Aktuelles

Differenzen zwischen Pepe und Ronaldo

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.273
Likes
187
Punkte für Erfolge
379
Auch zwischen guten Freunden gibt es mal Differenzen. So geschehen am Mittwochabend bei Real Madrids Auswärtsspiel gegen UD Levante (3:1). Als Keylor Navas einen Angriffsversuch der Hausherren gerade zur Ecke abgewehrt hatte, beschwerte sich Pepe lautstark und gestikulierend über die offenbar nicht vorhandene Rückwärtsbewegung von Cristiano Ronaldo. „So geht das nicht!“, betonte der Innenverteidiger. CR7 erwiderte: „Wir sind doch alle hinten!“ Pepe fragte daraufhin: „Für welche Mannschaft spielst du?“ Das quittierte sein Landsmann mit einem Lächeln.

Zum vollständigen Artikel
 
Solche Szenen sagen doch alles über die Situation auch innerhalb der Mannschaft. Solange Ronaldo seine überirdischen Leistungen brachte durfte sich niemand aufregen (auch die "hater" nicht). Jetzt wo Ronaldo einen Leistungsabfall ins Normale hinter sich hat wird sein Sonderstatus auch innerhalb der Mannschaft nicht mehr geduldet. Ich denke Ronaldo wird Real Madrid im Sommer verlassen...da passt nicht mehr viel zusammen.
 
Ich glaube Zidane ist mit CR7 auch nicht ganz zufrieden.
 
Das ist doch das normalste was es gibt wie kann man daraus wieder auf Differenzen schliessen.
 
Jetzt wird wieder ein Fass aufgemacht. Sowas passiert auf dem feld halt und um ehrlich zu sein macht mich das glücklich. Da es zeigt das es halt doch noch jemanden im team gibt der klar text spricht und auf dem feld kommuniziert. Zum Verhältnis der beiden, ronaldo hat doch selbst gesagt er mag es mit pepe zu spielen, von daher denke ich nicht das sie zerstritten sind im Gegenteil wenn man sich gut versteht kann man so mit einander sprechen. Bestes Beispiel pirlo und gattuso die sich gegenseitig als h...sohn bezeichnen ;)
 
Kannst du das vielleicht kurz zusammenfassen/übersetzen?
Zidane zu CR7: "Wir werden so nicht bleiben (mit der Aufstellung), wir spielen in einer 4er Linie (vermutlich 4-4-2), und du wirst mit Borja vorne bleiben."

Dann fragt der Ronaldo dem Zidane etwas, und Zidane antwortet, "nein, das ist wenn wir verteidigen."

Dann geht Pepe zu Zidane und Zizou meint zu ihm, "Aber du musst ihn animieren, animier ihn weiter." (vermutlich CR7 gemeint)

Danach sieht man wie Zidane sich, wieder vermutlich wegen Cristiano, aufregt.
 
Zeigt aber auch dass sie wirklich gewinnen wollen und nicht alles hinwerfen
 
Es ist nix dramatisches, aber auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Es zeigt einfach, dass wir "schwierige" Spieler im Team haben. CR7 zieht öfter mal nicht mit, ist halt kein Leader, weshalb Pepe so wichtig ist! (Alonso fehlt diesbezüglich im Mittelfeld extrem)

Das Kapitel Jesé wiederholt sich leider auch: Er scheint irgendwie "abgehoben" zu sein. Will keine 5-Minuten-Einsätze, beeilt sich nicht zur Einwechslung, etc. Da haben Zidane und das Trainerteam viel zu arbeiten, vor allem im psychologischen Bereich!
 

Heutige Geburtstage

Zurück