Aktuelles

Italien: Squadra Azzurra

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
Alle News und Diskussionen zur italienischen Nationalmannschaft, deren Funktionäre etc. kommen hier rein (Nominierungen, Verletzungen, Taktik, Teamstärke, Schwächen, Wunschelf, offizielle News etc. pp)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit haben sie ja einen super Nachfolger gefunden!
Finde Conte sogar besser als Prandelli, bin gespannt ob Italien zur EM zu alter stärke findet.

So, hab nicht genau gewusst wohin damit.. Denke hier passt es am besten rein:

Hat jemand eine Ahnung wie man an Tickets für das EM Quali Spiel Kroatien - Italien kommt? Habe im Internet einiges angesehen aber nix passendes gefunden, würden uns gerne ein Quali Spiel der Kroaten gönnen, da wäre natürlich der Schlager gegen Italien top. Eventuell weiss ja jemand besser Bescheid oder hat Erfahrungen mit Quali Spielen?

Ein göttliches Ergebnis.

Ein Aus gegen Nordmazedonien ist wohl ziemlich die Höchststrafe für die stolzen Italiener.

Ich werde es genießen mich die nächsten Wochen und Monate mit meinen italienischen Freunden über Fußball zu unterhalten.

Herrlich.

Ein göttliches Ergebnis.

Ein Aus gegen Nordmazedonien ist wohl ziemlich die Höchststrafe für die stolzen Italiener.

Ich werde es genießen mich die nächsten Wochen und Monate mit meinen italienischen Freunden über Fußball zu unterhalten.

Herrlich.
Da ist meine Meinung komplett anders, ich finde sehr schade dass die Italiener nicht dabei sind. Sie sind immer eine Bereicherung für die WM und sehr sympatisches Land mit viel Leidenschaft und Temperament.

Da ist meine Meinung komplett anders, ich finde sehr schade dass die Italiener nicht dabei sind. Sie sind immer eine Bereicherung für die WM und sehr sympatisches Land mit viel Leidenschaft und Temperament.
Aber anscheinend sind sie zu lange auf der Euphoriewelle der EM geschwommen.Ihr ungeschlagen Rekord in der quali und der EM.was ist davon übrig? Die Zeichen der zeit nicht erkannt,das ist die Quittung .davon abgesehen ,ist es die zweite WM in folge die sie verpassen.Ist dann auch wohl irgendwem beim feiern entgangen.Der EM sieg war wirklich beeindruckend ,das muss man schon sagen.Noch beeindruckender ist aber das (wiederholte ) scheitern bei der quali zur WM

Letzte Post hier ist etwas her... :)
Ich freue mich riesig auf Squadra Azzurra mit Luciano Spalletti -> Luciano Spalletti übernimmt die italienische Nationalmannschaft von zurückgetretenem Roberto Mancini - Eurosport.
Ich hoffe sehr Spalletti führt den Italianern wieder zum Status wo sie immer waren.
Hab in der letzten WM diese Mannschaft sehr vermisst, eine Mannschaft mit viel Leidenschaft, Freundschaft, Zusammenhalt und viel Liebe, Bella Italia <3. Ich liebe diese Mannschaft ohne Ende, keine Ahnung warum?! :D
P.S.: Ich bin meilenweit von Italia entfernt geboren und lebe seit einigen Jahren in DE, aber ich hab immer Squaddra Azzurra sehr gemocht :)

Ich mag die italienische Nationalmannschaft nicht. Ich hoffe die Serie WM 2018 nicht dabei. WM 2022 nicht dabei möge bei der WM 2026 weitergehen. Von allen Nationalmannschaften meine größte Antipathie.

Ich mag die italienische Nationalmannschaft nicht. Ich hoffe die Serie WM 2018 nicht dabei. WM 2022 nicht dabei möge bei der WM 2026 weitergehen. Von allen Nationalmannschaften meine größte Antipathie.

Italien tut doch keinem was :P

England ist schlimmmmmmm

Heutige Geburtstage

Zurück