Aktuelles

Copa Del Rey Rückspiel: Real Madrid vs. UD Melilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Copa Del Rey Rückspiel: Real Madrid vs. UD Melilla

Anstoss: 06.12.2018 - 16:15 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshopmit allen Real-Artikeln. Nike-Onlineshop.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Spieler wie, Marcos Llorente, Vinicius Jr., Asensio, M.Diaz, Javi Sanchez, Vallejo, Reuguillon, Valverde.

Freu mich schon aufs Spiel !

Keylor mit zwei mal zum Gegenspieler gespielt ! Ist er nervös?

Llorente macht da weiter, wo er aufgehört hat. Macht echt Spaß ihm zuzusehen. Er und Valverde haben das Mittelfeld gut im Griff

Edit: Asensio so viel Torgefährlicher auf rechts

Zuletzt bearbeitet:
Vinicius und Isco bis jetzt auch echt gut meiner Meinung nach

Llorente gefällt mir echt super sehr abgeklärt und nicht überhastet auch unter Druck

Bei allem Respekt, ich frage mich manchmal wirklich wie Fußballgenies wie ein Zidane Zidane nicht sehen können/konnten, dass Llorente, Ceballos und Co. hochtalentierte Jungs sind, die jetzt schon gut genug sind, viel mehr Spiele zu machen als sie es bisher taten und bei besserer Förderung irgendwann wirklich Stamm zu spielen? Die beiden waren davor bei Alaves und Betis zwei der hottest prospects der Liga und haben unter Zizou aber mal so gar nicht gespielt.

Btw ein Tor tolles Tor von Javi Sanchez und er strahlt und küsst das Wappen. Gönn ich dir, Bub!
Valverde zeigt mal wieder wie smart er ist und wie fein seine Technik, aber heute ist er irgendwie oftmals schlampig und unkonzentriert im Kurzpassspiel. Komisch.

Wie können manche hier immer Mariano fordern. Oder Benzema schlecht machen und Mariano stark reden? Also zwischen den beiden sind Welten. Mariano brauch noch sehr viel um nur ansatzweise an ihn ran zu kommen.

ich kann das spiel leider nicht sehen 4:0 cool hoffe die zerreißen weiter auch wenn es nur melilla ist

Wie schnell bitteschön ist Fran Garcia??? Sehr interessantes Talent!

Fede Valverde kann man sofort in die erste elf stecken und man würde keinen Qualitätsverlust merken. Unglaublich geiler Spieler. Der wird uns noch sehr viele Freude machen.
Fran Garcia hat sofort gezeigt wie viel Talent in ihm steckt. Muss man weiter gut beobachten. Könnte wie Carvajal explodieren.
Asensio auf rechts ist ein komplett andere Spieler wie auf links. Die nächsten spiele soll er wieder die Chance vor Vazquez bekommen.

Die jungen machen Bock auf mehr. Und es kommen noch Ödegaard, Rodrygo, Brahim Díaz, Exequiel Palacios.... HILFEEEEE :D

Bei Valverde muss ich dir zustimmen, ich denke wenn wir nicht all zu sehr mit dem Kopf gegen den Pfosten gelaufen sind, wird der Junge spätestens in zwei Jahren bei uns Stammspieler. Allerdings wird es sehr schwer wenn wir Talente für viel Geld aus Südamerika kaufen... Aber nochmal, man mag mich für verrückt erklären, aber wenn Fran Garcia sich taktisch und technisch verbessert, kann er zum besten linksverteidiger der Welt werden. Brahim Diaz macht mich schon sehr Neugierig, von ihm halte ich auch sehr viel.

War heute ein gutes Spiel von der Mannschaft und auch richtig schön anzusehen, natürlich was es kein Topgegner, aber auch da musst du dir erstmal so viele Chancen erspielen :)
Die Defensive stand sehr gut eigentlich Vallejo hat mir auch sehr gut gefallen, sehr ruhig abgeklärt, hoffe wir bekmmen seine Verletzungsanfälligkeit in den Griff und Leihe im Winter für ein halbes Jahr und wir haben so einen guten Spieler, Javi Sanchez ist auch ein guter sehr robuster Spieler, für ihn wäre vielleicht nächste Saison ein Schritt nach vorne in die 1. Liga? wie es Hermoso gemacht hat nicht schlecht um sich noch mehr weiterzuentwickeln!
Die 2 AV haben die Sache sehr gut gemacht, auch Fran Garcia mit seinem Speed war sehr schön mit anzuschauen, hoffe er hat seine Schulterprobleme in den Griff bekommen, dann kann er in der Zukunft ein interessanter Spieler werden
Llorente und Valverde, Die Ballcatcher, beide enorm fleißig im Balle abfangen und auch sehr ruhig im Spielaufbau, auch wenn Valverde ein paar Fehler drin hatte, aber er ist eben mehr der Spieler der etwas mehr Risiko eingeht, Llorente ist da eher der souveränere der halt den sicheren Ball spielt, bei einem 6er denke ich ist dieser Spielertyp der bessere, aber so wie heute tut ein Valverde aufjeden Fall auch gut, weil er sofort wieder gegenpresst und auch noch Llorente neben sich hatte!
Isco, sehr spielfreudig und mit 2 super Toren, ich hoffe er nimmt dieses Selbstvertrauen mit und Solari setzt mehr auf ihn, er ist von wesentlicher Bedeutung für Real Madrid!
Asensio auf Rechts eine Waffe, unbedingt auf Rechts aufstellen, da kann er mit seinem linken Fuß in die Mitte gehen und abziehen und was er damit anrichten kann, hat er heute gezeigt
Vinicius er hat eigentlich auch ein super Spiel gemacht, leider vor dem Tor zu uneffektiv, aber hat dann sein Tor ja noch gemacht, weil er eben ruhig geblieben ist, an seinem linken Fuß muss er noch bisschen arbeiten, heute wollte er den Ball einmal mit dem rechten Außenrist chippen, anstatt den linken Fuß zu nehmen
Mariano, mich hat er leider noch nicht zu 100% überzeugt, weder damals noch im Moment, er wirkte für mich etwas zu verbissen, wollte sein Tor erzwingen und ann klappt es auch nicht, hatte von den offensiven auch die wenigsten Torchancen, vielleicht auch deswegen weil er es oft alleine probieren wollte statt einem Doppelpass oder so

War erfreulich, heute zuzuschauen. Weiter konzentriert bleiben, bitte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück