Aktuelles

Gruppe H: Russland - Belgien - Algerien - Südkorea

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Russland

Stimmen: 8 72,7%
  • Belgien

Stimmen: 8 72,7%
  • Algerien

Stimmen: 2 18,2%
  • Südkorea

Stimmen: 3 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    11

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
41.gif
5.gif
69.gif
184.gif

17.06.2014 18:00 Belgien - Algerien 2:1 (Stadion: Mineirão)
18.06.2014 00:00 Russland - Südkorea 1:1 (Stadion: Pantanal)
22.06.2014 18:00 Belgien - Russland 1:0 (Stadion: Maracanã)
22.06.2014 21:00 Südkorea - Algerien 2:4 (Stadion: Beira-Rio)
26.06.2014 22:00 Algerien - Russland 1:1 (Stadion: Arena da Baixada)
26.06.2014 22:00 Südkorea - Belgien 0:1 (Stadion: Itaquerão)
GruppeH.JPG

@DJovicic , hast du deine Wette schon wieder gefunden?

Belgien auch mit 4 Innenverteidigern hinten drin, scheinen aber auch keine für Außen zu haben :D

1:0 Algerien, Belgien bisher beängstigend schwach

Tja... Belgien kommt ja noch nichtmal in die Nähe des Strafraums. Und dann sehr dummes Foul. Feghouli hätte den Ball nicht einmal bekommen. Jetzt wird's schwer, wenn Algerien weiter so gut verschiebt und presst, aber das kostet auch Kraft bei der Hitze

naja, algerien steht halt komplett hinten drin. erstes spiel, ziemlich heiß, dass man da nicht gleich zu chancen kommt, ist normal. beängstigend schwach würde ich nicht sagen, die abwehraktion gerade war natürlich nicht gerade stark. :D
jetzt wirds ganz schwer. aber algerien wird auch noch die luft ausgehen in der zweiten halbzeit.

okay, das war wirklich schlecht. :D vielleicht kommen die belgier mit der hitze auch nicht so richtig klar. dazu sind sie mit sicherheit nervös...

War ja vor der WM für viele so klar dass Belgien ohne Turniererfahrung mit einer jungen Truppe bestimmt alles rasiert... wenn sie 2. werden kommen sie auch nur noch eine Runde weiter :D

Mir war von Anfang an klar, dass Belgien nicht der Überflieger werden wird. Mit praktisch Null WM Erfahrung, bei der Hitze, war das abzusehen. Die meisten hier im Forum haben sich immer auf Eden Hazard gestützt, wie viel ein einzelner Spieler bewirken kann zeigte CR7 gestern gegen Deutschland, nämlich nichts und in Portugal spielen noch paar andere Kaliber als in der Belgischen Nati.

Schwaches Spiel der Belgier. Hab da viel mehr erwartet.

Kevin de Bruyne trägt Uli Hoeneß Gedächtnis-rot, im Gesicht! haha

Hätte Algerien noch ein paar spielstarke Spieler, welche die nicht zwingend 2. Liga spielen, dann würde Belgien kräftig unter die Räder kommen. Belgien ist so extrem langsam im Umschaltspiel, Algerien das genaue Gegenteil - nur fehlt denen das passende Spielermaterial um es klingeln zu lassen.

@DJovicic , hast du deine Wette schon wieder gefunden?

Belgien auch mit 4 Innenverteidigern hinten drin, scheinen aber auch keine für Außen zu haben :D

Hehe, eben hat mir gerade die Gewinnerin der Wette geschrieben, dass ich das Bild wieder ändern darf :)

Algerien macht das bisher richtig gut. Früher Pressing und wahnsinnig aggeressiv in den Zweikämpfen.

Leider habe ich Belgien vor der WM nicht verfolgt. Dementsprechend kann ich nicht beurteilen, ob sie unter ihren Möglichkeiten spielen. Da jedoch im Vorfeld soviel Wind um Belgien gemacht wurde, bin ich jetzt schon ein bisschen enttäuscht.

Nur Uruguay hat mich bisher mehr enttäuscht. Aber vielleicht kommt Belgien ja noch.

Lukaku nur 15% seiner Zweikämpfe gewonnen...

Edit: Ist das der Schiedsrichter, der in seinem Land auch "Straf-Dracula" genannt wird? Bisher verteilt er gar nicht so viele Karten...

Zuletzt bearbeitet:
und gedreht... Wilmots wechselt den Sieg ein

Edit: Auftaktsiege für alle Nachbarländer, man haben wir ein gutes Karma

Zuletzt bearbeitet:
YES! unterm strich ein verdienter sieg. hab mich eh gefragt, warum er so spieler wie mertens und fellaini draußen lässt, aber gut, wenn man die noch von der bank bringen kann. :D
ich glaube, lukaku bekommt die hitze nicht, wirkte total behäbig. aber bei seiner figur wäre das auch nicht wirklich verwunderlich. ;)

Ist gerade nochmal gut gegangen für Belgien. Ich denke man muss trotz allen Vorschusslorberen noch etwas gedulig sein mit den roten Teufeln. Sie waren lange nicht mehr an einer WM und haben ein junges Team, man hat die Nervosität und die fehlende Erfahrung schon bemerkt. Ausserdem scheint das Klima auch nicht jedem zu behagen, Lukaku hatte seine liebe Mühe damit. Das sie hier nicht gleich alles und jeden rasieren, was klar. Mal sehen, was sie noch erreichen können.

Algeria hat sich nicht schlecht verkauft, gut verteidigt und Chance genutzt, mehr lag wohl nicht drin.

Mal sehen, was Russland und Südkorea machen.

Auf geht's Russland! ??????!!!!!!!!!!!!

Was tippt ihr? Sage 2:0 für Mother Russia.

Schwieriges Spiel... Tippe auf ein 2:1, das spät zugunsten von Russland entschieden wird, weil Südkorea körperlich nicht mithält, aber die können die Russen schon ärgern.

Zurück