Aktuelles

Knieprobleme zurück? Rüdiger droht Ausfall gegen Atlético

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
4
Ist nach ein paar Einsätzen schon wieder Schluss? Antonio Rüdiger droht für das Supercopa-Halbfinale auszufallen, und das mehr oder weniger kurzfristig, nachdem er schon im Abschlusstraining nur individuell gearbeitet hatte. Es heißt, die Knieschmerzen seien zurück beim 32-jährigen Deutschen. Der hat in den letzten Wochen und Monaten so einige Probleme hinter sich gebracht, nachdem er die Rückrunde „sieben Monate mit starken Schmerzen“ quasi durchhalten musste, bis er sich am Saisonende am linken Knie operieren ließ. Nach Oberschenkelproblemen schien es um das Knie auch teilweise gut zu stehen, aber auch hier scheint das Limit mal wieder erreicht zu sein, nachdem er […]

Zum vollständigen Beitrag

Seltsam wie man upamecano und co anscheinend nicht holen will. Hoffe man ist nicht so mega dämlich und glaubt man könne mit Rüdiger noch ein Jahr verlängern statt einen neuen zu holen. Am liebsten alle Glasknochen ü30 im Sommer besser schon Winter verkaufen/verschenken

Seltsam wie man upamecano und co anscheinend nicht holen will. Hoffe man ist nicht so mega dämlich und glaubt man könne mit Rüdiger noch ein Jahr verlängern statt einen neuen zu holen. Am liebsten alle Glasknochen ü30 im Sommer besser schon Winter verkaufen/verschenken
Ob Upamecano der richtige Name ist um unsere Defensive zu stabilisieren lass ich mal dahingestellt, allerdings gebe ich dir recht, dass man in der Kaderplanung seit Jahren über die Verletzungsmisere hinwegschaut und uns (und unsere Trainer) Jahr für Jahr in eine Situation bringt, die SO einfach nicht sein müsste. Mendy, Alaba, Militao und Carvajal sind Dauerpatienten. Jetzt hat sich auch Rüdiger dazugesellt nachdem man ihn monatelang ausgesaugt hat. Es ist ein Wunder dass Valverde immer noch laufen kann, obwohl man deutlich sieht wie sehr er abgebaut hat.

Mendy, Alaba und Militao hätte man spätestens im letzten Sommer abgeben müssen. Ich hätte Laporte geholt und Ramon behalten.

Ob Upamecano der richtige Name ist um unsere Defensive zu stabilisieren lass ich mal dahingestellt, allerdings gebe ich dir recht, dass man in der Kaderplanung seit Jahren über die Verletzungsmisere hinwegschaut und uns (und unsere Trainer) Jahr für Jahr in eine Situation bringt, die SO einfach nicht sein müsste. Mendy, Alaba, Militao und Carvajal sind Dauerpatienten. Jetzt hat sich auch Rüdiger dazugesellt nachdem man ihn monatelang ausgesaugt hat. Es ist ein Wunder dass Valverde immer noch laufen kann, obwohl man deutlich sieht wie sehr er abgebaut hat.

Mendy, Alaba und Militao hätte man spätestens im letzten Sommer abgeben müssen. Ich hätte Laporte geholt und Ramon behalten.
Ich rede von upamecano und co. Also die "ablösefreien" Kanidaten, Konate, Saliba usw. Ich befürchte Perez denkt, nö die wollen zuviel Handgeld, Rüdiger performt ja wieder, wir brauchen keinen. Und diese Einstellung ist grauenhaft. Mendy, Rüdiger, Alaba, Carvajal müssen gehen. Leider scheint es auch so das Millitao jetzt auch anfällig ist und sogar ein TAA ist wenn es so weiter geht ein Kanidat zum wegbekommen. Schade ist es halt um Carvajal, weil er einer meiner Lieblinge ist, wobei ich damals halt nie im Leben Hakimi verkauft hätte, sondern Carvajal und Hakimi hätte rotieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder andere Verein würde jetzt einfach Jacobo Ramon nach dessen starken Monaten bei Como zurückholen. Perez wird wahrscheinlich wieder mal gar nix machen.
Hoffen wir, dass sich zumindest der Glücksfall Asencio wiederholt und man auf die Cantera zurückgreift.

Gibt es keinen in der Jugend den wir hochziehen können? Dean enttäuscht leider so hart

Gibt es keinen in der Jugend den wir hochziehen können? Dean enttäuscht leider so hart
Zeig mir einen 20-jährigen IV, der sofort Abwehrchef war.

Selbst ein Maldini, der wahrscheinlich beste IV des modernen Fußballs, hatte anfangs einen erfahrenen Baresi neben sich. (Ohne Dean jetzt mit Maldini vergleichen zu wollen). Varane hatte Ramos/Pepe, Pique hatte Puyol usw.

Unser Probleme ist, dass mit Militao der eigentliche Abwehrchef ständig verletzt ist und auch man auch Rüdiger als erfahrener Leader nicht mehr bauen kann

Zurück