Aktuelles

Erneute Rauswurf-Gefahr: Alonso-PK vor Aufgabe bei Alavés

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
1
Von Endspiel zu Endspiel: Xabi Alonso scheint nun wirklich vor einem entscheidenden Einsatz zu stehen, was seine Zukunft als Trainer von Real Madrid betrifft. Der 44-Jährige wird angeblich entlassen, sollte er mit den Königlichen bei Deportivo Alavés nicht gewinnen. Was sagt er dazu? Die Pressekonferenz vor dem 16. LaLiga-Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Wirklich extrem schade um Alonso und dass es so gekommen ist mit den nicht zufriedenstellenden Ergebnissen. Vor Saisonbeginn war er mein absoluter Wunschtrainer, und ich dachte wirklich, dass wir mit seinem Spielstil eine neue Ära prägen könnten. Ich hoffe jetzt wenigstens, dass die kommenden Spiele – falls er nicht vorher entlassen werden sollte – zufriedenstellend verlaufen.

Ich kann die scheisse nicht mehr lesen das Alonso jetzt nach jedem spiel entlassen werden soll.14 spieler fehlen durch Verletzung oder sperren aber genau JETZT erwarten wir das öffnen von pandoras Büchse? Genau jetzt soll Alonso und Real Madrid ,oder was davon übrig ist,ihr bestes Fußball zeigen ? Nerv mich doch bitte nicht.
Aber nett zu sehen das real total jetzt auch auf den Hype Train ALONSOS ENDSPIEL REISE aufgesprungen ist.Macht es auch einfach wenn er dieses Wochenende nicht gefeuert wird,dann schreibt ihr einfach den selben scheiss nächste Woche.berichte habt ihr bestimmt schon in der Schublade .

Alonso wird nicht entlassen, ausser man hätte valablen Ersatz zur Hand.
Das wird schwierig.
Und die Mannschaft muss sich jetzt selber an der Nase nehmen.
Es fehlt an Einsatz und Kampf in der Liga, das ist nicht zu akzeptieren.

Ich kann die scheisse nicht mehr lesen das Alonso jetzt nach jedem spiel entlassen werden soll.14 spieler fehlen durch Verletzung oder sperren aber genau JETZT erwarten wir das öffnen von pandoras Büchse? Genau jetzt soll Alonso und Real Madrid ,oder was davon übrig ist,ihr bestes Fußball zeigen ? Nerv mich doch bitte nicht.
Aber nett zu sehen das real total jetzt auch auf den Hype Train ALONSOS ENDSPIEL REISE aufgesprungen ist.Macht es auch einfach wenn er dieses Wochenende nicht gefeuert wird,dann schreibt ihr einfach den selben scheiss nächste Woche.berichte habt ihr bestimmt schon in der Schublade .
100% zustimmung!! Kann den Scheiss auch nicht mehr hören

Das wird jetzt die ganze Saison so gehen. Bei jedem Punktverlust kocht das Thema wieder auf. Vernünftig arbeiten kann man so nicht.
Aber dazu müsste sich dann auch der Verein (Perez) mall öffentlich klares Gesicht zeigen und sich zu Xabi bekennen und dass man weiterhin auf ihn vertraut. Solange das nicht passiert, werden diese Gerüchte in nächster Zeit nie verstummen. Und von daher fürchte ich, dass da schon was dran ist. Was ich allerdings als vollkommen falschen Weg sehe, wenn man nun den Trainer entlässt. Ich bin nach wie vor von Xabi überzeugt, leider scheint es so, als wenn das gewisse gewichtige Personen im Vorstand nicht mehr sind. Aber wer soll dann kommen? Glauben die wirklich, dass mit einem Zidane, etc wieder auf einmal und vor allem langfristig alles besser wird? Das kann doch nicht deren Ernst sein

Aber dazu müsste sich dann auch der Verein (Perez) mall öffentlich klares Gesicht zeigen und sich zu Xabi bekennen und dass man weiterhin auf ihn vertraut. Solange das nicht passiert, werden diese Gerüchte in nächster Zeit nie verstummen. Und von daher fürchte ich, dass da schon was dran ist. Was ich allerdings als vollkommen falschen Weg sehe, wenn man nun den Trainer entlässt. Ich bin nach wie vor von Xabi überzeugt, leider scheint es so, als wenn das gewisse gewichtige Personen im Vorstand nicht mehr sind. Aber wer soll dann kommen? Glauben die wirklich, dass mit einem Zidane, etc wieder auf einmal und vor allem langfristig alles besser wird? Das kann doch nicht deren Ernst sein
Weil die Machthaber um Perez und co halt alte Säcke sind die nicht mehr in der Lage sind ihr Verhalten und ihre Denkweise zu ändern, daher muss perez einfach weg! Je älter Menschen werden desto weniger können sie sich ändern.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück