Aktuelles

[Kurznachricht] Abschlusstraining vor Betis: Zwei Stars fehlen, Hazard vor Comeback

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Abschlusstraining vor Betis: Zwei Stars fehlen, Hazard vor Comeback

Gute Nachrichten aus Madrid: Eden Hazard scheint fit zu sein! Im Abschlusstraining am Freitagvormittag arbeitete der 29-jährige Belgier zum wiederholten Male mit der Mannschaft und könnte so beim Gastspiel bei Real Betis (Samstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) in Sevilla aushelfen. Auch das Comeback von Isco Alarcón ist gut möglich. Marco Asensio […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 2. Jahr ohne wirkliche Vorbereitung bei Madrid.. Ich würde zu gern die Fitnesswerte von Hazard mal sehen.

Gegen Betis würde ich ihn nicht spielen lassen, solange es da kein klares Ergebnis gibt, wird er direkt wieder umgesäbelt und verschwindet wieder für 4 Wochen von der Bildfläche

Würde ich nicht unbedingt in den Vordergrund stellen. Viel wichtiger ist es spielpraxis zu sammeln. In seine position muss er auch keine 14 km laufen pro Spiel.

Würde Hazard nicht unbedingt von anfang an starten lassen, je nach Ergebnis/Spielsituation entscheiden und dann einwechseln

Vielleicht reicht es ja für einen 10min Einsatz

Zurück