Aktuelles

EM-Qualifikation 2020 - Gruppe E & F

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2019-3-22_18-50-16.png

upload_2019-3-22_18-51-41.png

Anhänge

• upload_2019-3-22_18-50-46.png
    upload_2019-3-22_18-50-46.png
    77,3 KB · Aufrufe: 13
Ja hab ich auch gerade gesehen. Geil freu mich auf das Spiel. Und dann noch solch ein besonderes gegen seine Teamkollegen

EDIT: Finds genial das Ceballos und Asensio trotz zuletzt weniger Einsatzzeiten heute sogar in der Nationalmannschaft starten.

Zuletzt bearbeitet:
Augenschmauß die Aktionen von Martin Odegaard.

EDIT: Martin muss runter? Oh gott.
Ceballos und Asensio spielen bockstark.

Zuletzt bearbeitet:
Gooooooooooooooooooooool Mr. Panenka :D Unglaublich Frech !

Der muss nur aufpassen das er das nicht zu oft macht. Sonst ärgert er sich hinterher das es schnell durchschaut wird.

Der muss nur aufpassen das er das nicht zu oft macht. Sonst ärgert er sich hinterher das es schnell durchschaut wird.
Heute "El Capitano" mal mit einer anderen Variante. Er hat mich erhört :D

Jovic hat heute übrigens auch für Serbien getroffen !

EDIT: Geile Geste von Sergio ! Morata holt nen Elfer raus. Ramos nimmt den Ball, geht zu Morata und gibt ihm den Ball. Morata daraufhin: Darf ich wirklich ? Ramos: Gibt ihm ein Bussi.

Einfach nur mega unser Kapitän.

Zuletzt bearbeitet:
Heute "El Capitano" mal mit einer anderen Variante. Er hat mich erhört :D

Jovic hat heute übrigens auch für Serbien getroffen !

EDIT: Geile Geste von Sergio ! Morata holt nen Elfer raus. Ramos nimmt den Ball, geht zu Morata und gibt ihm den Ball um. Morata : Darf ich wirklich ? Ramos: Gibt ihm ein Bussi.

Einfach nur mega unser Kapitän.

welche variante?

GRANDE SERGIO

Sergio wird wahrscheinlich auch bei uns weiterhin die Elfer schießen trotz Hazard Verpflichtung, oder was meint ihr?

extrem eiskaltes tor von jovic...ein richtiger killer

Heute spielt Spanien um 20.45 Uhr gegen Rumänien ! Ich bin gespannt wie der neue Trainer seine Mannschaft aufstellt. Überraschend sind Diego Costa und Alvaro Morata nicht im Kader, sehe ich grad.

Er setzt auf Spieler aus der U21, wie Fabian Ruiz, Dani Ceballos, Mikel Oyarzabal. Aber da kann sich ja noch alles ändern.

Hoffe das wir Dani Ceballos heute in der Startelf wieder finden. Würd mich riesig freuen!

Carvajal auf der Bank und dafür Navas als Rechtsverteidiger auf dem Feld... really?

Eiiii und De Gea wurde erst einmal auch verdrängt. Der Trainer hat Eier ! Vielleicht das was Spanien brauch

Zuletzt bearbeitet:
Carvajal auf der Bank und dafür Navas als Rechtsverteidiger auf dem Feld... really?
Versteh ich auch nicht. Wer soll denn der "Trainer" sein? de Gea auf der bank... Carvajal? Kein Morata oder Diego Costa? Echt? Paco und Rodrigo in allen Ehren... aber echt jetzt?
Unsere Chancenverwertung ist wie immer sowieso grauenhaft.

Ansonsten finde ich den Kader recht komisch ausbalanciert. Naja mal abwarten. Irgendwie fehlen mir da einige die ich in der Startelf sehen wollen würde.

Was ist mit Isco? Der war immer ne Bombe für Spanien (bester Mann in fast jedem Spiel der letzten Quali)- Asensio ist klar. Koke? Dafür nen Ruiz und co?

Sagt doch schon alles die "???" bei dem Trainer auf Weltfußball de :D :D :D haha

Stoaaark. Dani holt nen Elfer raus. Liebe diesen Jungen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Gooooooool de Ramooooos <3 Leyenda

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Jaja dieser Ceballos ist zu schlecht für uns. Ja ne is klar. Das regt mich noch immer ungemein auf. Nach Angelito und Golazo mit der blödeste Abgang für mich- mal abgesehen von CR.

Ich bin richtig begeistert von der ersten Hälfte der Spanier. Hätte Rumäniens Torhüter keinen so guten Tag, stünde es hier mindestens 0:3.

Jaja dieser Ceballos ist zu schlecht für uns. Ja ne is klar. Das regt mich noch immer ungemein auf. Nach Angelito und Golazo mit der blödeste Abgang für mich- mal abgesehen von CR.
Das verstehe ich auch immer noch nicht. Genau das ist das beste Beispiel, das Zidane als Trainer, auch wenn er mit uns mehrere CL Titel gewonnen hat, unerfahren.

Er kann auch keine Talente fördern. Mehrere gute Trainer haben Dani´s Potenzial erkannt. Nur Zidane nicht. Ich denke eher langsam das es etwas persönliches ist. Etwas anderes kann ich mir da einfach nicht vorstellen ?

Heutige Geburtstage

Zurück