Aktuelles

Diese Spieler-Trikots verkaufen sich am besten

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Welche Stars von Real Madrid sind bei den Fans die beliebtesten, wenn es um den Verkauf von Trikots geht? Die Sportzeitung MARCA gewann einen Einblick und verheimlichte die Top sechs nicht gegenüber der Öffentlichkeit.

Zum vollständigen Artikel

Bin ja grade in Südamerika und war in allen großen Städten und Gebieten in Argentinien, Chile, Uruguay, Brasilien und muss sagen dass Real den südamerikanischen Trikotmarkt komplett verschlafen hat, man sieht Barca-Trikots an jeder Ecke (in Chile Arsenal, in Uruguay Atletico) aber Real vielleicht ganz selten mal.

Bin ja grade in Südamerika und war in allen großen Städten und Gebieten in Argentinien, Chile, Uruguay, Brasilien und muss sagen dass Real den südamerikanischen Trikotmarkt komplett verschlafen hat, man sieht Barca-Trikots an jeder Ecke (in Chile Arsenal, in Uruguay Atletico) aber Real vielleicht ganz selten mal.
Ich würde aber schon darauf tippen, dass das daran liegt, dass jeweils der beste Spieler dieser vier Länder in den letzten 2 Jahren bei Barca war ^^

Wann kommst du eigentlich wieder zurück? Bist ja schon eine gefühlte Ewigkeit dort ;)

Ich würde aber schon darauf tippen, dass das daran liegt, dass jeweils der beste Spieler dieser vier Länder in den letzten 2 Jahren bei Barca war ^^

Wann kommst du eigentlich wieder zurück? Bist ja schon eine gefühlte Ewigkeit dort ;)

Das stimmt schon aber ich bekomm hier gar nichts von Real mit! Keine Werbung, Trikots, etc. Und gerade wenn man bedenkt dass das einer der fußballverrücktesten Märkte ist, ist das schon schwach.

So lange bis ich eine schöne Brasilianerin gefunden habe ;)

Nee, hab noch 6 Monate Zeit. :P

Kroos auf Platz 6 ist interessant. Dabei sagen doch ständig alle, er sei marketingtechnisch uninteressant und man sieht niemanden mit Kroos-Trikot in Deutschland. Aber vielleicht ist das ja in Espana anders.

Das stimmt schon aber ich bekomm hier gar nichts von Real mit! Keine Werbung, Trikots, etc. Und gerade wenn man bedenkt dass das einer der fußballverrücktesten Märkte ist, ist das schon schwach.

So lange bis ich eine schöne Brasilianerin gefunden habe ;)

Nee, hab noch 6 Monate Zeit.

Fröhliches Suchen :p

Wusste gar nicht , dass Di Maria bei Barca gespielt hat ;)

Heutige Geburtstage

Zurück