Aktuelles

Fábio Coentrão (Abgang)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am

Nice:eek:

Und da soll noch einer sagen er könne nicht Fussball spielen.

Für mich is das eher nen bischen Dusel was er da anstellt. Und bei sonem Gegner muss man das jetzt auch nicht überbewerten.
Inwiefern ist das denn Dusel?
Und das Coentrao schon etwas mit dem Ball anstellen kann, sollte auch bekannt sein.

Aber falls es darum geht: Nein, Coentrao ist nicht Zinedine Zidane.

Inwiefern ist das denn Dusel?
Und das Coentrao schon etwas mit dem Ball anstellen kann, sollte auch bekannt sein.

Aber falls es darum geht: Nein, Coentrao ist nicht Zinedine Zidane.

Erstmal legt er sich den Ball fast zu weit vor und als er ihn nach hinten spielt hat er halt Glück das er ihn gerade so am Verteidiger vorbei bekommt. Klar ist er kein schlechter Techniker. Aber man muss doch hier nicht so tun, als hätte er hier gerade die Aktion seines Lebens gerissen.

Erstmal legt er sich den Ball fast zu weit vor und als er ihn nach hinten spielt hat er halt Glück das er ihn gerade so am Verteidiger vorbei bekommt. Klar ist er kein schlechter Techniker. Aber man muss doch hier nicht so tun, als hätte er hier gerade die Aktion seines Lebens gerissen.

Also nicht böse sein, aber das ist gerade etwas lächerlich -

Alles was hier geschrieben wurde, war ein Smiley und der Kommentar, dass er Fußball spielen kann. Wo siehst du darin auch nur den Hauch einer Andeutung, es sei die Aktion seines Lebens? Niemand hat auch nur im Entferntesten etwas gesagt, bis du ihm Dusel attestiert hat und selbst dann hat sich Souls noch bescheiden gegeben.

Wenn hier jemand übertreibt, bist das klar du... und wenn der werte Herr Dusel hat, kann man froh sein, dass wir ein paar duselige in der Mannschaft haben

Und wenn Marcelo dasselbe gemacht hätte wäre er sofort wieder Roberto Carlos 2.0, weltklasse usw. oder was? Habe auch nie gesagt das es die Aktion seines Lebens war oder sowas. Wollte nur sagen das der gute Herr Fabio auch Fussball spielen kann, wenn er denn will, ganz im Gegensatz zu dem was die ganzen Hater immer behaupten.

Mein Gott, man wird sich doch wohl noch über ein schönes Dribbling eines Spielers freuen dürfen.

Sry dass ihr das so arg aufgefasst habt. So war es nicht ganz gemeint. Mir geht bloß manchmal auf die Nerven, dass man ihn für jede halbwegs gute Aktion gleich hervorheben muss. Dass macht bei Marcelo auch keiner. Und ja Marcelo hat eine beweitem größere Technik als Coentrao. Trotzdem kann man ihn nicht ansatzweise mit RC vergleichen. Er hatte viel mehr Schussqualität.

Sry dass ihr das so arg aufgefasst habt. So war es nicht ganz gemeint. Mir geht bloß manchmal auf die Nerven, dass man ihn für jede halbwegs gute Aktion gleich hervorheben muss. Dass macht bei Marcelo auch keiner. Und ja Marcelo hat eine beweitem größere Technik als Coentrao. Trotzdem kann man ihn nicht ansatzweise mit RC vergleichen. Er hatte viel mehr Schussqualität.

Du hast es immer noch nicht verstanden, niemand will ihn hervorheben, niemand will ihn mit jemandem vergleichen, das war eine nette Aktion, das ist ein nettes Video vom Spieler zu diesem Thread und Ende, die Diskussion gibt es erst seit deinem Post.

Im Spiel war er ja auch Torschütze, wollen wir mal hoffen dass er auch bei uns mal wieder für positive Schlagzeilen in einem Spiel sorgt, muss ja nichtmal ein Tor sein.

Und mir geht es auf die Nerven, dass man alles gleich schlecht reden muss bzw. so zurecht dreht, dass es einem in den Kram passt.

Marcelo würde für die genau gleiche Aktion für seine Technik und Spielweise gelobt. Bei Coentrao ist das Ganze nur Dusel und nichts Besonderes. Interessant. Ich will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion Marcelo vs Coentrao starten, Marcelo hat die bessere Technik, Coentrao ist dafür defensiv Lichtjahre besser. Im Endeffekt haben beide ihre Vor und Nachteile, aber es ist schon witzig, wie hier mit unterschiedlichen Massen gemessen wird.

Ich freue mich ja nur das Coentrao ein gutes Spiel gemacht hat und dabei diese schöne Aktion gezeigt hat. Tut mir aufrichtig Leid wenn ich damit das Weltbild anderer zerstört habe.

...Marcelo hat die bessere Technik, Coentrao ist dafür defensiv Lichtjahre besser. Im Endeffekt haben beide ihre Vor und Nachteile, aber es ist schon witzig, wie hier mit unterschiedlichen Massen gemessen wird.

Das lass ich jetzt einfach mal so stehen. Weiter will ich garnicht darauf eingehen.

Vielleicht habe ich dich auch einfach falsch verstanden. Ich freue mich ja nur für Fabio, was ist falsch daran?

Daran ist garnichts falsch. Ich finde es auch gut wenn er super spielt. Ich habe einfach nur oft das Gefühl, dass einige Leute das ständige Bedürfnis haben, Fabio in den Schutz zu nehmen oder ihn sonst in irgend einer weise hervorheben müssen, nur weil er nicht bei jedem Madridista ein gutes Standing hat. Marcelo muss auch viel Kritik einstecken und da juckt es keinen. Das ist eben das was mich stört. Wo ich dann wieder auf deinen Spruch mit dem zweierlei Maß komme. Ich will das jetzt auch nicht unbedingt auf die Aktion aus dem Länderspiel beziehen und irgendjemanden von euch damit angreifen. Ich meine das als allgemeines Thema.

Hier geht es aber lediglich um die Aktion im Länderspiel, weder um Marcelo, noch um sonst was, also lassen wir's dabei und alles ist gut :)

Den eigentlichen Hammer von Fabio fand ich auch eher seinen Torjubel als das...sieht man auch nicht alle Tage

(Hoffe ich hab durch diesen Anflug von Humor Frieden gestiftet)

Jungs, kurze aber ernst gemeinte Frage: Ist euch das nicht zu blöd? Man kann ja über vieles diskutieren, aber das.. xD
@pépé le moko: Was war da?

Daran ist garnichts falsch. Ich finde es auch gut wenn er super spielt. Ich habe einfach nur oft das Gefühl, dass einige Leute das ständige Bedürfnis haben, Fabio in den Schutz zu nehmen oder ihn sonst in irgend einer weise hervorheben müssen, nur weil er nicht bei jedem Madridista ein gutes Standing hat. Marcelo muss auch viel Kritik einstecken und da juckt es keinen. Das ist eben das was mich stört. Wo ich dann wieder auf deinen Spruch mit dem zweierlei Maß komme. Ich will das jetzt auch nicht unbedingt auf die Aktion aus dem Länderspiel beziehen und irgendjemanden von euch damit angreifen. Ich meine das als allgemeines Thema.

Dann verstehen wir uns ja.

Mir geht es nicht darum Fabio dauern zu verteidigen oder in Schutz zu nehmen. Es hat auch schon Dinge gegeben wo ich ihn kritisiert habe und alles andere als zufrieden mit ihm war. Ich habe einfach einen grossen flair für Fairness und versuche möglichst alle gleich zu beurteilen. Und wenn ich das Gefühl habe, das jemand ungerecht behandelt wird, dann nehme ich ihn in Schutz. Und das ist halt bei Fabio wirklich nicht selten der Fall.

Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, Marcelo kann sich jede noch so grosse defensive Anfälligkeit leisten, solange er seine Übersteiger macht wird fast alles verziehen. Coentrao dagegen ist bei jeder noch so kleinen Unsicherheit sofort der Buhman. In letzter Zeit sind allerdings viele auch bei Marcelo etwas kritischer geworden, und das finde ich auch gut so. Ich mag unseren Wuschelkopf, er ist ein guter, netter und aufgestellter Mensch und auf dem Platz vor allem in der Offensive eine Bereicherung. Aber er ist halt nicht die unfehlbare Roberto Carlos Inkaranation, als die ihn manche sehen. Im Gegenzug ist Coentrao nicht die Pfeiffe, als die ihn manche sehen.

Ich will jetzt Coentrao auch nicht für diese Aktion in den 7 Himmel loben, aber ich finde das hat er gut gemacht und es zeigt, das er durchaus guten Fussball spielen kann.

Dann verstehen wir uns ja.

Mir geht es nicht darum Fabio dauern zu verteidigen oder in Schutz zu nehmen. Es hat auch schon Dinge gegeben wo ich ihn kritisiert habe und alles andere als zufrieden mit ihm war. Ich habe einfach einen grossen flair für Fairness und versuche möglichst alle gleich zu beurteilen. Und wenn ich das Gefühl habe, das jemand ungerecht behandelt wird, dann nehme ich ihn in Schutz. Und das ist halt bei Fabio wirklich nicht selten der Fall.

Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, Marcelo kann sich jede noch so grosse defensive Anfälligkeit leisten, solange er seine Übersteiger macht wird fast alles verziehen. Coentrao dagegen ist bei jeder noch so kleinen Unsicherheit sofort der Buhman. In letzter Zeit sind allerdings viele auch bei Marcelo etwas kritischer geworden, und das finde ich auch gut so. Ich mag unseren Wuschelkopf, er ist ein guter, netter und aufgestellter Mensch und auf dem Platz vor allem in der Offensive eine Bereicherung. Aber er ist halt nicht die unfehlbare Roberto Carlos Inkaranation, als die ihn manche sehen. Im Gegenzug ist Coentrao nicht die Pfeiffe, als die ihn manche sehen.

Ich will jetzt Coentrao auch nicht für diese Aktion in den 7 Himmel loben, aber ich finde das hat er gut gemacht und es zeigt, das er durchaus guten Fussball spielen kann.

Lassen wir das einfach mal so stehen. ;)

Was mir allerdings auch in diesem Spiel wieder nicht gefallen hat sind seine Ausraster. Er lässt sich einfach zu schnell auf die Palme bringen. Das kann uns vorallem gegen hinterlistige Gegner schnell einen Nachteil verschaffen. Pepe, Ramos und Marcelo haben das ja wenigstens schon ein bischen geändert in diesem Zusammenhang. Hoffe bei Fabio machts auch irgendwann klick.

Lassen wir das einfach mal so stehen. ;)

Was mir allerdings auch in diesem Spiel wieder nicht gefallen hat sind seine Ausraster. Er lässt sich einfach zu schnell auf die Palme bringen. Das kann uns vorallem gegen hinterlistige Gegner schnell einen Nachteil verschaffen. Pepe, Ramos und Marcelo haben das ja wenigstens schon ein bischen geändert in diesem Zusammenhang. Hoffe bei Fabio machts auch irgendwann klick.

Ja, ich will hier nicht alles vollspamen damit :)

Das mit den Ausrastern ist ein Problem, da geb ich dir recht, wobei er halt nicht gerade die besten Vorbilder als Teamkollegen hat, mit Ausnahme von Varane, an dem sich alle mal ein Beispiel nehmen könnten.

Heutige Geburtstage

Zurück