Aktuelles

Fanartikel 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias A. Hellmann

Gründer · männlich · 41
Punkte für Erfolge
10
Du hast Fragen zu Fanartikeln? Wo bekommst du dieses Shirt oder jene Hose her? Wie groß fallen die aktuellen Trikots aus und gibt es sie auch als Damenausgabe?

Hier ist der Sammelthread für deine Anfrage, Bilder, Wünsche etc.

Durch unsere langjährige und vor allem sehr enge Zusammenarbeit mit Subsidesports, können wir uns per direktem Draht umhören und vieles besorgen.

Ebenso könnt ihr hier gerne über die Optik und Co. diskutieren - dieser Thread soll vor allem gesammelt die Flut an Anfragen, die im Forum verteilt lauern, an einem Ort zusammentragen, daher bitte HIER rein!

Aufgrund der vielfachen Anfrage zum Thema "drittes Trikot".
Ja, ich kann bestätigen, dass es ein wirkliches "Spezial-Trikot" wird, designed by Yohji Yamamoto!
Der Zeitpunkt des Launches wird - wie immer - kurz vor dem Beginn der Champions League Saison sein (wir gehen von Mitte/Ende August aus)
Wir werden früh genug bescheid geben und sicherlich als REAL TOTAL von Beginn an mit ALLEN FLOCKS am Start sein. Wer weiss, vielleicht wartet ja noch ein Goody auf euch ;-)

Die beflockten Trikots mit der 8 für Kroos und der 10 für James stehen bei unserem Partner bereits für euch zur Bestellung bereit! HOME, AWAY und LANGARM!!

subside_home_trikot_kroos_2014-15.jpg

och nö nicht dieser hässliche Drache :(

Ist Perez ein Targaryen?

Hoffentlich ist der Drache pink; und Einhörner dürfen auch nicht fehlen

Weiß man schon wer die Dragonballs gefunden hat?

Fuck, jetzt erwarte ich das min. 2 Milliarden Asiaten dieses Trikot kaufen! Kann ja nicht sein, das ein Drache unser Trikot ziert und wir es auch noch kaufen müssen. :D

PS: Verschwörungstheorie: Perez hat seit seinem Amtsantritt im Jahre 2000 ganz Geheim nach den Dragonballs gesucht, um sich Reichtum zu wünschen. Nachdem es sportlich bergab ging mit Real, änderte er seine Gedanken und wollte sich absofort den CL-Sieg wünschen. Da sich die Suche jedoch sehr stark verzögerte, durch gewisse Menschen die den letzten Dragon Ball nicht herausgeben wollten ( Asians ). Da Perez die Asiaten durch nichts und gar nichts dazu überzeugen konnte ihm den letzten Dragon Ball zu geben, nicht mal durch Star-Einkäufe, hörte er 2006 auf. Daraufhin sendete er die seine Dragon Balls in alle Himmelsrichtungen.
2008, ein Mann namens Pep Guardiola, schaffte es alle Dragon Balls zu sammeln und Shenlong zu rufen. Er wünschte sich eine immerwährende Dominanz von Barcelona. Shenlong war aber nicht so mächtig, also kürzte er die Zeit auf 5 Jahre.
In Pep's erster Saison, gewinnt Barcelona den CL-Titel. Perez, der natürlich sofort Wind von diesem Wunsch bekam, machte sich auf die Socken und wurde 2009 wieder Präsident von Real Madrid, mit dem Ziel, alle Dragon Balls zu finden.
Ende Saison 2012/2013, Perez der 6 Dragon Balls hatte und nun wieder den einen von den Asiaten brauchte, sah sich wieder in der gleichen Lage wie damals. Doch Perez hatte einen Plan, er machte einen Deal mit den Asiaten. Sollte, der Wunsch von Perez tatsächlich in Erfüllung gehen, muss das 3. Trikot in der darauffolgenden Saison einen Drachen zieren. ( Der Drache steht in der ostasiatischen Mythologie als Glücksbringer, Symbol der Fruchtbarkeit und der kaiserlichen Macht, jetzt wissen wir auch, wieso unsere Spieler alle Väter wurden. )
Ancelotti kam, im Wissen nicht versagen zu können, da Perez den Wunsch ausgesprochen hatte. Somit hatte er auch keinen Grund nervös zu werden im CL-Finale, darum auch sein immer noch cooler Blick in der 92. Minute. Auch sein Jubel lässt darauf schliessen das er es schon immer gewusst hatte...

Das ist die wahre Geschichte warum wir La Decima gewinnen konnten, der Grund wieso der Drache auf unserem 3. Trikot ist.
Warum ausgerechnet das 3. Trikot gewollt ist, könnt ihr hier nachlesen: Hier!

Nächstes Jahr wünsch ich mir Glurak am Heimtrikot

Edit: Ihr habt das sicherlich als Witz verstanden, so war es aber nicht gemeint. Wenn da Glurak drauf ist, dann kauf ich mir ein Trikot von jedem einzelnen Spieler im Kader und zieh nie wieder was anderes an als Real-Madrid-Glurak-Trikots.

Zuletzt bearbeitet:
26.08 | Präsentation des dritten Trikots. Es sieht alles nach nen Drachenpower aus! :)

10609430_790013854355068_1854152178431572290_n.jpg

10342993_791487744207679_2322243253941431113_n.png

Ich weis nicht ob ich lachen oder heulen soll. Ich finds ja fast schon lustig,dass so ein großer Verein sowas macht. Dazu noch dieses "Geheimnis" mit dem Drachenei. Ich kann net mehr :D
Damit ist für mich beschlossen, dass ich mir kein Trikot der Saison 14/15 holen werden. Ich finde nur das TW Trikot gelungen.

Mich würde mal interessieren welche Trikots euch in der Vergangenheit gefallen haben. Meine lieblingstrikots sind das Cl Trikot 09/10 und das Heimtrikot 12/13

Das schönste (vorallem der Flock) war das hier, ganz klassisch
d7081a8e8c75dc993ffda8f6e60857d7.jpg

Also für mich war das Heimtrikot der Saison 2012/13 das mit Abstand schönste der letzten Jahre, es war modern und trotzdem unverkennbar ein RM Trikot, der Flock war auch simpel aber hübsch.
Ich muss auch sagen, dass mir das Trikot von dieser Saison ganz gut gefällt, wobei vielleicht der rosa streifen nicht sein müsste, aber ich hab das Trikot noch nicht in Natura gesehen. Hat es schon jemand? Ist der Streifen so knallig, wie er auf manchen Fotos aussieht, oder bemerkt man ihn eh nicht?

Also für mich war das Heimtrikot der Saison 2012/13 das mit Abstand schönste der letzten Jahre, es war modern und trotzdem unverkennbar ein RM Trikot, der Flock war auch simpel aber hübsch.
Ich muss auch sagen, dass mir das Trikot von dieser Saison ganz gut gefällt, wobei vielleicht der rosa streifen nicht sein müsste, aber ich hab das Trikot noch nicht in Natura gesehen. Hat es schon jemand? Ist der Streifen so knallig, wie er auf manchen Fotos aussieht, oder bemerkt man ihn eh nicht?
Ich habs bei einem Kollegen gesehen, ich finde den Streifen nicht so auffällig. Das Pink bei den Knöpfen sieht mMn gut aus, wenn man es nicht zuknöpft (wenn man es zuknöpft, sieht man das Pink eh nicht). Hatte anfangs auch meine Zweifel, mittlerweile habe ich mich dazu entschieden, nach der (hoffentlich) gewonnenen Klub-WM das Trikot mit SR4- Flock, dem Championsleaguebadge und Klub-WM Emblem zu kaufen. Das wäre doch mal was :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück