Aktuelles

Gruppe G

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
gJcz71n.png

Spanische Liga leider am Ende.
Auch wenn Villarreal gut dagegenhält.
Sehr traurig gerade…
Bei Barsa freut es mich.
Insgesamt aber sehr klar was gerade abgeht…

Alter niemals hat die Graupe Sane den so gewollt. Aber der DAZN Kommentator tut so, als würde Sane das genau so gewollt haben..

warscheinlich 3-0 für benfica
Bayern hätte wohl sheriff wirklich 8:0 weggefegt …
Hasse die Bayern, aber beneide deren Auftritte in der cl seit 10 Jahren…
Sind immer das bessere Team…fast immer…
Ekelhaft

Spanische Liga leider am Ende.
Auch wenn Villarreal gut dagegenhält.
Sehr traurig gerade…
Bei Barsa freut es mich.
Insgesamt aber sehr klar was gerade abgeht…
So ein Bullshit. Die Spanier, mit Ausnahme von Farca haben einfach nur Scheiße am Fuß.
Mit den Chancen müssen Sevilla und Villarreal beide Spiele gewinnen. Und wir sowieso.

Sevilla mit ner riesen Chance eben und was Villarreal da vergeigt geht auch auf keine Kuhhaut. Sorry.

So ein Bullshit. Die Spanier, mit Ausnahme von Farca haben einfach nur Scheiße am Fuß.
Mit den Chancen müssen Sevilla und Villarreal beide Spiele gewinnen. Und wir sowieso.

Sevilla mit ner riesen Chance eben und was Villarreal da vergeigt geht auch auf keine Kuhhaut. Sorry.
Immer diese Ausreden…
Wer nicht sieht das La Liga auf dem absteigenden Ast ist, dem ist nicht mehr zu helfen…

Villarreal Tabellenletzter
Barsa Tabellenletzter
Sevilla wird schwer haben weiter zu kommen
Atlético auch
Real Madrid ebenfalls….

Das zum Stand heute…

Immer diese Ausreden…
Wer nicht sieht das La Liga auf dem absteigenden Ast ist, dem ist nicht mehr zu helfen…
Welche ausreden denn? Villarreal hatte klar die besseren Chancen, Sevilla MUSS das Ding auch gewinnen. Wir sowieso... oder waren wir schlechter gestern mit 31:4 Schüssen und 13:0 Ecken?

Außerdem kann man als Villarreal bei Manchester United mal mit riesen Pech 2:1 in der 95 min verlieren... aber jo. Dazu Villarreal gg Atalanta im ersten Spiel schon mehr als unglücklich. Gehört dazu.

Villarreal Tabellenletzter
Barsa Tabellenletzter
Sevilla wird schwer haben weiter zu kommen
Atlético auch
Real Madrid ebenfalls….

Das zum Stand heute…
So ein schwachsinn Sorry. Komm mal aus deiner Höhle raus. Wie kann man Dayli so negativ durchs leben gehen? Atelti hat wie viele Punkte aus 2 Spielen ? 4? WOW wie schlecht... Und wir? 2ter in der Tabelle nach 2 Spielen.

Was ist dann mit Chelsea? Die Looser, verlieren heute. Peps Manchester? Richtige Rumpftruppe mit ihren 3p aus 2 Spielen. Manchester United? Hats auch schwer weiterzukommen mit ihren 3 Punkten aus 2 Spielen.
Ach P$G hat auch nur 4p wie Atleti, wird richtig hart für die weiter zukommen.

Merkst du eig welchen Käse du als von dir gibst? Bitte übertreibs mal echt nicht.

Welche ausreden denn? Villarreal hatte klar die besseren Chancen, Sevilla MUSS das Ding auch gewinnen. Wir sowieso... oder waren wir schlechter gestern mit 31:4 Schüssen und 13:0 Ecken?

Außerdem kann man als Villarreal bei Manchester United mal mit riesen Pech 2:1 in der 95 min verlieren... aber jo. Dazu Villarreal gg Atalanta im ersten Spiel schon mehr als unglücklich. Gehört dazu.
Ok

So ein schwachsinn Sorry. Komm mal aus deiner Höhle raus. Wie kann man Dayli so negativ durchs leben gehen? Atelti hat wie viele Punkte aus 2 Spielen ? 4? WOW wie schlecht... Und wir? 2ter in der Tabelle nach 2 Spielen.

Was ist dann mit Chelsea? Die Looser, verlieren heute. Peps Manchester? Richtige Rumpftruppe mit ihren 3p aus 2 Spielen. Manchester United? Hats auch schwer weiterzukommen mit ihren 3 Punkten aus 2 Spielen.
Wir sprechen uns nach dem 6. Spieltag.
Du kannst gerne anderer Meinung sein.
Musst mich aber nicht beleidigen.
Sollte auch ohne Denunzieren möglich sein…
Danke

Ach P$G hat auch nur 4p wie Atleti, wird richtig hart für die weiter zukommen.

Merkst du eig welchen Käse du als von dir gibst? Bitte übertreibs mal echt nicht.
Reg dich doch nicht auf,einfach auf die ignorieren liste legen den guten,und schon muss man den troll nicht mehr lesen .Versuchs mal

Ekelhaft

Warum beneidest du Bayerns Aufritte der letzten 10 Jahre?
Schau dir mal an was wir in den letzten 10 Jahre an CL Titel geholt haben.
Die beneiden uns.

Reg dich doch nicht auf,einfach auf die ignorieren liste legen den guten,und schon muss man den troll nicht mehr lesen .Versuchs mal
Hast ja recht.... sowas triggert mich halt immer. Einfach solcheBehauptungen nach 2 SPielen rauslassen, obwohl einiges und auch die Spielverläufe klar dagegen sprechen. Naja, ich versuche mal ruhiger zu bleiben.

Wollte es halt ohne Ignorieren schaffen... Sry für mein Rage. Das Spiel gestern hängt mir noch etwas nach.

Ekelhaft
Ahjo ich beneide die Truppe auch ungemein. 4:0, da hat der Baum ordentlich gebrannt. Genauso brannte der Baum in Lisboa, Mailand, Cardiff und Kiew. Da bin ich echt neidisch drauf die letzten 10 Jahre.

Ahjo ich beneide die Truppe auch ungemein. 4:0, da hat der Baum ordentlich gebrannt. Genauso brannte der Baum in Lisboa, Mailand, Cardiff und Kiew. Da bin ich echt neidisch drauf die letzten 10 Jahre.

Keine Sorge, hättest du nicht geschrieben dann wäre ich jetzt wohl explodiert. Hab ja viel gelesen und auch Verständnis für den User gezeigt aber das jetzt ist ja wohl getrolle hoch 10 bitte. Unfassbar... Hab ihn jetzt auf meine Ignore gesetzt - irgendwann reicht es mal.

Für Ronaldo freut mich das ungemein, United hat einen starken Kader aber keinen guten Trainer. Bin gespannt wie lange Ronaldo die Truppe mit der Ausrichtung halten kann, gehe davon aus das es so aussehen wird wie bei Juve ca.

Beim Rest tu ich mir schwer was die Einschätzungen betrifft, alle irgendwo mit Licht und Schatten...

Warum beneidest du Bayerns Aufritte der letzten 10 Jahre?
Schau dir mal an was wir in den letzten 10 Jahre an CL Titel geholt haben.
Die beneiden uns.

der User ist schlicht einfach ein Troll. Alles negativ betrachten, wir verlieren sowieso schon vorher und brauchen eigentlich gar nicht antreten. Gegen Valencia hat ihm seine Glaskugel auch eine Niederlage hervor gesagt. Leider haben wir dann doch gewonnen. Der User schreibt (sorry) , durchweg nur negativen Blödsinn!

scheiss doch drauf das bayern in der Gruppe alles wegfegt. Entscheidend ist die KO Phase. Und wie viele Titel hat Madrid in den letzten 10 Jahren und wie viele Bayern?

der User ist ein vorzeige Exemplar für einen Internettroll. Ich werd aber jetzt auch nicht mehr über sein Stöckchen springen und ihn als ersten User überhaupt auf meine ignore packen. Wie jemand schrieb, es reicht irgendwann auch mal.

Heutige Geburtstage

Zurück