Aktuelles

„Es ist lustig, Real zu sehen und alle Geheimnisse der Spieler zu kennen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Der Fußball ist im 21. Jahrhundert nicht bloß ein Spiel. Er ist ein Geschäft, das vom Geld bestimmt wird. FOOTBALL LEAKS stört sich daran und will der Welt mit diversen Enthüllungen vor Augen führen, „dass dieses Business zu einer großen kriminellen Organisation geworden ist“. Den Aufdeckungen zum Opfer fiel bis dato vor allem Real Madrid.

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neymar ist der größte zwielichtige Transfer, wann decken die den denn auf?

Finde ich gut. Aber sie sollen bitte alle Topvereine "enthüllen".

Ist schon komisch warum man nur die Transfers die direkt oder indirekt mit REAL MADRID zu tun aufdeckt .Wo sind die englischen Vereine ? Sie wollen zeigen wie kriminell alles so abgeht .Ähhhh nein sie wollen REAL MADRID Schaden .Genau wie die Lederhosen Fraktion München die dauerhaft die 3 großen spanischen Vereine anzeigt .Einfach nur peinlich .Ich hoffe das es irgendwann an die Öffentlichkeit kommt das nicht Hoeneß nur der Übeltäter mit den Geldern von Allianz und Adidas war , sondern das es die gesamte Lederhosen Fraktion München war und es sponsorengelder waren .Die Deutschen und die Engländer im mit den Fingern auf die Spanier zeigen aber selber noch viel mehr Leichen im Keller haben .Die FIFA bohrt doch in der Vergangenheit rum .Dann frage ich mich warum Bayern kein Ärger wegen dem Deisler Transfer bekommt .Da war auch vieles nicht richtig mit den Geldern und so aber passieren tut irgendwie nichts weil man in Spanien nicht solch linke touren fährt wie es die annonymen Leute von der Leserhosen Fraktion München macht und mehr mit anzeigen zu tun hat als sich um sich selbst zu kümmern .Ja ist halt Deutschland da darf man das .

Ist nicht nur Real Madrid. Wenn man auf die Webseite geht sind sehr sehr viele andere Clubs und Spieler betroffen.

Und wo genau war der "illegale" Teil in den bisher veröffentlichten Verträgen Real Madrids? Ablösesummen, Zahlungsmodalitäten, Klauseln? Ja. Illegales? Nein.

Zurück