Aktuelles

[Kurznachricht] Abwehrtalent feiert Geburtstag: Éder Militão wird 23 Jahre alt

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Abwehrtalent feiert Geburtstag: Éder Militão wird 23 Jahre alt

Gleich zwei Geburtstagskinder gibt es am heutigen Montag in den königlichen Reihen: Neben Klub-Oldie Nacho feiert auch sein Abwehrkollege Éder Militão Geburtstag. Éder Gabriel Militão, so der vollständige Name des seit heute 23-Jährigen, wurde am 18. Januar 1998 in Sertãozinho im brasilianischen Bundesstaat São Paul geboren, wo er beim FC São Paulo die ersten Jahre seiner […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Gute! Hätte mir gewünscht, dass er zu Tottenham gehen würde um der Welt zu zeigen was er drauf hat :)
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Schliesslich hatte er bisher keine faire Chance

Ich finde, dass er ein super Spieler ist. Natürlich noch mit Unreinheiten, aber er ist ja auch erst 23 Jahre alt.

Mache mir bei Militao auch weniger Sorgen, als bei den jungen Stürmern, die alle scheitern bei uns. Niemand erwartet von Abwehrspielern mit 23 Jahren schon Stamm beim besten Verein der Welt zu spielen. Abwehrspieler haben viel mehr Zeit, die Leistung ist außerdem schwerer messbar als bei Stürmern.

Gibt Mili nochmal zwei-drei Jahre, dann zeigt er uns, was er kann, und wird auch langsam zum Stammspieler. Deshalb bitte keinen Alaba holen!

Zurück