Aktuelles

Endgültiger Abgang aus Madrid: Cheryshev-Wechsel zu Villarreal fix

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Endgültiger Abgang aus Madrid: Cheryshev-Wechsel zu Villarreal fix

Das Kapitel Real Madrid ist für Denis Cheryshev endgültig beendet! Nachdem der 25-jährige Russe zuletzt dreimal verliehen worden war, unterschrieb er am Mittwochabend einen Fünf-Jahres-Vertrag beim FC Villarreal.

Zum vollständigen Artikel

Finde ich das beste für alle und freut mich auch für ihn. Schade, dass er die letzen 3 Jahre mehr oder weniger verschwendet hat, indem man ihn immer wieder verliehen aber dann doch nie wirklich ne Chance gegeben hat. In Madrid wollte es irgendwie nie klappen, er war neben CR, Bale, Jese und Vazquez wortwörtlich das 5te Rad am Wagen, dazu die unglückliche Copa-Geschichte usw. Bei Vilareal hat er seine bisher wohl beste Saison gespielt, hoffe er wird da auch in Zukunft glücklich sein. Danke Denis und viel Glück auf deinem weiteren Weg, einmal Madirdista, immer Madridista, Hala Madrid.

Sein vorletztes Jahr bei Villarreal war doch sehr stark, umso besser dass er genau dorthin zurückkehrt. Selbst diese Saison bei Valencia fand ich hat er seine Qualität unter Beweis gestellt. Die gehandelte Ablöse schreit für mich nach Schnäppchen. Freut mich für ihn und die gelben U-Boote.

Heutige Geburtstage

Zurück