Aktuelles

[Kurznachricht] Ausfall praktisch sicher: Vinícius fehlt im Abschlusstraining

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ausfall praktisch sicher: Vinícius fehlt im Abschlusstraining

Real Madrid muss am Sonntag gegen Betis Sevilla (20.45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Vinícius Júnior verzichten. Wegen einer anhaltenden Grippe fehlte der 18-Jährige am Samstag beim Abschlusstraining. Bereits am Freitag hatte er nicht an der Einheit teilnehmen können. Neben Vinícius müssen derzeit auch noch Gareth Bale (Wade), Marco […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mariano-Benzema
Isco
Ceballos-Modric
Casemiro
Marcelo-Ramos-Varane-Carvajal
Navas
Bis auf die Verteidigung (und Valverde), stellt sich die erste 11, mangels Alternativen, eigentlich von selbst auf.
Edit: Brahim hab ich ganz vergessen! Dann wird sich Solari eher für Isco-Benzema-Brahim entscheiden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Brahim Diaz könnte sich auch ganz gut auf dem Flügel anstellen.
Links Isco, Benz/Diaz als 9 und Brahim rechts außen?
Oder wirklich mit doppel 9 und Isco als klassischer 10er?

Mariano-Benzema
Isco
Ceballos-Modric
Casemiro
Marcelo-Ramos-Varane-Carvajal
Navas
Bis auf die Verteidigung (und Valverde), stellt sich die erste 11, mangels Alternativen, eigentlich von selbst auf.
Edit: Brahim hab ich ganz vergessen! Dann wird sich Solari eher für Isco-Benzema-Brahim entscheiden...

Perfekte Elf!
Mariano stellt sowieso keine Alternative zu Benzema dar. Ich spreche seit Monaten schon von einer Doppelspitze, bestehend aus Mariano UND Benzema.
Das Mariano ein physischer Knipser ist, hat er letzte Saison bei Lyon bewiesen. Benz könnte in der Konstellation seine Spielmacher Qualitäten voll ausschöpfen.
Wer dahinter als hängende Spitze spielt ist eigentlich egal. Isco, Asensio, jetzt auch Brahim, selbst ein Ceballos oder Valverde kann auf der 10 spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück