Aktuelles

Copa Del Rey HF Hinspiel: FC Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: Das non plus ultra der Torhüterleistungen des letzten Jahrzehnts war Manuel Neuer in Normalform(!). Weder ter Stegen, noch Courtois, de Gea oder Oblak oder auch Buffon und Casillas kommen an das Gesamtpaket Neuer heran - geschweige denn in seiner Topform 12 - 14. Der Prototyp eines perfekten Torhüters.

San Iker ist und bleibt der beste Keeper der 2000er und frühen 2010er. Würde ihn in Top-Form jederzeit gegenüber Neuer und sein Reklamierarm in Top-Form bevorzugen.

:flag:

Wie kann man nach so einem Spiel noch über sowas wie den Torwart oder Cristiano diskutieren?
Ich fass es nicht.

Das Problem ist, dass es einige Leute im Forum gibt die nur im SpieltagsFred kommentieren wenn Navas spielt. Diese entfachen dann ohne Grund aus heiterem Himmel die Torwartdiskussion, schnappen sich dann eine Tüte Chips und sehen zu wie sich der Rest des Forums gegenseitig auf die Köpfe kloppt.

Nochmal zum Spiel: Finde es schön, wie sich am Schluss die Spieler noch die Hände gereicht haben und sich zum teil auch umarmt haben, ich kann mich zum beispiel nicht daran erinnern dass Messi früher Real Spieler umarmt hat ( oder Ramos die Hand gegeben) , fand ich irgendwie schön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück