Aktuelles

Film, Serien & Fernsehen

DiStéfano

Moderator · männlich
Punkte für Erfolge
0
Ihr habt einen tollen Film gesehen, wollt mehr darüber erfahren und euch austauschen?
Es gibt eine Serie die euch fesselt...?
Hier könnt ihr euch über alles Rund um Filme, Serien und TV unterhalten!

Was sagt ihr denn zum HIMYM Finale? Ich war absolut enttäuscht, die letzten Staffeln waren ja schon nicht mehr das Gelbe von Ei, aber das Finale.. Hätten sie es am 1. April gesendet und nicht am 31. März hätte ich an einen Aprilscherz gedacht..

Was sagt ihr denn zum HIMYM Finale? Ich war absolut enttäuscht, die letzten Staffeln waren ja schon nicht mehr das Gelbe von Ei, aber das Finale.. Hätten sie es am 1. April gesendet und nicht am 31. März hätte ich an einen Aprilscherz gedacht..

Meiner Meinung nach das beschissente Finale überhaupt... zumindest was mich je am meisten aufgeregt hat. Eigentlich haben sie die ganze Serie in fünf Minuten zerstört. Man kommt sich fast verarscht vor...

Habe es noch nicht gesehen, werde ich heute nachholen. Generell erwarte ich aber nichts tolles, weil Staffel 9 größtenteils komplette Scheisse war. Die Serie hätte echt gut 1-2 Staffeln kürzer sein können, indem man sich einfach vieles gespart hätte und somit alles kompakter erscheinen würde.

Seit der Staffel 5 ist's doch nur noch ein Hin und Her zwischen Robin und Barney, einem rumheulenden Ted, ausgelutschte Witze, übertriebene, unrealistische Stories und die Charaktere sowieso nur noch Schatten ihrer selbst. Von dem teils übertriebenen Kitsch will ich gar nicht anfangen.

Ich bin so sauer, dass ich mir gleich ein paar Folgen Breaking Bad oder Game of Thrones ansehen muss, oder irgendetwas was gut ist. Anscheinend geht der allgemeine Tenor unter den Fans in die Richtung, dass so ziemlich alle enttäuscht sind, wundert mich nicht

• Like
Reaktionen: Law
Meiner Meinung nach das beschissente Finale überhaupt... zumindest was mich je am meisten aufgeregt hat. Eigentlich haben sie die ganze Serie in fünf Minuten zerstört. Man kommt sich fast verarscht vor...
#SPOILER# #SPOILER##SPOILER# #SPOILER##SPOILER# #SPOILER##SPOILER# #SPOILER##SPOILER# #SPOILER##SPOILER# #SPOILER##SPOILER# #SPOILER#
Wie kann man die Hochzeit über die gesamte 9. Staffel hinziehen, um dann in den letzten 2 Folgen mehr Handlung zu erzählen, als in den letzten ~5 Staffeln zusammen? Mehr als 22 Folgen Hochzeit, ein Antrag über eine ganze Folge und dann sagen sie beiläufig, dass sie geschieden sind? Barneys Wandel und dann ist er plötzlich wieder der alte? Die Mutter war schon 6 Jahre tot?
Und irre ich mich, oder waren Ted und Tracy (?) nicht schon vorher zusammen weg? Weil am Bahnhof kommt es so rüber, als wären sie sich noch nie begegnet..
Ich bin wirklich enttäuscht, die letzten Staffeln hab ich nur angeschaut, weil ich nicht kurz vor Schluss aufhören wollte, aber das hat meine ohnehin niedrigen Erwartungen unterboten. Ich habe ja mit irgendeinem kitschigen Happy End gerechnet; Sonnenuntergang am oft erwähnten Balkon oder so..

Zum Glück bin ich noch nicht mit Homeland durch, um mich abzuregen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt wurde meine Lust auf diese Serie seit Beginn der 8. Staffel stetig weniger. Bin jz iwo mitten in der 9ten unterwegs, aber verspüre auch nicht wirklich den Drang dazu weiter zu schauen.

Andere Frage, kennt jemand von euch True Detective, Ray Donovan oder Mob City und ob da etwas davon empehlenswert ist?

Hört sich ja nicht so prickelnd an hier. Ich bin ein weiterer, der sehr enttäuscht ist über die Entwicklung von HIMUM.

Komisch ist, während den letzten Staffeln kam es mir so vor als würde man HIMUM arg in die Länge ziehen wollen und nun in der letzten Staffel werde ich das Gefühl einfach nicht los dass viele Dinge zu schnell und verkürzt passiert sind.

Das Finale gebe ich mir gleich noch. Aber das Spin-Off (How I met your dad) werde ich nicht anrühren.

Aber apropos Spin-Off: Wurde hier schon erwähnt, dass es ein Spin-Off von Breaking Bad geben wird mit dem Fokus darauf die hispanischen Zuschauer anzusprechen?

Freut euch auf Walter Blanco und Jose Rosa. ;-)

• Like
Reaktionen: cl7
Ich gebe Breaking Bad die Schuld. Nach BB kann einfach nichts Gutes mehr kommen, wir haben gutes Fernsehen gesehen und jetzt kann man nur noch enttäuscht werden. Aber ich schließe mich Enel23 mal an - weiß jemand ne gute neue Serie? Nach dem How I met you mother und Dexter Debakel brauch ich was Neues...

@Law

Soll das Spin-Off nicht Better call Saul heißen?

Andere Frage, kennt jemand von euch True Detective, Ray Donovan oder Mob City und ob da etwas davon empehlenswert ist?

Mob City hab ich durch, ist eigentlich ne gute Serie, wenn dir Boardwalk Empire gefällt dann die Serie auch, alles etwas älter halt. True Detective hab ich bisher nur positives gehört aber noch nichts gesehen.

Edit: Mob City bekommt keine weitere Staffel, wäre also ein kurzes Vergnügen

In welche Richtung geht True Detective denn eigentlich? Ich hab bisher nur gehört, dass es gut sein soll, aber mehr weiß ich nicht darüber :D
Zum Glück kommen noch neue Staffeln bei Homeland und House of Cards raus, meine momentanen Lieblingsserien.
Oh, und die letzte Staffel Californiacation kommt ja auch schon im April raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
@pépé le moko

Nein, es wird beide Serien geben.

Und ja, nach Breaking Bad ist alles nur noch mies :) Ich habe seitdem nichts neues mehr geschaut und gebe auch keiner Serie eine echte Chance. Vor allem nach Dexter kann ich mich auf nichts mehr einlassen. Das wird jetzt sicher noch eine Weile so weitergehen.

Die einzige aktive Serie, die mir zur Zeit noch bleibt ist Boardwalk Empire, die ich phasenweise grandioser fand als Breaking Bad. Oder sagen wir ebenso grandios.

Zuletzt bearbeitet:
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Ich könnte so kotzen! Was war das denn für ein scheiss Finale?! "Es wird euch zu Tränen rühren" - ja, ich könnte heulen weil es so verdammt beschissen war!

Cristin Milloti war sooo genial als die Mutter, und dann das?! All die Zeichen des Schicksals: der Regenschirm, die Tatsache dass sie Bass spielt, ihre Mitbewohnerin, die jahrelange Suche, dann ist sie auf der Hochzeit - die beiden haben so gut zusammengepasst. Dann stimmt tatsächlich diese hirnverbrannte Tot-Theorie und er kommt irgendwann doch mit Robin zusammen?!

Und achja, Barney und Robin heiraten nach langem hin und her, lassen sich nach einem Jahr scheiden, Robin lässt sich dann jahrelang kaum blicken, Barney wird plötzlich wieder komplett der Alte und kriegt ein Baby mit irgendeinem One Night Stand?!

Ich bin soooo enttäuscht. Ganz egal wie schwach die Serie im Laufe der Zeit wurde, einfach nur unglaublich wie unwürdig dieses Finale war. Ich bin als Fan sowas von wütend auf die Macher der Serie, dass so eine Scheisse uns tatsächlich nach 9 Jahren als Finale serviert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, ich hab bisher noch niemanden gefunden, der sagt, dass ihm das Serienfinale gefallen hat. Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie ein derart schlechtes erlebt. Ich frage mich wirklich, wie man ein so lange angelegtes Projekt so kaputt machen kann. Und fürs Spinoff war das sicher auch nicht sinnvoll.

Ach, ich will auch gar nichts mehr zu HIMYM sagen. Tatsächlich habe ich bei serienjunkies ein paar Shipper gefunden denen das Finale gefallen hat - wie auch immer das möglich ist. Es ist traurig aber dieses Finale hat mir die Serie versaut.

Irgendjemand hat hier nach True Detective gefragt? Kann ich nur empfehlen! Habe wöchentlich die US-Ausstrahlungen geguckt und bin hin und weg. Das Zitat aus meiner Signatur stammt von Rust Cohle, genial gespielt von Matthew McCounaughey. Auch Woody Harrelson gefiel mir sehr gut. Das Intro zählt für mich zu den besten Serienintros aller Zeiten.

Die Serie ist langatmig, das muss einem bewusst sein. Mich stört sowas nicht, weil ich McCounaughey gerne bei rumphilosophieren zugehört hab, seine Ansichten zumindest teilweise teile und der Fall durchaus spannend war. 8 Folgen vergingen aber recht schnell, das Finale fande ich sogar ein wenig gehetzt. Falls ihr es im Originalton schauen wollt, macht es lieber mit Untertiteln. Dieser Südstaaten-Akzent und das Nuscheln der beiden war manchmal sehr schiwierig, weswegen ich danach oft Reviews las damit ich auch ja nichts verpasst habe.

Das war eh ich^^ 8 Folgen klingt gut, ich hasse es, wenn ich zu spät auf eine Serie aufmerksam werde und dann gibt es schon ~3 Staffeln zu je 15 Folgen und ich kann alles nachholen :D

Das war eh ich^^ 8 Folgen klingt gut, ich hasse es, wenn ich zu spät auf eine Serie aufmerksam werde und dann gibt es schon ~3 Staffeln zu je 15 Folgen und ich kann alles nachholen :D
Spielt bei True Detective eigentlich keine Rolle, da in der zweiten Staffel Besetzung und Handlung wechselt. Es wird schon fleißig spekuliert wo die zweite Staffel spielt, und wer die Hauptrollen kriegt.

Wie findet ihr Arrow, falls es jemand guckt ^^
Ich finde Arrow recht okay.

Die zweit Staffel gefällt mir besser als die erste, nur was mich nervt ist, dass man nun warten muss bis jede Woche die Folgen kommen ^^

Die Schauspieler sind alle ganz okay, es gibt welche, die mir nicht wirklich gefallen, wegen der Ausstrahlung oder weil sie mir nicht Sympathisch genug sind, aber das ist Geschmackssache.

Spoiler: Slade Wilson spielt die Rolle des Bösewichtes ziemlich gut. Ich Spartacus hat er mir auch gefallen , wo er Crixus spielt.

Ps: Er heißt Manu Bennet

Bevor ich es vergesse wie findes ihr "Chuck"? Habe es vor jahren mal geguckt fand es recht unterhaltsam.

Wie findet ihr Arrow, falls es jemand guckt ^^
Genial. Schaue wöchentlich die US-Ausstrahlung und bin als Comicleser einfach nur begeistert wie nah man sich eigentlich am DC-Universum orientiert, endlich mal das Potenzial nutzt und alles dennoch einen realistischen Rahmen hat.

PS: Der Kerl in meinem Avatar hat ja auch eine Rolle in der Serie :-)

Heutige Geburtstage

Zurück