Aktuelles

Ex-Madrilene Higuaín offenbar bei Atlético im Gespräch

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
Ex-Madrilene Higuaín offenbar bei Atlético im Gespräch

Nach dem verlorenen Champions-League-Finale gegen Real Madrid will Atlético Madrid in der kommenden Saison einen neuen Anlauf in der Königsklasse nehmen. Trainer Diego Simeone bastelt für den Traum vom ersten großen Europapokal-Titel bereits intensiv an seinem Kader - und sieht es dabei offenbar auf mehrere seiner argentinischen Landsleute ab. Mit Nicolás Gaitán haben die „Rojiblancos“ bereits einen Flügelstürmer der „Albiceleste“ verpflichtet. Dem zuletzt […]

Zum vollständigen Artikel

Um Himmels Willen, alles nur das nicht 0_o

Atlético ist übrigens mittlerweile auf Pl. 4 in der Klubrangliste und hat somit Chelsea verdrängt: http://www.transfermarkt.de/statistik/klubrangliste
Drei der Top 4 sind spanisch.

Für ihn wäre es somit sportlich gesehen sicher ein Fortschritt, aber ich denke (hoffe) nicht, dass er dorthin gehen wird. Nicht nach seinem Karrierestart als Merengue.

Ach ich würde es atletico gönnen wenn Higuain kommt. Dann hätten die auch einen richtigen Todessturm. Außerdem belebt die Konkurrenz das Geschäft. Wir haben bbc und barca MSN. Wenn real richtig investiert und Morata zurückholt als Backup und noch ein Linksverteidiger holt ob coenträo oder sonst wen, dann kann die nächste Saison kommen freue mich riesig drauf!
Wer weiß vielleicht lächelte barca mal von Platz 3 in der Liga zu uns rauf :) :)

Es gab also schon Higuain zu Barcelona, Bayern und Atletico Gerüchte...

hqdefault.jpg

Heutige Geburtstage

Zurück