Aktuelles

Kolumbien "Los Cafeteros"

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
Alle News und Diskussionen zur kolumbianischen Nationalmannschaft, deren Funktionäre etc. kommen hier rein (Nominierungen, Verletzungen, Taktik, Teamstärke, Schwächen, Wunschelf, offizielle News etc. pp)

Seit der WM 2014 machen die Kolumbianer ala James Rodriguez auf sich aufmerksam, können sie zur Weltspitze aufschließen? Meinungen? Hier rein...

Auf Wunsch von mir eröffnet. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle :)

Zuletzt gab es ja eine Klatsche gegen Uruguay, aber die WM Quali ist noch lang, und unser Real Star noch immer nicht fit.

Die kommenden Spiele der Kaffeemacher im Überblick:

12/11/15 Chile vs Colombia
17/11/15 Colombia vs Argentina

Und danach geht es wohl im nächsten Jahr weiter...

Vamos Colombia !!

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch von mir eröffnet. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle :)

Zuletzt gab es ja eine Klatsche gegen Uruguay, aber die WM Quali ist noch lang, und unser Real Star noch immer nicht fit.

Die kommenden Spiele der Kaffeemacher im Überblick:

12/11/15 Chile vs Colombia
17/11/15 Colombia vs Argentina

Und danach geht es wohl im nächsten Jahr weiter...

Vamos Colombia !!

Puh, angesichts des Fehlens von JR10 zwei happige Spiele. Chile zur Zeit die stärkste Mannschaft da unten und die Gauchos sind auch schon selber unter Druck. Nicht sehr unwahrscheinlich, dass man dann schon einiges an Rückstand aufweist, aber die Quali ist ja noch lang. Und dann kommen ja die ganzen Spiele gegen die "kleinen" Nationen.

Ich denke die Spiele wird er mitnehmen, was wieder keinem Madridista gefallen dürfte.

Für Ende Oktober wurde sein Comeback angekündigt.

So heute geht es dann los mit den Spielen mit unserem James. Nur damit hier bissl Leben reinkommt, hoffe doch der ein oder andere schaut es sich an, Kolumbien ist derzeit ein wenig in der Krise, und nun auswärts gegen Chile ui ui...

Um 0:30 deutscher Zeit gehts los.

Fuerza Colombia :)

So heute geht es dann los mit den Spielen mit unserem James. Nur damit hier bissl Leben reinkommt, hoffe doch der ein oder andere schaut es sich an, Kolumbien ist derzeit ein wenig in der Krise, und nun auswärts gegen Chile ui ui...

Um 0:30 deutscher Zeit gehts los.

Fuerza Colombia :)

Zeit ist bisschen blöd :confused: wär aber sicher ein spannendes Spiel

James !!!! 1-1 <3

Davor das 1-0 durch Vidal

Vidal auch wieder gut am treten, haha. Naja gleich ist das Drama vorbei....

Kolumbien's Abwehr in etwa so mies wie unsere zweite.

Zuletzt bearbeitet:
4 Minuten Nachspielzeit, würde kotzen wenn Chile noch gewinnt.

/ Teil 1 des Drama ist vorbei. 1-1 gutes Ergebnis für die Cafeteros hier, und auch Pekerman schaut sichtlich zufrieden aus.

Dienstag empfängt man die (geschwächte) Albiceleste, und dann ist vllt auch der 3er möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hat James durchgespielt ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hat James durchgespielt ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja und er war der beste Mann auf dem Platz. Ab der 80 min war er aber wirklich platt. Aus konditionellen gründen dürfte er eigentlich nicht 90 min auf dem Platz stehen.

Oh man, ich freue mich wie ein wahnsinniger auf den Samstag. Mit James... Es fängt langsam das kribbeln an.:crazy:

Wer ist Arge?

Jup, haben so einige Ausfälle zu verkraften, dazu spielt man zuhause, und die Fans werden die gelben hoffentlich zum Sieg peitschen :)

Wichtiger wird aber sein, dass sich unser Spielmacher nicht verletzt, das wäre die Hiosbotschaft, noch kurz vorm Klassiker.

auf spox.com wird das Spiel live übertragen ;)

https://streamable.com/bjg1

Zapata mit dem schlimmsten Fail den ich seit langer Zeit gesehen hab. das war schon unfreiwillig lustig...mit Kolumbien's Abwehr gewinnt man einfach nix

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat ja fast schon Kreisliga Niveau. Was spielen die da bitte zusammen?! (beide Mannschaften)

Heutige Geburtstage

Zurück