst ist im Februar der Tank leer bei allen. Den Fehler wird Ancelotti nicht machen, letztes Jahr war es auch schon knapp.

Wieso sollte gegen Atletico Schluss sein?
Wer ist vor Ihnen in der Tabelle? Was war letzte Saison im Pokal?
Ich verstehe diesen sinnlosen Pessimismus nicht bei manchen. Euch muss es echt Spaß machen Fans zu sein haha...

toller Beitrag ;)
Isco, Illara MÜSSEN zu Einsätzen kommen, sonst ist im Februar der Tank leer bei allen. Den Fehler wird Ancelotti nicht machen, letztes Jahr war es auch schon knapp.

Wieso sollte gegen Atletico Schluss sein?
Wer ist vor Ihnen in der Tabelle? Was war letzte Saison im Pokal?
Ich verstehe diesen sinnlosen Pessimismus nicht bei manchen. Euch muss es echt Spaß machen Fans zu sein haha...

Ich hab auch irgendwie mehr Schiss vor Atletico als vor Barca. Wer hat die Supercopa gewonnen? Bei Barca immer zuversichtlich, aber Atletico .... Gerade weil die so schlau bei Standards sind.

Ohne jetzt hier klugscheißen zu wollen, warum ich diese Aussage mit einer Quelle unterstützen muss, musst du mir erklären.
Weil sich ein Großteil der Leser deines Posts jetzt gefragt hat, wie die Auslosung jetzt überhaupt ausgegangen ist; es war ja schließlich der erste Post des Threads.

Ich bin zufrieden mit der Auslosung. Zum einen kriegen so die kleineren Teams etwas bessere Chancen und zum anderen wären wir früher oder später eh auf Atletico und/oder Barca getroffen, ob man nun im 8tel Finale oder im Finale gegen sie gewinnt oder verliert spielt keine Rolle. Positiv ist sicher auch, das die möglichen Kracher im Winter und somit noch vor der Champions-League-KO-Phase und dem Liga-Endspurt und damit noch vor den englischen Wochen stattfindet, so kann man die Kräfte besser verteilen.

Für mich wäre es auch kein Weltuntergang, wenn man vorher rausfliegt. Natürlich die Copa ein nice to have, aber der Fokus sollte dieses Jahr auf La undecima und vor allem der Meisterschaft liegen, alles andere ist 2 rangig (gilt auch für die Klub-WM).

Trotzdem hoffe ich natürlich, das wir möglichst weit kommen und das auch die 2 Garde ihre Zeiten kriegen, wir werden jeden verfügbaren Mann brauchen. Hoffentlich kriegt Carlo das mit der vernüftigen Rotation hin, sonst geht uns auf halber Strecke der Saft aus und der Rest ist unzufrieden und vielleicht nicht mehr motiviert.

Wo steht da was vonwegen, dass Real nichts dagegen hat? Ich lese nur, dass Real sich nicht dafür beworben hat und es auch nicht vorhat.

Ja mein Gott, wenn es so ist, grosse Geste. Trotzdem beschissen, wie kann man nur..

https://twitter.com/sidlowe/status/578882738318680064

Barca und Bilbao haben nun beantragt das Finale im Bernabeu spielen zu lassen, Real hat nichts dagegen. :)

Da übersetzt du aber was ganz falsch. ;)

"Madrid have not applied to host it (and don't want it)."

Bedeutet sicherlich nicht, dass sie nichts dagegen haben. Es bedeutet, dass Real Madrid sich weder beworben hat noch es austragen möchte.
Die Verantwortlichen werden ablehnen.. Da bin ich mir sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück