Aktuelles

Fábio Coentrão (Abgang)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Hat er nicht erst verlängert? Würde ihn aber mit Kusshand nehmen.

EDIT: Laut Bild hat er schon dementiert.

Macht auch Sinn, da sein jüngerer Bruder soeben nach Wolfsburg wechselt.

Was ist eigentlich wieder mit Coentrao? Hab ich ne Verletzung vergessen?

Die neue Saison beginnt bald und ich bin besonders auf Fábio Coentrão gespannt.
Wenn er spielt, dann spielt er gut. Leider spielt er so gut wie nie. Carlo Ancelotti beklagte sogar öffentlich seine mangelnde Fitness (ihr wisst jetzt nicht, wessen ich meine, hehe!). Sollte er im Training überzeigen, wäre er besonders wegen seinem Spiel ohne Ballbesitz ein ernsthafter Konkurrent für Marcelo. Das Stärken/Schwächen-Profil der beiden ergänzt sich reibungslos!

:whatever:

Ratet mal, wer sich wieder verletzt hat.. Okok, wir sind im Coentrao Thread, es ist nicht allzu schwer erraten. Er wird anscheinend die EM verpassen und braucht eine OP. Mir tut er einfach nur noch leid :(

War er nicht vorher wegen Fußbruch und etwas mit dem Oberschenkel verletzt? Sehr schade, aber Hochleistungssport ist vllt. nicht das Richtige für ihn. :-/
Real muss sich wohl nach einem Ersatz umsehen.

Leute gibt es eigentlich zu Coentrao Neuigkeiten???

Den hat man als einzigen überhaupt noch nicht gesichtet - wo geht der um?

Soviel ich weiss ist er in Madrid, trainiert aber individuell, weil er ja noch diese Oberschenkelverletzung oder so hat. Stand zumindest letzhin in einem Trainingsbericht von Realtotal.

Coentrao ist schon wieder verletzt. Zu fast jeder der Verletzungspausen kommen 2-4 Wochen in denen er sich wieder in Wettbewerbsform bringen muss.

Soviel Pech kann man gar nicht haben, unglaublich. Mir ist schleierhaft wie er es zu einer Profi-Karriere mit dieser Anfälligkeit geschafft hat. Vertrag noch bis Sommer 2019, ich glaube das wird ein Karriereende als Millionär mit nur zwei Jahren(2011+2013) Spielzeit ohne Verletzung. Den wird uns auch niemand abnehmen.

Seltsamerweise war er unter Mourinho am wenigsten verletzt, mit La Decima fing es an und wurde immer schlimmer.

262b458462208ccd934284c581a9bb3c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Coentrao ist ja nun erneut ausgeliehen, weswegen dieser Thread geschlossen und archiviert wird.
Sollte Fabio nochmal für uns auflaufen, dann wird der Thread reaktiviert.

Weiß jemand wie es mit Coentrao aussieht ? Laut seinem Instagram account trainiert er wieder bei uns ?
Hat ihn jemand bei sporting verfolgt, wie er so das Jahr über gespielt hat. Die WM hat er ja aus persönlichen Gründen ausgelassen, wirklich verletzt war er nicht.
Wäre eigentlich eine ideale Lösung für 1 Jahr mit Coentrao als Back up, und dann in einem Jahr schauen wie sich Theo gemacht hat. Falls Coentrao seine Verletzungsanfälligkeit in den Griff bekommen hat. Der Alte wird er sicher nicht, aber als Back up würde ich nicht nein sagen.

Er hat sich sicher im Training verletzt

Weiß jemand wie es mit Coentrao aussieht ? Laut seinem Instagram account trainiert er wieder bei uns ?
Hat ihn jemand bei sporting verfolgt, wie er so das Jahr über gespielt hat. Die WM hat er ja aus persönlichen Gründen ausgelassen, wirklich verletzt war er nicht.
Wäre eigentlich eine ideale Lösung für 1 Jahr mit Coentrao als Back up, und dann in einem Jahr schauen wie sich Theo gemacht hat. Falls Coentrao seine Verletzungsanfälligkeit in den Griff bekommen hat. Der Alte wird er sicher nicht, aber als Back up würde ich nicht nein sagen.

Er hat auch im vergangenen Jahr in Lissabon mit kleineren Verletzungen gekämpft. Und auf die WM hat er verzichtet weil er sich nicht fit genug gefühlt hat. Nach seinen eigenen Aussagen hat er in Madrid nicht nur physisch, sondern auch psychisch sehr gelitten.
Daher denke ich nicht, dass er uns noch irgendwie weiterhelfen kann.
Zu seinem eigenen Wohl sollte man ihm schleunigst zurück nach Portugal schicken, da er anscheinend dort etwas "Glück" wiedergefunden hat.

Heutige Geburtstage

Zurück