Aktuelles

Kader vor Alavés: Huijsen und fünf Canteranos im Kader

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
1
Vor dem 16. Spieltag gegen Deportivo Alavés hat Xabi Alonso weiterhin mit enormen personellen Problemen zu kämpfen. Auswärts in Vitoria-Gasteiz werden dem Basken insgesamt neun Spieler fehlen. Zum Ausgleich stehen gleich fünf Canteranos im Kader. Die gute Nachricht: Dean Huijsen ist wieder fit.

Zum vollständigen Beitrag

Wieso nicht Aguado statt Valdepeñas? Immerhin waren grosse Klubs wie BVB im Sommer an ihn dran und bei der Klub WM war er dabei. Rüdiger muss dringend geschont werden.

Wieso nicht Aguado statt Valdepeñas? Immerhin waren grosse Klubs wie BVB im Sommer an ihn dran und bei der Klub WM war er dabei. Rüdiger muss dringend geschont werden.
Ich bin wirklich gespannt ob sich Alonso morgen traut Valdepenas als LV zu bringen.

Ich bin gestern auf Aussagen des Trainers von Zamora (vorletzter Gegner der Castilla) gestoßen, der sagte das Arbeloas Castilla Mannschaft das beste sei, dass er seit vielen Jahren in der dritten spanischen Liga gesehen habe. Vor allem beeindruckte ihn die aggressive offensive Spielweise, dass technische Niveau und das Mittelfeld mit Thiago/Cestero/Angel.

Ich bin wirklich gespannt ob sich Alonso morgen traut Valdepenas als LV zu bringen.

Ich bin gestern auf Aussagen des Trainers von Zamora (vorletzter Gegner der Castilla) gestoßen, der sagte das Arbeloas Castilla Mannschaft das beste sei, dass er seit vielen Jahren in der dritten spanischen Liga gesehen habe. Vor allem beeindruckte ihn die aggressive offensive Spielweise, dass technische Niveau und das Mittelfeld mit Thiago/Cestero/Angel.

Sehr interessant. Genau so habe ich Arbeloas Handschrift auch noch in Erinnerung, die scheint er ja dann gut in die Castilla zu implementieren.

Heutige Geburtstage

Zurück