Aktuelles

[Kurznachricht] 13 Jahre Nummer 12: Marcelos Präsentation jährt sich

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] 13 Jahre Nummer 12: Marcelos Präsentation jährt sich

„Es war ein Fünf-Jahres-Vertrag und ich setzte es mir zum Ziel, zehn Jahre hier zu sein. Jetzt sind es 13 und der kleine Marcelinho aus Rio ist immer noch da.“ So beschrieb Marcelo Vieira da Silva Júnior vor zwei Wochen im Interview mit der Internet-Plattform THE PLAYERS‘ TRIBUNE seinen ersten großen Tag als Madridista. Am […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich eine Legende.
Zwischenzeitlich der beste "Linksverteidiger" der Welt. Defensiv nicht der allerbeste aber was der Offensiv geboten hat war einfach ein Gaumenschmaus.
Hoffe das er die Zeit die ihn hier noch bleibt nutzen kann, um schließlich als Legende zu gehen.
Vollblut Madritista!

Für mich eine Legende.
Zwischenzeitlich der beste "Linksverteidiger" der Welt. Defensiv nicht der allerbeste aber was der Offensiv geboten hat war einfach ein Gaumenschmaus.
Hoffe das er die Zeit die ihn hier noch bleibt nutzen kann, um schließlich als Legende zu gehen.
Vollblut Madritista!

Unter Mourinho war er auch defensiv sehr stark. Wobei ich finde, dass er offensiv als direkter Vorlagengeber sich nicht so stark hervorhebt. Er öffnet dafür sehr gut Räume.

Die letzten Monate vl nicht mehr der Marcelo den wir alle kennen!Aber verdammt was er uns geschenkt hat über die Jahre!Einzigartiger Spieler!
Er wird als Legende gehen,da bin ich mir sicher!
Danke für die Magie und Laune die du immer verbreitet hast!

Seine Zeit ist langsam vorbei, was an seinem Legendenstatus jedoch nichts ändern sollte. Einer der besten LV‘s und wahrsten Madridistas aller Zeiten.

Heutige Geburtstage

Zurück