Aktuelles

Fangesänge

Danke sehr!

In der Euphorie der letzten Tage haben mich die Fangesänge sehr abgeholt und bei manchen frage ich mich dann, was die da wirklich singen:

so auch beim "como no te voy a querer". Ich frage mich, wie der Song heute im Stadion gesungen wird. Weil die zweite Hälfte bezieht sich ja eigentlich auf die 9. Europameisterschaft. behält man das seitdem so bei oder passt man das an?

como no te voy a querer….si fuiste campeón de Europa por novena vez!

ich habe auch irgendwo gelesen, dass die aktuelle Version so gehen soll:
como no te voy a querer … si eres campeón de Europa por décima vez

Danke sehr!

In der Euphorie der letzten Tage haben mich die Fangesänge sehr abgeholt und bei manchen frage ich mich dann, was die da wirklich singen:

so auch beim "como no te voy a querer". Ich frage mich, wie der Song heute im Stadion gesungen wird. Weil die zweite Hälfte bezieht sich ja eigentlich auf die 9. Europameisterschaft. behält man das seitdem so bei oder passt man das an?

como no te voy a querer….si fuiste campeón de Europa por novena vez!

ich habe auch irgendwo gelesen, dass die aktuelle Version so gehen soll:
como no te voy a querer … si eres campeón de Europa por décima vez

Der Thread fängt schon mal geil an. Direkt mein Lieblingslied genommen [emoji16]

Ich frage mich aber, ob das Lied nur für unseren Club gesungen wird oder eher so ein allgemeines spanisches Fanlied ist. Ich könnte nämlich schwören, dass ich das Lied auch bei Villareal gegen Liverpool gehört habe.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich bin unter anderem "Fan" dieses Gesangs, wenn Fans singen, bin ich meist nicht so überzeugt.

Wie so oft in meinem Leben, habe ich sehr wahrscheinlich das Thema verfehlt, Verzeihung...

Der Thread fängt schon mal geil an. Direkt mein Lieblingslied genommen
emoji16.png

Ich frage mich aber, ob das Lied nur für unseren Club gesungen wird oder eher so ein allgemeines spanisches Fanlied ist. Ich könnte nämlich schwören, dass ich das Lied auch bei Villareal gegen Liverpool gehört habe.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

es stammt, so wie ich den Kommentarspalten entnommen habe, aus dem mexikanischen Raum. als Gegenargument werfen die Spanier ein, dass sie ja die Konquistadoren waren und es im Endeffekt doch spanischen Ursprungs ist :D

Edit: es sollen so ziemlich alle spanischen/europäischen Fangesänge aus Südamerika stammen. inwieweit dies der Wahrheit entspricht, kann ich nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück