Aktuelles

[Kurznachricht] Acht Madrilenen im Champions-League-Kader der Saison

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Acht Madrilenen im Champions-League-Kader der Saison

Die Technischen Beobachter der UEFA haben abgestimmt – und acht Madrilenen stehen im Kader der Champions-League-Saison 2016/17! In dem 18-köpfigen Aufgebot stellt Titelverteidiger Real Madrid „natürlich“ die meisten. Dani Carvajal, Marcelo, Sergio Ramos, Carlos Casemiro, Toni Kroos, Luka Modric, Isco Alarcón und natürlich Torschützenkönig Cristiano Ronaldo haben die Experten überzeugt. Introducing the official #UCL squad […]

Zum vollständigen Beitrag

kann man mal so stehen lassen ja

chiellini vl statt godin, aber viel wichtiger: dybala statt lewandowski ! ansonsten gut.

chiellini vl statt godin, aber viel wichtiger: dybala statt lewandowski ! ansonsten gut.

An Stelle von Lewa wäre es bei mir auch ein Juve-Stürmer, allerdings Mandzukic. Für mich der wertvollste Juve-Feldspieler, auch wenn er nicht so viele Tore wie Higuain und Dybala schiesst.

An Stelle von Lewa wäre es bei mir auch ein Juve-Stürmer, allerdings Mandzukic. Für mich der wertvollste Juve-Feldspieler, auch wenn er nicht so viele Tore wie Higuain und Dybala schiesst.
Ja stimme dir zu. Seine neue Rolle in dieser Saison ist mit der Hauptgrund für Juventus dazugekommene Stärke. Gut zu sehen auch im Finale. Für mich Juves Spieler der Saison.

Ja stimme dir zu. Seine neue Rolle in dieser Saison ist mit der Hauptgrund für Juventus dazugekommene Stärke. Gut zu sehen auch im Finale. Für mich Juves Spieler der Saison.

Er wurde ja nicht umsonst mit rund 44% der Stimmen von den Fans auf illbianchonero zum besten Juvespieler gekürt. Vor Higuain (33%) und Buffon (rund 10%).

Heutige Geburtstage

Zurück