Aktuelles

[Kurznachricht] Bayern-Star James: Zidanes Rücktritt „sehr seltsam“

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Kurznachricht] Bayern-Star James: Zidanes Rücktritt „sehr seltsam“

James Rodríguez kann den Rücktritt seines ehemaligen Trainers Zinédine Zidane nur schwer nachvollziehen. „Ich war überrascht, als ich davon hörte“, sagte der von Real Madrid an den FC Bayern verliehene Mittelfeld-Star nach dem WM-Vorbereitungsspiel mit Kolumbien gegen Ägypten (0:0) am Mikrofon von RMC SPORT. „Ich finde seine Entscheidung sehr seltsam, weil er alles mit Real […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird ja gemunkelt das er eigentlich gefeuert werden sollte , da es in der Saison nicht mehr so funktioniert hat aber durch den CL Sieg klingt das schon komisch ( haben es als Rücktritt nur aussehen lassen weil es Zidane ist angeblich) . Naja erfahren werden wir es wohl nie .

Ob der neue Trainer James davon überzeugen kann, wieder zurück zu kehren? Weiß aber nicht, ob und inwiefern James ein Entscheidungsrecht hat, wenn Bayern denn die Kaufoption ziehen sollte (was höchstwahrscheinlich der Fall sein wird). Vielleicht kennt sich jemand hier diesbezüglich besser aus.

Es wird ja gemunkelt das er eigentlich gefeuert werden sollte , da es in der Saison nicht mehr so funktioniert hat aber durch den CL Sieg klingt das schon komisch ( haben es als Rücktritt nur aussehen lassen weil es Zidane ist angeblich) . Naja erfahren werden wir es wohl nie .

Naja das denk ich nicht. Allein Perez Gesichtsausdruck sagt was anderes

Zurück