Aktuelles

DAZN, Laola1.tv, spanische Liga lieber auf Sky, etc.

Wollte euch ein Tipp geben wegen DAZN. Man kann bei Aldi und bei Amazon Prepaid Karten für DAZN holen für den alten Preis und die sind für 3 Jahre Gültig. Also ich habe mir ein 12 Monats Gutschein bei Amazon geholt für 149,99 €.

Na dann aktiviere Ihn mal und erzähle, ob in deinem Konto die Laufzeit auch für ein Jahr erweitert wurde.
Denke damit hilfst Du ein bisschen die Verunsicherung aufzulösen, Dankeschön !!!

Gruß, Gato

Na dann aktiviere Ihn mal und erzähle, ob in deinem Konto die Laufzeit auch für ein Jahr erweitert wurde.
Denke damit hilfst Du ein bisschen die Verunsicherung aufzulösen, Dankeschön !!!

Gruß, Gato
Ja erst im August läuft mein Laufzeit. Aber wer es nicht macht Pech gehabt halt. Ende aus micky maus.

Ja erst im August läuft mein Laufzeit. Aber wer es nicht macht Pech gehabt halt. Ende aus micky maus.

Du aktivierst den Gutschein erst im August, oder Du hast Ihn schon aktiviert und jetzt läuft er bis August 2023 ?
Glaube für den Hinweis sind Dir so einige Dankbar, aber trotzdem habe ich deine Antwort nicht richtig deuten können.
Sollte das erstere der Fall sein. kannst Du ja im Normallfall trotzdem schon aktivieren, da ja die Laufzeit einfach ab August ran gerechnet wird.

Gruß, Gato

Du aktivierst den Gutschein erst im August, oder Du hast Ihn schon aktiviert und jetzt läuft er bis August 2023 ?
Glaube für den Hinweis sind Dir so einige Dankbar, aber trotzdem habe ich deine Antwort nicht richtig deuten können.
Sollte das erstere der Fall sein. kannst Du ja im Normallfall trotzdem schon aktivieren, da ja die Laufzeit einfach ab August ran gerechnet wird.

Gruß, Gato
Habe noch von 2021 August bis 2022 August eine Laufzeit. Den Code habe ich noch nicht benutzt. Erst wenn es soweit ist, jetzt schon aktivieren geht das ? Hat das einer gemacht und kann bestätigen das es geht ? Aber da die Karte 3 Jahre Gültigkeit hat ist es eh Wurst wann ich die aktiviere.

Heutige Geburtstage

Zurück