So, um hier mal wieder etwas leben reinzubringen würde ich euch gern mal von meiner Karriere mit RM Castilla berichten und genauso gern was von euren Karrieren hören!
Habe mich für die Castilla entschieden weil ich einfach mega Bock hatte ein Team aus jungen Talenten aufzubauen, was mir nach wie vor viel Spaß macht.
Ziel soll es sein, dass stets noch ein gewisser „Kern“ der Castilla zu erkennen ist, der sich natürlich beständig weiterentwickeln muss. Dazu stoßen dann vor allem spanische und Deutsche Talente oder wenn möglich aufgrund Ihres Vertrages starke Ablösefreie Spieler!
Ich bin mittlerweile so Mitte der dritten Saison und schildere euch mal den bisherigen Verlauf der Karriere:
Schwierigkeit: Profi ( Gegen die ersten 3 der Liga immer auf Weltklasse, sowie im Pokal ab Halbfinale)
Gestartet ganz normal in der zweiten Liga mit einer nicht allzu starken Castilla Mannschaft.
Stammformation war
Pacheco
Quini, Cabrera, Pulido, Casado
Jose Ro, Medran
Borja
Rozzi, Willian, Jaime Romero
Das lief einigermaßen, wobei natürlich auch Derik viel Spielzeit bekam und insgesamt viel rotiert wurde.
Wer bereits mal ne Karriere mit der Castilla gemacht hat weiß, dass es wirklich nur wenig wenig wenig Transferbudget gibt...
Naja ich weiß die genau Historie meiner Transfers leider nichtmehr, aber bereits im Winter (Ich deaktiviere die Transfers direkz zu Beginn immer) kam ein Angebot um die 7mio für Borja rein, was in etwa seinem dreifachen Marktwert entsprach!
Er war mit Willian mein bester Spieler, aber was solls!
Dafür konnte ich einige Transfers tätigen um die Mannschaft ein wenig aufzubessern.
Verpflichtet wurde einer meiner Lieblingsspieler im MF, Leon Goretzka der kaum Schwächen hat und wirklich überall spielen kann, sogar auf dem Flügl!
Dazu das junge Sturmtalent Anthony Martial mit dem ich bereits bei anderen Vereinen gute Erfahrungen gemacht hatte! Als Rechtsverteidiger konnte zudem noch Hector Bellerini von Arsenal geholt werden, da Quini weg wollte. Er kämpfte mit Llorente um den Stammplatz.
Die Liga konnte souverän gewonnen werden und im Sommer gab es dann gleich 2 Königtransfers, auch bedingt durch unglaubliche 8Mio für Kiko Femenia!
Casemiro und Alberto Moreno schlossen sich der Castilla an
Dazu als Ersatz für Rozzi (den ich gern behalten hätte, aber nicht zahlen konnte...) kam Kelvin von Porto.
Ein wirklich sehr geiler Spieler und vorallem mit 5* Skills und einem guten linken Fuß für den rechten Flügel! Bzw. er wurde ausgeliehen mit KO für 2Mio nach der Saison die ich dann gezogen habe...
Was im Winter noch genau kam weiß ich gar nicht, aufjeden Fall wurde die Liga auf einem respektablen 11.ten Tabellenplatz beendet, wobei Willian mit 17 Treffern mein bester Torschütze war! Für den Sommer kam dann ablösefrei der Oberknaller! Fabian Schär 23 Jahre und mit 83Ges. kam von Basel, da konnte ich nur grinsen^^
Aktuell in der dritten Saison sieht meine Stammelf so aus:
Pacheco
Hector Bellerin, Schär, Pulido, Moreno
Casemiro, JoseRo
Goretzka
Kelvin, Willian, Jaime
(„Leider“ nur noch 5 ursprüngliche Castilla Spieler...)
Die Spieler haben sich folgendermaßen entwickelt: (Mannschaft hat 4 Sterne jetzt)
Pacheco 67 (62+5)
Bellerin 70 (58+12)
Schär 83 (74+9)((Einfach sau stark, dazu Kopfballtore)
Pulido 75 (70+5)
Moreno 80 (74+6) (sehr offensiv)
Casemiro 79 (75+4) (super Abräumer)
Jose Rodriguez 76 (68+8) (Gute Pässe und entwickelt sich gut)
Goretzka 78 (70+8) ( Lieblingsspieler, kaum Schwächen, immer super Leistungen)
Kelvin 77 (74+3)(5* Skiller, Schnell und wendig, hat seinen Marktwert verdreifacht)
Willian Jose 75 (69+6)(Mit ihm kann ich super super super Spielen, hat alles)
Jaime 73 (67+6)(Hier wünsche ich mir Jese^^)
Dazu noch:
Martial 73 (Sau schnell, kommt meistens ab 60-70 min.)
Medran 73 (63+10) (Hat sich stark entwickelt, Option 1 im Mittelfeld)
Derik 71 (64+7)
Marcos Lopes 70 (Von Man City für wenig Geld, macht sich auch sehr gut!)
Tah 69 (62+7)
Noblejas 69 (62+7)
Llorente 69 (62+7)
Dongou Tsafack 68 (Von Barca B, aber wegen seiner Schnelligkeit eine echte Waffe)
Adama Toure 69 (Ablösefrei von Gijon)
Benavente und De Tomas sind verliehen und liegen beide bei 69!
Super gern hätte ich noch Jese und Morata geholt, aber beide leider nicht bezahlbar... -.-
Achja der große Bruder Real Madrid ist übrigens Meister geworden und hat sich nun Lewandowski geholt der nach 10 Spielen bei 8 Toren ist^^ Achja und nen guten Schnapper suche ich noch, finde aber keinen... Aber bald sollte meine Talentschmiede bzw. die Scouts auch was abwerfen!
Mal schauen was im Sommer passiert, aktuell bin ich 5ter! Ich halte euch, wenn es wirklich Interessiert gern auf dem laufendem....
Gruß
Schnapper!