SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
Ich könnte so kotzen! Was war das denn für ein scheiss Finale?! "Es wird euch zu Tränen rühren" - ja, ich könnte heulen weil es so verdammt beschissen war!
Cristin Milloti war sooo genial als die Mutter, und dann das?! All die Zeichen des Schicksals: der Regenschirm, die Tatsache dass sie Bass spielt, ihre Mitbewohnerin, die jahrelange Suche, dann ist sie auf der Hochzeit - die beiden haben so gut zusammengepasst. Dann stimmt tatsächlich diese hirnverbrannte Tot-Theorie und er kommt irgendwann doch mit Robin zusammen?!
Und achja, Barney und Robin heiraten nach langem hin und her, lassen sich nach einem Jahr scheiden, Robin lässt sich dann jahrelang kaum blicken, Barney wird plötzlich wieder komplett der Alte und kriegt ein Baby mit irgendeinem One Night Stand?!
Ich bin soooo enttäuscht. Ganz egal wie schwach die Serie im Laufe der Zeit wurde, einfach nur unglaublich wie unwürdig dieses Finale war. Ich bin als Fan sowas von wütend auf die Macher der Serie, dass so eine Scheisse uns tatsächlich nach 9 Jahren als Finale serviert wird.