Aktuelles

Copa Del Rey Rückspiel: Real Madrid vs. CF Fuenlabrada

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riesen Flanke von Bale.
DAZN Kommentatoren gehen mir absolut auf den Sack. Man merkt ihnen richtig an, dass sie Real nicht mögen.
Seit der Aussage, Kovacic würde die Dynamik nach vorne fehlen und er habe in näherer Zukunft keine Aussicht auf regelmäßige Startelfeinsätze höre ich gar nicht mehr zu.

Seit der Aussage, Kovacic würde die Dynamik nach vorne fehlen und er habe in näherer Zukunft keine Aussicht auf regelmäßige Startelfeinsätze höre ich gar nicht mehr zu.

"Er war die 35mio nicht wert"
Hat ihn zuvor noch nie spielen sehen.

Mayoral eiskalt vor dem Tor! Der Junge sollte deutlich öfters zum Einsatz kommen. Bale leitete die Wende ein, hätte ich ehrlich nicht gedacht nach seiner Verletzung.

Es wäre zu schön könnte Bale jetzt endlich mal seine Leistungen abrufen für den Rest der Saison und verletzungsfrei bleiben. Er würde uns so viel geben, was wir aktuell nicht haben.

Absolut Peinliche Vorstellung, bis auf Bale und Mayo ( Kova mal aussen vor wegen der Verletzung )
Schlottern mir die Knie wenn ich jemand von denrn in der Liga auf dem Feld sehen muss für dienächsten paar Spiele.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich hoffe Zidane hat richtig hingeschaut heute. Der Drittligist hat uns teilweise vorgeführt, das war mal gar nix.
Wir haben es Bale zu verdanken das wir hier nicht untergehen, der hat frischen Wind gebracht. Selbst das Remis ist für uns unverdient.
Rotation ist okay, aber ich kann nicht eine komplett uneingespielte 11 da hin stellen und hoffen die bomben den Gegner aus dem Stadion.

Verdientes Unentschieden für Fuenlabrada. Gute Leistung, ihr Potential ausgespielt. Wenn der Kopfball von Cata Diaz zum 0:2 reingeht, dann gute Nacht...

Real in Summe einfach nur schlecht und unwürdig. Dank Bales genialer Flanke (und letztlich Mayorals Abschluss) ist man eine Runde weiter.

Schon brutal zu sehen, wie sehr die Kadertiefe an Qualität im Vergleich zum letzten Jahr verloren hat. Aber das gehört nicht in den Spieltagsthread.

Hala Madrid!

Schwaches Spiel aber wir sollten jetzt nicht übertreiben, erstens waren viel Umstellungen in der Aufstellungen bis auf Nacho und etws Hakimi hat keiner regelmäßig Spielzeit und wir hatten auch 3 Castillaspieler in der Aufstellung, die ihre Sache ganz ordentlich gemacht haben, wollte halt manchmal zu viel aber Franchu sehr aktiv, Oscar mit einem überragenden Diagonalball vor´m 1:1, obwohl ihn Zidane auch etwas seine Stärken geklaut hat weil er auf Außen total verschenkt ist, da fehlt ihm der Antritt und die Schnelligkeit, er ist halt ein Zentrumspieler, vielleicht wäre es da sinnvoll gewesen noch Dani Gomez mitzunehmen und dann mit einem Doppelsturm zu spielen und Tejero war zuverlässig in der IV!
Jeder der Jungs die am Platz waren versuchte sich zu empfehlen, aber man merkte einfach deutlich das fehlende Selbstvertrauen und die fehlende Spielpraxis!
Navas sah beim 1:0 ganz schlecht aus im Moment hat Casilla meiner Meinung nach die Nase vorne, Kepa könnte/sollte schon im Winter interessant werden
Hakimi defensiv sehr solide, wie bisher eigentlich immer, aber an seinen Flanken muss er arbeiten, natürlich ist es schwer vorallem heute, weil nur Borjita vorne drin war und der war dann auf sich alleine gestellt gegen vier und es waren auch paar gute Ideen dabei, Ball flach auf dem Elfmeterpunkt, aber da fehlte vorallem heute die Unterstützung!
Theo sowohl defensiv als auch offensiv ganz schwach, er wirkt als würde ihm das Spiel nicht wirklich interessieren, ihm fehlt es natürlich total an Spielpraxis, aber gefälllt mir in dieser Saison leider bisher noch gar nicht
Nacho war abgeklärt in der IV, aber hat das wichtige Kopfballduell gegen Diaz verloren was fast zum 2:0 geführt hätte
Llorente war bemüht, versuchte immer wieder das Spiel aufzubauen, holte sich die Bälle und verteilte sie, oft zwar nur die einfachen Pässen, aber die Pässe um Räume zu schaffen waren halt kaum möglich, weil jeder den Ball in den Fuß wollte, sollte sich offensiv vielleicht etwas mehr noch trauen
Ceballos, war auf jeden Fall auch bemüht versuchte viel, zwar oft glücklos oder bei dem einen Abschluss überhastet, aber war noch einer der auffälligsten, er hat sich kurz vor Schluss auch geärgert über das Spiel und seine Leistung, was aufjeden Fall schon mal gut ist, da er weiß dass es viel besser geht als heute, ABER Zidane muss ihm halt mehr Vertrauen, er braucht Spielzeit, was ein Spieler er ist und welches Talent er hat lässt er immer wieder aufblitzen, aber Zidane gibt ihm ja kaum eine Chance
Kovacic kam von der Verletzung zurück machte ein ordentliches Spiel, ihm fehlt es natürlich auch enorm an Spielpraxis, nur eine Frage die vom Kommentator kam stell ich mir auch was ist Kovacic eigentlich? 8er oder 6er?
Mayoral, wenig im Spiel, aber er versuchte schon immer sich den Ball mal kurz zu holen und sich Sicherheit zu holen, war dann auch da und nutze seine einzigen 2 Torchancen eiskalt, er ist halt ein Neuner, der weiß wo das Tor steht, aber Zidane schenkt auch ihm leider kein Vertrauen, obwohl er es bisher immer gut machte und Benzema eine Zeit hatte wo er schlecht in Form war!
Bale heute der Gamechanger, natürlich muss so ein Akteur da auch rausstechen, vorallem war er auch frisch, aber diese Extraklasse hat er heute schon angedeutet, könnte eine gefährliche Waffe werden, wenn er fit bleibt

Was mich wundert und extrem nervt ist, jeder heult jetzt wegen Mariano rum, letztes Jahr als er kaum ein Spiel machte sagte jeder für ihn wäre es besser wenn er geht, er ist kein schlechter Spieler, aber keiner für Real Madrid und jetzt auf einmal schon?
Dass gleiche wird wahrscheinlich sein, wenn wir XY für 100 Millionen kaufen, er nicht so viel spielt, weil Benzema immer spielt, Mayoral geht und aufeinmal spielt und trifft, aber da sind wir selber Schuld wenn wir den Jungs die ihr Potenzial in den ganz ganz wenigen Spielen andeuten keine Chance geben und sie verständlicherweise lieber weggehen um zu spielen!

Freut mich, dass Kova und Bale im 1. Spiel schon wieder gut dabei waren und für Mayoral freut es mich auch; er verdient mehr Chancen. Ansonsten... ähm. Naja.

@4ramos:

Also ich fand Mariano schon sehr gut letzte Saison, nur halt bisschen überhastet im Strafraum.
Aber das man ihn ausleihen will ist doch verständlich das wenn man mit Morata und Benz 2 Stürmer vor ihm hat..
konnte ja keiner genau wissen das Morata abhaut^^

Peinlich, gegen SO einen Gegner darf und MUSS man mehr erwarten. Und schon gar nicht 2 Tore kassieren.

wirklich sehr schlecht..
Man hat überhaupt keine Spielidee, keinen Plan wie man den Ball ins letzte Drittel kriegt und sich Chancen kreiert.
Ich will die Spieler eigtentlich nicht in Schutz nehmen, aber Zidane verrichtet aktuelle wirklich schlechte Arbeit..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück