Aktuelles

„James wurde nicht die Liebe gezeigt, die er benötigt“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Registriert
4. August 2014
Beiträge
1.282
Likes
81
Punkte für Erfolge
42
James Rodríguez kommt in dieser Saison weiter nicht in Fahrt. Für Kolumbiens Ex-Nationalspieler Faustino Asprilla hat dies auch einen einfachen Grund: Reals Nummer 10 wird schlichtweg nicht die nötige Wertschätzung zu Teil, die sie benötigt. Im Interview mit der MARCA ließ der einstige Stürmer zudem kein gutes Haar an Ex-Coach Rafael Benítez.

Zum vollständigen Artikel
 
Welch ein Schwachsinn. Und der Spieler, der erst eine besondere Behandlung braucht um Leistung abzurufen ist in meinen Augen charakterschwach. Ein Ronaldo wird von manchen "Fans" ausgepfiffen obwohl dieser Mann mehr Tore als Spiele hat und wenn ein James schlecht spielt, was er in letzter Zeit häufig tat; soll ihm jeder applaudieren ? Er soll sich den Respekt und die Liebe verdienen, wie ein Ramos, Marcelo, Arbeloa etc, die bekamen es auch nicht geschenkt. Auf einen Sieg Samstag ! Hala Madrid !
 
langsam nervt dieses James theater. nicht genug geliebt ???...... bei einem hat er aber recht. unter Ancelotti hat er mehr geglänzt. weil er als neu galactico glänzen musste.schaut man aber genauer. bleibt nicht viel.....er ist eine gute 2te spitze.mit einem unglaublischen linken fuß. setzt man ihm so ein das seine stärken zum tragen kommen. hat man eine waffe. bei Columbien geht das bei uns aber nicht!. was bleibt ist ein langsamer zweikampf schwache spieler ohne dribbling oder spielintelligenz. und bei gott ich will ihn nie wieder im zentralen mittelfield rum stümpern sehn
 
Er hat wohl was vertaucht erst gute Arbeit dann Liebe anders gehts eigentlich garnicht du bekommst die zuneigung wenn du sie dir in einem Spiel verdienst.
 
Er gilt doch als das Publikumsliebling schlechthin und Benitez ist ja auch schon seit drei Monaten weg. Im Verhältnis zu seiner Leistung hat er unter Zidane viel Spielzeit bekommen. Trotzdem wurde er nicht besser. Also der Herr sollte vorsichtig mit solchen Behauptungen sein, denn eine Sonderbehandlung oder besonders hohe Werschätzung hat halt nicht jeder verdient. So etwas kann ein Ramos oder Ronaldo fordern und selbst der Letztere, der dieses Team maßgeblich seit 5 Jahren trägt, beschwert sich nicht darüber, obwohl er von den eigenen Fans ausgepfiffen wird. Jeder geht durch schwarze Zeiten bei Real Madrid und das muss man halt aushalten. Und dass James bei der NM besser spielt liegt halt auch daran, dass da der Druck um einiges geringer ist. Real Madrid befindet sich in einem knallharten Wettbewerb und innerhalb des Teams herrscht genauso so ein knallharter Wettbewerb. Von daher verstehe ich nicht, was Faustino mit der geringen Wertschätzung meint. Er müsste mal beschreiben woran man das erkennen soll und wie die aussieht.
 

Heutige Geburtstage

Zurück