Aktuelles

DAZN, Laola1.tv, spanische Liga lieber auf Sky, etc.

xSaminhox

La leyenda · männlich
Punkte für Erfolge
632
Mache hier mal ein Thread zu Laola Fragen auf und lege gleich los.

Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich Laola aus dem Ausland verfolgen kann?

Auf Laola1.tv gehen und gucken? Oder machst du Urlaub in Nordkorea?

Auf Laola1.tv gehen und gucken? Oder machst du Urlaub in Nordkorea?

Er ist in der Türkei...

Laola ist nur in Deutschland und Österreich verfügbar.

@xSaminhox

Der einzige Weg der mir einfällt ist das du einen deutschen Proxy Server für deinen Browser konfigurierst. Es sieht dann so aus als ob du quasi in Deutschland bist.

Ich würde mir dabei aber erst einmal die Nutzungsbedingungen, AGBs etc. von Laola1 anschauen damit du dir auch sicher bist das es nicht illegal ist was du tust. :)

Zuletzt bearbeitet:
Genau Cristiano. Kann man die Länderkennung nicht umgehen? Find das einfach schwachsinnig. Ist vorallem für Premium Kunden sehr ärgerlich.

Genau Cristiano. Kann man die Länderkennung nicht umgehen? Find das einfach schwachsinnig. Ist vorallem für Premium Kunden sehr ärgerlich.

Doch es geht. Hab ich eben bei meinem Beitrag editiert. :)

Für youtube z.B. gilt das es nicht illegal ist wenn man einen Proxy Server konfiguriert weil man damit weder gegen die Nutzungsbedingungen, das Urheber- und Vervielfältigungsrecht noch sonstigem verstößt wie du hier nach lesen kannst: http://www.giga.de/webapps/youtube/news/youtube-sperre-umgehen-legal-oder-illegal/

Dann muss ich mal schauen wie ich das mit dem handy hinbekomme...hab hier keinen pc deswegen

Danke dir

Proxyserver übers Handy und dann auf Laola? Sorry, aber ich glaube das kannst du vergessen. Such dir lieber einen Stream der in der Türkei funktioniert und schau ob das Spiel nicht vielleicht im TV übertragen wird.

Es gibt etliche Streams, die eine deutlich bessere Qualität als laola1 haben und dafür braucht man auch kein Proxy oder ähnliches.

In der Türkei sind viele Streams gesperrt. Die Standartseiten wie wiziwig und co. funktionieren da nicht. Ich war erst im September wieder dort und spreche aus Erfahrung. Das ganze ist kompliziert...

In der Türkei sind viele Streams gesperrt. Die Standartseiten wie wiziwig und co. funktionieren da nicht. Ich war erst im September wieder dort und spreche aus Erfahrung. Das ganze ist kompliziert...
Aber sicher einfacher als Laola über einen Proxy-Server am Handy :D

Wenn man sich schon die Mühe macht, einen Weg zu finden, von der Türkei aus laola1 zu schauen, dann findet man auch sicherlich eine Lösung, wie man Sperren bei wiziwig und co. umgehen kann.

Wenn man sich schon die Mühe macht, einen Weg zu finden, von der Türkei aus laola1 zu schauen, dann findet man auch sicherlich eine Lösung, wie man Sperren bei wiziwig und co. umgehen kann.
Ich glaube solche Seiten sind vom Staat aus gesperrt. Da gibt es doch eine neue Regelung in der Türkei. Ich glaube nicht dass da ein einfacher Trick mit dem Proxy ausreicht. Aber wie gesagt, wäre über das Handy sowieso viel zu kompliziert.

Ich glaube solche Seiten sind vom Staat aus gesperrt. Da gibt es doch eine neue Regelung in der Türkei. Ich glaube nicht dass da ein einfacher Trick mit dem Proxy ausreicht. Aber wie gesagt, wäre über das Handy sowieso viel zu kompliziert.

Jap es ist vom Staat aus gesperrt. Natürlich nervig aber irgendwie auch verständlich. Viele Streaming Seiten sind halt nicht legal weil sie Sender zeigen die eigentlich "Pay TV" sind.

Habs über meine üblichen Stream Seiten versucht aber es geht NICHTS. Konnte mit Glück und einer tpllen TV app das CL Spiel verfolgen.

Cristiano kennst du keinen der türkische streams kennt?

Zuletzt bearbeitet:
Wird es in Zukunft auch noch einen LAOLA1-tv über den Kommentator rumheulen Thread geben? könnte man alles sammeln, wird sich zwar immer wiederholen, aber die Idee dahinter ist sicher gut :D

hat noch jemand das Problem, dass seit kurzem (denke, seit dem letzten Update) die Laola1 Streams in den iOS Apps nicht mehr in HD sind? Nachdem per Desktop alles scharf ist, kann es nicht an meiner nachlassenden Sehstärke liegen ;-)

hat noch jemand das Problem, dass seit kurzem (denke, seit dem letzten Update) die Laola1 Streams in den iOS Apps nicht mehr in HD sind? Nachdem per Desktop alles scharf ist, kann es nicht an meiner nachlassenden Sehstärke liegen ;-)
Also bei mir läuft Laola auf dem Iphone tadellos und die Quali ist auch in HD. Nur aufn Laptop spinnt Laola manchmal, was ich äußerst nervig finde, da ich dafür ja monatlich was bezahl.

Also bei mir läuft Laola auf dem Iphone tadellos und die Quali ist auch in HD. Nur aufn Laptop spinnt Laola manchmal, was ich äußerst nervig finde, da ich dafür ja monatlich was bezahl.
ich nehme an, du hast die neuste Version der App, oder?
Was genau funktioniert bei der Desktop-Version bei dir nicht? damit hatte ich bisher eigentlich keine Probleme.

Heutige Geburtstage

Zurück