Aktuelles

James Rodríguez (Abgang)

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Zuletzt bearbeitet:
Sehen wir das Positive - Er ist ein sympathischer Kerl und wir können mit süßen Tanzeinlagen bei Toren rechnen.

Ich wünsche ihm viel Erfolg, genauso wie dem Kerl, auf dessen Kosten er leider Erfolg haben wird

Ein Real Madrid ohne Argentinier :(

Ich heiße ihn hier willkommen, aber freuen tut mich dieser Transfer keineswegs. :(

Willkommen James.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich wollte ihn zwar hier nicht sehen; es gibt wieder viel zu viele Bauernopfer, aber dafür kann er nichts. Ich wünsche ihm alles gute in Madrid, scheint ein interessanter Spieler zu sein, ich freu mich schon auf seine ersten Einsätze.

Weiß jemand, ob er noch für den International Champions Cup (?) nachnominiert werden kann?

Man darf wirklich gespannt sein, wie Ancelotti James in das System integrieren wird. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass er auch in der kommenden Saison das 4-3-3 spielen lässt und nicht komplett beispielsweise zum 4-2-3-1 wechselt, kann man von folgender Aufstellung (hier noch ohne James) ausgehen:

-------------------Casillas/Lopez/?------------------------
Carvajal--------Pepe----------Ramos--------Marcelo----
----------------------Alonso--------------------------------
----------------Modric--------Kroos-----------------------
-Bale----------------Benzema----------------------CR-----

Es ist anzunehmen, dass Khedira oder Di Maria den Verein noch verlassen werden. Ich persönlich denke, dass es Di Maria sein wird. Damit hätten wir für das Mittelfeld folgende Personen zur Verfügung: Alonso, Illarramendi, Khedira, Modric, Kroos, Isco.
Im Angriff hingegen hat man für 3 Positionen nur folgende Spieler zur Verfügung: Bale, Jese, Benzema, CR. Wobei hier natürlich zu erwähnen ist, dass ein Bale und CR, wenn sie fit sind, auch gesetzt sind.

Wie kann hier jetzt ein James richtig integriert werden?
Grundsätzlich kann James in einem 4-3-3 als Flügelspieler, falsche 9 oder 8er fungieren.
Das große (und sicher nicht überraschende) Wort dürfte hierbei "Rotation" heißen, was Ancelotti in der vergangenen Saison größtenteils versäumt hat. Fest steht, dass die kommenden Saison vor allem wegen der zusätzlichen Klub-WM und Supercup-Spiele sehr intensiv wird und ich grundsätzlich (leider) davon ausgehe, dass die Mannschaft auch wieder vom Verletzungspech verfolgt sein wird. Zusätzlich muss man bedenken, dass Jese noch lange nicht spielbereit ist und man in Hinblick auf CR auch erst mal abwartend agieren sollte. Durch die Verpflichtung von James haben wir nun eine sehr gute Alternative für alle drei Positionen im Angriff.
Eine weitere Frage wird auch sein, wie Ancelotti das Mittelfeld aufstellen wird. Denkbar wäre auch folgendes Konstrukt:
------------Kroos-----------
--Modric--------James/Isco

Hiebei wäre natürlich Alonso der Verlierer, jedoch fände ich diese Idee grundsätzlich nicht schlecht, da ich endlich mal ein erfolgreiches Mittelfeld sehen will, das nicht von Alonso abhängig ist und das somit eine Zukunft hat.

Wie bereits geschrieben wird viel davon abhängen, wie oft Ancelotti rotiert und natürlich auch wie sehr wir in der kommenden Saison von Verletzungen geplagt sein werden. In der jüngsten Vergangenheit hat aber vor allem der Triple-Gewinn der Bayern gezeigt, dass ein breit aufgestellter Kader ein wesentlicher Vorteil über die Saison gesehen sein kann...

Schade, dass Mourinho nicht mehr da ist. Unter ihm hätte es solche Transfers nicht gegeben. :(

Ja ja der gute Mourinho^^ - Ihr tut alle so als würde Perez - Carlo jeden Transfer aufzwingen, dabei weiß keiner was Ancelotti zu diesem Transfer unter 4 Augen gesagt hat- Ich glaubt doch nicht ernsthaft das Carlo nicht sagen würde " Florentino, ich bin mit deiner Einmischung nicht einverstanden, mach deinen Mist alleine - Ich kündige"! Der ist erwachsen, hat das geschafft was viele andere Trainer davor nicht geschafft haben, auch ein gewisser Mourinho nicht- nämlich die CL zum 10. mal für Madrid geholt - den Mourinho-Scherbenhaufen wieder zusammen geklebt-
Bale mag Zizou & Perez sein Wunschkandidat gewesen sein- aber keiner weiß was Perez und Carlo genau besprochen haben was James angeht, aber erstmal behaupten unter Mourinho gäbe es sowas nicht! Der allmächtige Mourinho, der großen Anteil im letzten Mourinho-Jahr hatte das dass Team entzweit war^^ - dessen taktische unflexibilität uns soooo viel gebracht hat!

Na, wenn er schon mal da ist, freue ich mich auch auf ihn!
Und bin froh, dass es zumindest keine Sprachprobleme gibt, die die Eingewöhnung verkomplizieren und er die Vorbereitung mitmachen kann.... Hoffe Ancelotti findet eine gute Lösung.

Was Angel anbelangt, bin ich völlig unabhängig vom James Transfer eh davon ausgegangen, dass er uns verlässt...:sorry:

Ja ja der gute Mourinho^^ - Ihr tut alle so als würde Perez - Carlo jeden Transfer aufzwingen, dabei weiß keiner was Ancelotti zu diesem Transfer unter 4 Augen gesagt hat- Ich glaubt doch nicht ernsthaft das Carlo nicht sagen würde " Florentino, ich bin mit deiner Einmischung nicht einverstanden, mach deinen Mist alleine - Ich kündige"! Der ist erwachsen, hat das geschafft was viele andere Trainer davor nicht geschafft haben, auch ein gewisser Mourinho nicht- nämlich die CL zum 10. mal für Madrid geholt - den Mourinho-Scherbenhaufen wieder zusammen geklebt-
Bale mag Zizou & Perez sein Wunschkandidat gewesen sein- aber keiner weiß was Perez und Carlo genau besprochen haben was James angeht, aber erstmal behaupten unter Mourinho gäbe es sowas nicht! Der allmächtige Mourinho, der großen Anteil im letzten Mourinho-Jahr hatte das dass Team entzweit war^^ - dessen taktische unflexibilität uns soooo viel gebracht hat!

Nein, würde er nicht. Hat er nicht bei Chelsea gemacht und auch nicht bei Milan. Carlo ist ein Trainer, der damit arbeitet, was ihm sein Arbeitgeber gibt.Und es spricht 0,0 dafür, dass Carlo einen James holen wollte, um einen seiner WICHTIGSTEN Spieler der letzten Saison in Form von Di Maria abzugeben. Dafür muss man nun wahrlich kein Experte sein, um das zu sehen.

Mourinhos taktische Unflexibilität hat uns btw von der Lachnummer Europas zum 3-maligen CL-Halbfinalisten, spanischen Meister und Pokalsieger gemacht. Unter Mou war nicht alles toll, aber zumindest war er jemand, der die Spieler geohlt hat, die ER auch wollte.

Bienvenido James...

Wann wird er vorgestellt ?

Naja, ich liebe Real Madrid, aber für diesen Transfer (also die Ablösesumme) schäme ich mich ein wenig.
James ist mit Sicherheit ein Toller Spieler, gute Übersicht, nicht langsam, jung, starker Abschluss, auch wenn er im Video anscheinend NUR einen linken Fuß und quasi keinen rechten hat...
Aber es ist einfach nicht mehr als 30-40 Millionen Wert... Die Marktwerte im Fussball explodieren einfach und ich denke wir haben zumindest eine Teilschuld daran. Mir wäre es lieber gewesen, wenn es nicht für diese Summe gekommen wäre, aber nun ist es halt so!

Also:
Wilkommen JR10 und Hala Madrid!

Ich verstehe deine Intention. Aber dieses Struktugramm musst du ja bei jedem Transfer einsetzen, daher war das jetzt leider kein ideales Beispiel für deinen Punkt den du aussagen willst. Denn nach Refreeze kann jeder Zeit durch einen neuen Transfer der Ist-Status ja wieder auf ein unfreeze hindeuten und dementprechend einen neuen change einläuten.

Sonst hat stefano mir mal wieder seit er hier ist viele Zeichen abgenommen.

@stefano
Bist du eigentlich der Di Stefano von damals der mal Mod war?
Wenn nein, vergiss es wieder :)
So oder so. Du kannst hier die leute auch quoten in dem du dem post den du ansprichst antwortest. Dann bekommt du den ganzen text reingeladen und kannst dann passagen als quotes hervorheben.

ZB: [QUOTE="alpakaxaxa, post: 26651, member: 44" (hier muss dann die ] wieder geschlossen werden) dann der text vom zitierenden und dann am ende eni [/QUOTE (hier muss dann die ] wieder geschlossen werden).

Das erzeugt wesentlich mehr übersicht und dadurch auch eine höhere lesbarkeit deines inhaltlich exzellenten Posts.

LG

Nope ich heiße direkt Stefano. Da ist die Wahl di Stefano als Profilbild zu nehmen gewiss ein bisschen irreführend. :D Ich lese seit Jahren die realtotal (damals ja noch realmadrid.de) Artikel und dachte mir nun, dass ich mich auch mal anmelden kann.

Danke für die Info. Wenn ich zitiert habe, dann direkt gleich ganze Blöcke. Mit einzelnen Passagen macht es das natürlich ansehnlicher.

Ich finde dennoch, dass Alonso absolute Stammkraft ist. Kroos auf der 6 ist langfristig in dieser Saison für mich keine Option. Und mit Illara züchtet er den nächsten auf dieser Position. Ergo sehe ich Kroos auch langfristig eher auf 8. Und James hängt nun viel vom Rest ab. Sollte CR nicht spielen können zu Beginn hat man die einfache Situation Benzema und ihn spielen lassen zu können. (...was passiert mit di Maria?!). Wenn Ronaldo und Jese jedoch zurückkommen wird James wieder auf einer neuen Position spielen. Es bleibt nur zu hoffen, dass er gut eingebunden wird, denn bis zum Dezember sehe ich viele personelle Umstellungen.

Joa, was soll man sagen? Willkommen, ich wünsche dir nur das beste, James! Jetzt ist er hier und man kann es nicht ändern. Jetzt unterstütze ich ihn wie jeden anderen der unser Trikot trägt. Hab leider ein kleines Deja Vu Erlebnis..

Mir ist jetzt durch diverse Youtube Videos eines aufgefallen...

Dass James wohl gut dribbeln und schießen kann, müsste so gut wie jeder wissen (WM) !

Aber ich finde, dass er vor allem große Qualitäten im PassSpiel besitzt !
Gerade seine Steilpässe und seine Übersicht finde ich überragend, sodass ich schon auch denke, dass er neben den Offensiv Positionen auch die 8ter Position bekleiden kann.

Jetzt gilt es nurnoch Daumen drücken, dass Angel bei uns bleibt :) !

Nein, würde er nicht. Hat er nicht bei Chelsea gemacht und auch nicht bei Milan. Carlo ist ein Trainer, der damit arbeitet, was ihm sein Arbeitgeber gibt.Und es spricht 0,0 dafür, dass Carlo einen James holen wollte, um einen seiner WICHTIGSTEN Spieler der letzten Saison in Form von Di Maria abzugeben. Dafür muss man nun wahrlich kein Experte sein, um das zu sehen.

Mourinhos taktische Unflexibilität hat uns btw von der Lachnummer Europas zum 3-maligen CL-Halbfinalisten, spanischen Meister und Pokalsieger gemacht. Unter Mou war nicht alles toll, aber zumindest war er jemand, der die Spieler geohlt hat, die ER auch wollte.
Bei dem Absatz zu Mourinho stimme ich dir größtenteils zu, jedoch kann wirklich keiner hier einfach behaupten, dass Ancelotti mehr oder weniger keinen Einfluss darauf hat, welche Spieler geholt und abgegeben werden. Worauf beziehen sich diese Annahmen? Auf Presseberichte? Natürlich besteht die Möglichkeit, dass es auch wirklich so ist, jedoch besteht auch die Möglichkeit, dass Ancelotti James wollte. Ich für meinen Teil denke, dass es ein Trainer wie Ancelotti, der wirklich auf Klubebene alles schon gewonnen hat, es nicht nötig hat sich von Perez diktierien zu lassen und sich Spieler vor die Nase setzten zu lassen mit denen er nix anfangen kann.

Jetzt gilt es nurnoch Daumen drücken, dass Angel bei uns bleibt :) !

Wozu? Damit er auf der Bank sitzen kann und sich weiter verarschen lässt? Ich wünsche ihm, dass er so schnell wie möglich geht, damit er bei seinem neuen Verein gleich schön einsteigen kann.

James kann wie Bale nichts dafür, aber verdammt noch mal, langsam wird es richtig schmerzhaft... wir sind so ein undankbarer Haufen

Heutige Geburtstage

Zurück