RealSyria
El presidente · männlich · 122Real Madrid verliert mittlerweile auch verdient gg Cádiz und Alaves zu Hause.Naja man sollte gegen Donetsk EIGENTLICH keine Probleme haben, da bei denen gefühlt die ganze Mannschaft fehlt und die von Gladbach schon mehr als aufn Arsch bekommen habe.
Ich sage aber bewusst EIGENTLICH, da unsere Graupen-Truppe das Hinspiel schon verkackt hat.
Traurig, dass Real Madrid in einer solchen Gruppe vor Problemen steht, ähnlich wie letzte Saison.
Asensio die Pflaume darf auf keinen Fall spielen! 4-2-3-1 würdig spielen lassen.
Vini-Öde-Rodrygo
und Mariano vorne rein.
Kein Isco, kein Asensio und kein rumgegurke.
Asensio kann sich wirklich mal Gedanken machen, was der Typ bisher nicht verstanden hat. Mir sind mittlerweile Vazquez, Mini und sogar Öde auf den Flügeln lieber, als der arrogante Vogel da.
Der rest stellt sich von selbst auf, wobei ich auch ohne Casemiro beginnen würde, da ich denke, dass man durch ihn mehr Unsicherheiten im Spiel hatte.
Ich denke mal es wird ein schmeichelhaftes 1:0/2:1.
Wir bangen gegen Gladbach und Donetsk ums weiterkommen, als wären wir Levante und nicht Real Madrid. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Daher passt dein Vergleich mit Levante in der CL sehr gut.
#keine Ironie