Aktuelles

Iniesta vermisst Mourinhos Real nicht: „Lieber normale Clásicos“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.275
Likes
187
Punkte für Erfolge
379
Andrés Iniesta ist ein Freund fairer Clásicos. Deshalb vermisst das spanische Mittelfeld-Genie des FC Barcelona das Real Madrid unter José Mourinho auch keineswegs. In der Ära des „Special One“ lieferten sich die Erzrivalen bekanntlich Mal für Mal giftige Duelle. Mit der Presse sprach Iniesta über das nahende Wiedersehen mit den Königlichen.

Zum vollständigen Artikel
 
das sagt er nur weil mourinho der einzige war, der barca die stirn bieten konnte :D
 
Sowas hört man selten von Barca ... habe grössten Respekt Iniesta gegenüber. Immer fair
 
Iniesta...Ronaldinho...Puyol.... Alles Ausnahmen dieser Truppe die sympathisch sind/waren. Vor allem Puyol, legendäre Szene als er pique das Feuerzeug weg nimmt und nach außen wirft, der nebenbei wieder am heulen war.
 
Die Auswahl ist nicht gut bei der Abstimmung. Ich will einen fairen aber auch umkämpften und hitzigen classico. Kann aber darauf verzichten das sich die Trainer kloppen und die spieler amok laufen. Grundsätzlich gebe ich iniesta aber recht die classicos unter mou waren damals übertriebenund haben beiden teams eher geschadet. Zumindest uns da real eigentlich nie als schlechter Verlierer bekannt war und es auch nicht zur Philosophie passt.
 

Heutige Geburtstage

Zurück