Aktuelles

Fernando Hierro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Souls at Zero

El goleador
Punkte für Erfolge
77
Happy_gif.gif

Der Verein macht in den letzten 18 Monaten vieles richtig. Auch dies ist eine großartige Entscheidung!

Manager wäre besser aber Hierro als Co, wie geil ist das denn bitte. Was für ein wunderschöner Tag obwohl die Welt hier grad unter geht.

Eine Traumentscheidung. Bravo Perez!

Fragt sich ob Hierro auch nur wieder 1-2 Jahre bleibt oder ob man generell was mit ihm vorhat. Nachfolge von Ancelotti? Manager? Raúl als Hierros Co-Trainer? :D

@Souls at Zero

Nicht wundern weil du der Thread Ersteller bist, das verschieben ist hier auch ne Wissenschaft für sich. Mein Eingangspost ist in den Weiten des WWW verschwunden und Tolis auch. :o

@Raúl_R7

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Was soll man dazu sagen? Großartig, dass dies unter Pérez möglich ist. Das muss man dem Bauherrn groß anrechnen, dass wir nun diese Ikone und großen spanischen Mann an der Linie haben.

Niemals hätte ich mir das vorstellen können, dass es unter ihm schon zu so etwas kommt.

Großartig... Er ist auch neben Ancelotti mit seinem impulsiven Charakter genau richtig. Die umgedrehte Kombo von Mou / Karanka, was die temperamente angeht.

Fragt sich ob Hierro auch nur wieder 1-2 Jahre bleibt oder ob man generell was mit ihm vorhat. Nachfolge von Ancelotti? Manager? Raúl als Hierros Co-Trainer? :D
Auch wenn er nur 1-2 jahre bleiben sollte, so ist es doch soooo symbolisch für den Wandel den wir erleben. Endlich setzt man auf Werte die uns "vor-ronaldo-fans" etwas bedeuten, hierro war ein Absoluter Champ als Kapitän und ich kanns kaum erwarten ihn häufiger zu sehen :D

@PaTrocK wir können wohl nicht ausschliessen das Perez hin und wieder dazulernt. Wenn jetzt noch mit den Transfers gut umgegangen wird, dann könnte uns in den nächsten Jahren viel Freude ins Haus stehen.

Auch wenn er nur 1-2 jahre bleiben sollte, so ist es doch soooo symbolisch für den Wandel den wir erleben. Endlich setzt man auf Werte die uns "vor-ronaldo-fans" etwas bedeuten, hierro war ein Absoluter Champ als Kapitän und ich kanns kaum erwarten ihn häufiger zu sehen :D

@PaTrocK wir können wohl nicht ausschliessen das Perez hin und wieder dazulernt. Wenn jetzt noch mit den Transfers gut umgegangen wird, dann könnte uns in den nächsten Jahren viel Freude ins Haus stehen.

Dafür bin ich offen. Es ist ja nicht nur alles scheiße was Pérez für diesen Verein getan hat. Im Gegenteil.
Er ist aufjeden Fall was ganz anderes als Zinedine Zidane zb.

Mal schauen :)

Weiss jemand zufällig wer bei uns die spieler kauft? Sportdirektor gibts ja jetzt keinen mehr und auch davor hat Perdeza kaum Befugnisse diesbezüglich gehabt...

Jose Angel Sanchez, Perez (und Ancelotti)

Gesendet von meinem Eifon

Vielleicht kann Hierro Ramos ein bisschen beibringen, wie man Tore schießt.. ;)

Mich wundert es aber wirklich, dass Perez genau ihn wieder holt und dass er damit einverstanden ist...

Mich wundert es aber wirklich, dass Perez genau ihn wieder holt und dass er damit einverstanden ist...

Hat tatsächlich großen Symbolcharakter. Entweder Perez hat dazugelernt, oder er beißt in den sauren Apfel um sich selbst besser dastehen zu lassen. Ersteres wäre natürlich schön. Warten wir die Transferperiode ab ^^

Die vielen Tore wurden nicht als IV geschossen, leider :)

Hierro hat sich halt in Spanien einen guten Ruf erarbeitet. Für Spanien und Malaga gute Arbeit verrichtet, in Madrid eine Legende, keine gemachte wie Zidane und die Galaktichen sondern eine richtige was auch für Perez gut ist da ja nicht alle Anhänger wirklich hinter ihm stehen. Uneigennützig ist das sicher nicht.

Die vielen Tore wurden nicht als IV geschossen, leider :)

Hierro hat sich halt in Spanien einen guten Ruf erarbeitet. Für Spanien und Malaga gute Arbeit verrichtet, in Madrid eine Legende, keine gemachte wie Zidane und die Galaktichen sondern eine richtige was auch für Perez gut ist da ja nicht alle Anhänger wirklich hinter ihm stehen. Uneigennützig ist das sicher nicht.

Es scheint diese Kerbe Gott sei Dank auch in Madrid zu geben in die er mittlerweile auch schlagen muss.

Die spanischen Transfers letztes Jahr nun Hierro. Es muss schon ein Ausgleich zwischen internationalem Star und bodenständiger madrilenischer Arbeit herrschen. Die Balance ist der Schlüssel.

Wenn wir jetzt an dem Weg festhalten, ist alles super. Leider ist es dann halt wieder so, dass mit Kroos eben ein internationaler Star kommt, der wieder eine Inbalance bringen kann. Momentan haben wir "nur" einen echten Fremdkörper und das ist Bale. Nächstes Jahr werden es 2 sein. Erst im dritten Jahr wird Bale richtig integriert sein. Mit Pech dauert es auch so lange wie bei Karim.

Wie Kroos das managed wird man sehen. Aber Isco und Illarra scheinen weiterhin nur Rotations-Spieler-Perspektive zu haben. Zumindest weiß ich nicht wie sich Isco gegen Kroos und Modric durchsetzen soll.

Hierro kann hier aber schon auch Einflüsse haben. Ich bin gespannt ob es funktioniert oder es zum Eklat kommt. Es kann ja auch Hierro sein, der gelernt hat die Klappe zu halten und sich zu fügen. In dem Fall wäre die Veränderung nicht auf Pérez seite vollzogen, sondern auf der Seite von Hierro.

Grundsätzlich hoffe ich aber das er sein Maul aufreißt wo es nur geht und alles anspricht was scheiße läuft xD
Gerne auch nur intern. Aber hauptsache es wird mal angegangen... ^^

Ist Hierros Zeit als Co-Trainer nicht schon vorbei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück