Auf Laola1.tv gehen und gucken? Oder machst du Urlaub in Nordkorea?
Genau Cristiano. Kann man die Länderkennung nicht umgehen? Find das einfach schwachsinnig. Ist vorallem für Premium Kunden sehr ärgerlich.
Dann muss ich mal schauen wie ich das mit dem handy hinbekomme...hab hier keinen pc deswegen
Danke dir
Aber sicher einfacher als Laola über einen Proxy-Server am HandyIn der Türkei sind viele Streams gesperrt. Die Standartseiten wie wiziwig und co. funktionieren da nicht. Ich war erst im September wieder dort und spreche aus Erfahrung. Das ganze ist kompliziert...
In der Türkei sind viele Streams gesperrt. Die Standartseiten wie wiziwig und co. funktionieren da nicht. Ich war erst im September wieder dort und spreche aus Erfahrung. Das ganze ist kompliziert...
Ich glaube solche Seiten sind vom Staat aus gesperrt. Da gibt es doch eine neue Regelung in der Türkei. Ich glaube nicht dass da ein einfacher Trick mit dem Proxy ausreicht. Aber wie gesagt, wäre über das Handy sowieso viel zu kompliziert.Wenn man sich schon die Mühe macht, einen Weg zu finden, von der Türkei aus laola1 zu schauen, dann findet man auch sicherlich eine Lösung, wie man Sperren bei wiziwig und co. umgehen kann.
Ich glaube solche Seiten sind vom Staat aus gesperrt. Da gibt es doch eine neue Regelung in der Türkei. Ich glaube nicht dass da ein einfacher Trick mit dem Proxy ausreicht. Aber wie gesagt, wäre über das Handy sowieso viel zu kompliziert.
Habs über meine üblichen Stream Seiten versucht aber es geht NICHTS. Konnte mit Glück und einer tpllen TV app das CL Spiel verfolgen.
Cristiano kennst du keinen der türkische streams kennt?
Also bei mir läuft Laola auf dem Iphone tadellos und die Quali ist auch in HD. Nur aufn Laptop spinnt Laola manchmal, was ich äußerst nervig finde, da ich dafür ja monatlich was bezahl.hat noch jemand das Problem, dass seit kurzem (denke, seit dem letzten Update) die Laola1 Streams in den iOS Apps nicht mehr in HD sind? Nachdem per Desktop alles scharf ist, kann es nicht an meiner nachlassenden Sehstärke liegen ;-)
ich nehme an, du hast die neuste Version der App, oder?Also bei mir läuft Laola auf dem Iphone tadellos und die Quali ist auch in HD. Nur aufn Laptop spinnt Laola manchmal, was ich äußerst nervig finde, da ich dafür ja monatlich was bezahl.