Aktuelles

EM-Qualifikation 2020 - Gruppe A & B

Wer qualifiziert sich denn eigentlich? Alle Gruppenersten- und zweiten wohl sicher, was bereits 20 Mannschaften ergibt. Und dann noch die vier besten Gruppendritten oder gibt es hierfür eine Playofrunde? Gruppenzweiter wird Norwegen kaum, denn Schweden wird mindestens drei Punkte aus den letzten zwei Spielen holen und gegen Spanien ist für Norwegen nichts zu holen - Ødegaard hin oder her.
Die vier Sieger der vier Nations League Divisionen.

Die vier Sieger der vier Nations League Divisionen.
Genau, eigentlich machbar. Serbien ist halt sehr stark, aber wenn Martin EM spielen will, müssen die sich auch gegen Serbien durchsetzten. Finnland und Schottland sollten relativ einfach sein.

ich checke den modus um ehrlich zu sein gar nicht mehr:oops:

erst spielen die besten nationen irgendein turnier dann kommt die quali dachte das zum beispiel portugal als sieger vom nationscup schon qualifiziert ist aber die sind trotzdem bei der quali dabei. Vor kurzem hab ich noch gelesen das die dritt platzierten angeblich nochmal gegeneinander spielen sollen oder so :idk:

finde es mittlerweile einfach extrem und unnötig kompliziert gemacht. Aber hey vielleicht kommt kosovo in die em :party:

ich checke den modus um ehrlich zu sein gar nicht mehr:oops:

erst spielen die besten nationen irgendein turnier dann kommt die quali dachte das zum beispiel portugal als sieger vom nationscup schon qualifiziert ist aber die sind trotzdem bei der quali dabei. Vor kurzem hab ich noch gelesen das die dritt platzierten angeblich nochmal gegeneinander spielen sollen oder so :idk:

finde es mittlerweile einfach extrem und unnötig kompliziert gemacht. Aber hey vielleicht kommt kosovo in die em :party:

Wir sind gut dabei aber morgen kommt die erste Niederlage seit 15 Spielen :D

Das heimspiel gegen Montenegro gewinnen und auswärts gegen Tschechien nicht verlieren und wir haben es geschafft :D
Und notfalls über nations league qualifizieren.

Wir sind gut dabei aber morgen kommt die erste Niederlage seit 15 Spielen :D

Das heimspiel gegen Montenegro gewinnen und auswärts gegen Tschechien nicht verlieren und wir haben es geschafft :D
Und notfalls über nations league qualifizieren.

oder einfach die engländer morgen platt machen ;)

Kosovo brutal gespielt dafür das alleine Sterling mehr wert ist als die ganze Mannschaft extrem stark.
Da steht echt niemand im Mittelpunkt sondern die Ganze Mannschaft.
Hoffe so sehr das sie in die EM kommen.

mit offenem visier über 90min gegen england (eine der besten konter mannschaften der welt) nur 5:3 verloren un dabei haben wir uns eins noch völlig unnötig selbst eingeschenkt. Also das spiel war echt mega, man muss auch bedenken das wir auch verletzte hatten (rashica). Auf dieser leistung kann man aufbauen, etwas mehr defensiv struktur wäre aber in zukunft trotzdem schön :drinks:

Heutige Geburtstage

Zurück