Aktuelles

Gruppe H: Russland - Belgien - Algerien - Südkorea

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Russland

Stimmen: 8 72,7%
  • Belgien

Stimmen: 8 72,7%
  • Algerien

Stimmen: 2 18,2%
  • Südkorea

Stimmen: 3 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    11
@Nightwing

Bei größerer Geschwindigkeit fallen die Dinger auch alleine ab, wie ich heute mehrfach, in mich rein grinsend, feststellen durfte. :D
Alleine 5 Stück lagen am Straßenrand, ich fahre ca. 1Km mit dem Rad...
In meinem Kuhdorf gibts auch paar ganz Fanatische, der Balkon erstrahlt in schwarz-rot-gold, sämtliche Autos sind zugehängt, beklebt ect. Außerdem wird jeder Nachbar lautstark mit Böllern auf ein Tor der DFB Elf hingewiesen.
Das unmöglichste ist aber für uns, wenn sogenannte Pseudo Fußballfans die alle zwei Jahre aus den Löchern kriechen (leider oft Mädchen, Frauen) gefragt werden warum den Deutschland Weltmeister wird: "Na darum" oder "Weil der Hummels so sexy ist"ect. Da möchten ich oder wir (3 Weiber :D) immer in die Glotze springen oder vor Scham ins nächste Loch kriechen. :oops::eek:

@Nightwing

Bei größerer Geschwindigkeit fallen die Dinger auch alleine ab, wie ich heute mehrfach, in mich rein grinsend, feststellen durfte. :D
Alleine 5 Stück lagen am Straßenrand, ich fahre ca. 1Km mit dem Rad...
In meinem Kuhdorf gibts auch paar ganz Fanatische, der Balkon erstrahlt in schwarz-rot-gold, sämtliche Autos sind zugehängt, beklebt ect. Außerdem wird jeder Nachbar lautstark mit Böllern auf ein Tor der DFB Elf hingewiesen.
Das unmöglichste ist aber für uns, wenn sogenannte Pseudo Fußballfans die alle zwei Jahre aus den Löchern kriechen (leider oft Mädchen, Frauen) gefragt werden warum den Deutschland Weltmeister wird: "Na darum" oder "Weil der Hummels so sexy ist"ect. Da möchten ich oder wir (3 Weiber :D) immer in die Glotze springen oder vor Scham ins nächste Loch kriechen. :oops::eek:

Letzteres kommt natürlich noch dazu, das hatte ich glatt ausgeblendet.

Dieser horrende Anteil von komischen Menschen, die jedesmal zu einer Euro oder zu einer WM den dicken und kompetenten Fussballexperten raushängen lassen.

Ich will nicht wissen, wie viele dieser "Koryphäen" noch nie ein Stadion von innen gesehen haben, geschweige dessen sich nie in wirklicher Tiefe mit dem Fussball beschäftigen.

Solche reinen Eventfans gehen mir völlig ab, das hat jetzt auch gar nichts mit der Vereinszugehörigkeit zu tun.

Das ist Hubschraubertaktik: Hinfliegen -> Staub aufwirbeln -> Wegfliegen...

@Alexander1975
Da meine Töchter beide im Whats app Alter sind :D, waren die natürlich auch ein Opfer dieser Spezies (Freundinnen^^) als Spanien raus flog, Deutschland gegen Portugal gewann ect. Meine spielen beide im Verein Fußball und können gut mitreden, während die Genannten keine 5 Spieler + Vereinszugehörigkeit der Buli aufzählen können...Hauptsache dabei und hübsch das Fähnchen geschwenkt.

Zurück