Aktuelles

[Kurznachricht] Ángel Di María: Juventus-Rückennummer als Real-Hommage

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ángel Di María: Juventus-Rückennummer als Real-Hommage

Auf seine alten Tage als aktiver Profi probiert Ángel Di María nach Portugal, Spanien, England und Frankreich jetzt auch noch die italienische Liga aus. Paris Saint-Germain wollte den ausgelaufenen Vertrag des 34 Jahre alten Argentiniers nicht mehr verlängern, sodass es ihn nach Turin zu Juventus zog. Welche Rückennummer er dort tragen wird, hat sich bereits […]

Zum vollständigen Beitrag

Einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Seinen Verkauf damals kann ich bis heute 0 nachvollziehen. War damals einer unserer wichtigsten Spieler 2014.

Schade, dass man Angel auf seinem Höhepunkt verjagt hat und stattdessen das launische kolumbianische Eine-WM-Wunder nach Madrid geholt hat. Di Magias Finten, Haken und Übersteiger gepaart mit seiner Geschwindigkeit waren schon sensationell und er hätte uns extrem viel gegeben mit seiner Arbeitsmoral. Auch wenn wir ohne ihn anschließend extrem erfolgreich waren, hätte man ihn trotzdem behalten müssen.

Schon ok brauchen das nicht von ihm, er wäre ja auch problemlos zu Barca gegangen der Kek

Viel spass in Turin , 2023 nächste Station MLS oder Südamerika 100%

Schon ok brauchen das nicht von ihm, er wäre ja auch problemlos zu Barca gegangen der Kek

Viel spass in Turin , 2023 nächste Station MLS oder Südamerika 100%

Woher kommt die schlechte Stimmung gegen Di Maria?
Würde es im Bericht um Alvaro gehen könnte ich so eine Reaktion verstehen, aber Angel wurde damals doch von Perez vor die Türe gesetzt.
Sollte Di Maria mal etwas schlechtes über Madrid oder Perez gesagt haben könnte ich dies sogar nachvollziehen, nachdem man so fies mit ihm umgegangen ist.
Ich finde sein Abgang bis heute als eine der schlechtesten Entscheidungen von Perez wahrscheinlich sogar nach Makelele auf Platz 2.

Schade, dass man Angel auf seinem Höhepunkt verjagt hat und stattdessen das launische kolumbianische Eine-WM-Wunder nach Madrid geholt hat. Di Magias Finten, Haken und Übersteiger gepaart mit seiner Geschwindigkeit waren schon sensationell und er hätte uns extrem viel gegeben mit seiner Arbeitsmoral. Auch wenn wir ohne ihn anschließend extrem erfolgreich waren, hätte man ihn trotzdem behalten müssen.

Wie dämlich kann man eigentlich sein James eine Eine WM Wunder zu nennen.
85 Einsätze/29 (!) Treffer/28 Vorlagen.

Wie dämlich kann man eigentlich sein James eine Eine WM Wunder zu nennen.
85 Einsätze/29 (!) Treffer/28 Vorlagen.

Hahaha sieh an der Anwalt von James meldet sich nach langer Zeit mal wieder bei uns?

Wie gehts deinem Flop?
Macht‘s Spass Spiele in Qatar zu schauen?

Zurück