Aktuelles

[Kurznachricht] 27. Spieltag: Zehn Punkte Vorsprung auf Europa-League-Platz fünf

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 27. Spieltag: Zehn Punkte Vorsprung auf Europa-League-Platz fünf

Ob da noch was schief gehen kann? Nach dem 27. Spieltag hat Real Madrid zehn Punkte Vorsprung auf Alavés‘ Europa-League-Platz fünf. Denn während die Königlichen mit 4:1 gegen Valladolid gewann, spielten die Basken nur 1:1 gegen Éibar – Vorsprung ausgebaut! All das bei nur noch elf offenen Spieltagen. Wie Real gewannen auch die anderen Teams […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe nach oben, jetzt wo wir sowieso nicht mehr in der CL und die Copa del Rey mit dabei sind, sollte Platz für mehr Energie da sein, aber nach der Verletzung von Vini und co. habe ich jetzt auch meine Zweifeln. Wäre vielleicht eine gute Zeitpunkt, um Brahim auch mal ab und zu spielen zu lassen?

Es geht hier gar nicht um Barca oder Atletico, sondern darum den 3. Platz zu halten um in der kommenden Saison durch zu starten.

Zum Glück spielen Sevila und Valencia auch keine gute Saison, sonst wäre es wirklich eng geworden mit der Champions League im kommenden Jahr.

Ich hoffe nach oben, jetzt wo wir sowieso nicht mehr in der CL und die Copa del Rey mit dabei sind, sollte Platz für mehr Energie da sein, aber nach der Verletzung von Vini und co. habe ich jetzt auch meine Zweifeln. Wäre vielleicht eine gute Zeitpunkt, um Brahim auch mal ab und zu spielen zu lassen?

Sehe ich ähnlich. Diaz mal spielen lassen oder ein paar Dinge ausprobieren....Systeme etc. Im Fußball weiß man ja bekanntlich nie und es sind schon die verrücktesten Dinge passiert! HALA MADRID FOR EVER!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück