Aktuelles

Kapitän Ramos: Zidanes Vertrag verlängern, Ronaldo Pause geben

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Kapitän Ramos: Zidanes Vertrag verlängern, Ronaldo Pause geben

Der Kapitän ergreift das Wort! Im großen Interview sprach Real Madrids Abwehrchef mit Radiosender CADENA COPE über die Meisterschaft, die UEFA Champions League, Mitspieler Cristiano Ronaldo, Trainer Zinédine Zidane, eine möglicherweise erneut titellose Saison, die verbalen Duelle zwischen Álvaro Arbeloa und Gerard Piqué sowie eine potentielle Verpflichtung von David de Gea.

Zum vollständigen Artikel

…die Tatsache, in der Klubgeschichte der Spieler mit den meisten Roten Karten zu sein: „Wenn ich bei Barça spielen würde, hätte ich vielleicht weniger Rote Karten bekommen. Ich bin darauf nicht stolz, aber ich bin stolz, bei Real Madrid zu sein.“

Haha wie wahr :D

Bevor Zidane nach einer titellosen Saison gehen muss, sollte Perez gehen. Das wäre genau dasselbe wie mit Ancelotti damals. Perez lässt einen Ancelotti gehen um Benitez zu holen und meiner Meinung nach ist Real Madrid jetzt deutlich stärker, als unter Benitez. Zizou hatte die halbe Saison zeit um Benitez' Mist auszubaden und dafür sollte er lieber Anerkennung bekommen, anstatt an einer titellosen Saison gemessen zu werden. Und natürlich bin ich auch der Meinung, dass CR7 eine Pause benötigt, aber in der jetzigen Saisonphase ist es schwer ihn nicht spielen zu lassen. Zumal er momentan die beste Phase der Saison hat. Ich finde derzeit stimmt bei ihm die Einstellung und er macht auch wieder die Tore, die er vor einigen Monaten nicht gemacht hätte.

…seinen 1:1-Ausgleich im Champions-League-Finale 2014 gegen Atlético: „Das war der beste Moment meines Lebens als Fußballer. Ich habe mir das 20.000 Mal angesehen und werde es noch weitere 20.000 Mal tun. Es hört nie auf, dass man emotional wird, wenn man diese Bilder sieht.“ ich habs mir auch mindestens 20.000 mal angeschaut :D

Zurück