Aktuelles

[Kurznachricht] Bei Sané-Comeback: ManCity bangt um Agüero

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Bei Sané-Comeback: ManCity bangt um Agüero

Leroy Sané ist zurück, aber Sergio Agüero möglicherweise weg. Manchester City könnte am Montagabend seinen Stürmer-Star verloren haben. Beim 5:0 über den FC Burnley musste der 32-jährige Argentinier kurz vor der Pause nach einem Foul ausgewechselt werden. „Es sieht nicht gut aus“, zeigte Pep Guardiola auf der Pressekonferenz seine Sorgen. Agüero habe „etwas in seinem […]

Zum vollständigen Beitrag

Hoffentlich sind bis zum Achtelfinal-Rückspiel gegen City alle Spieler wieder fit, damit Zizou der gesamte Kader zur Verfügung steht. Dann kann Zizou wenigstens aus dem vollen schöpfen und wir können mit der bestmöglichen Elf ins Spiel gehen und alles geben. Am Ende dann natürlich hoffentlich auch das Ding noch drehen. Bis dahin, alles geben für den Liga Titel jungs

Mir gefällt eure Einstellung, es ist aber zu befürchten, der Ausfall von Ramos wiegt zu groß, wie am Wochenende wieder mal aufgezeigt wurde. Das fehlen ist noch ungünstiger als das Ergebnis, diese Niederlage nervt mich trotzdem heute noch. Wenigstens das Unentschieden hätte man halten sollen. Dazu kommt, dass City sehr gut aus der Pause kam, 3:0 gegen Arsenal und gestern 5:0 gegen Burnley, aber mal schauen wie es sich zutragen wird...

Mal nebenbei bemerkt, die Engländer (die Franzosen ja sowieso schon jahrelang) produzieren eine Menge an Talenten, dieser Foden ist ein genialer Bursche. Ich kann mich noch an das U17 WM Finale England - Spanien 5:2, im Jahr 2017 erinnern, da war er absolut überragend. Die Spanier führten schnell 2:0, sind dann aber leider eingebrochen. Die Bank, der Kader der Engländer war wesentlich breiter aufgestellt und die spanischen Jungs waren, aufgrund dessen, des schwierigeren Spielplans und wegen der schwüle (Finale war in Indien) in der zweiten Halbzeit völlig platt. Es waren übrigens 4 von unseren Talenten mit auf dem Platz - Antonio Blanco, Victor Chust und Cesar Gelabert, alle bei Raul in der Castilla und Moha ist im Sommer zu Celta Vigo B verliehen worden.

Von den Engländern ist leider einiges zu erwarten auf Nationalmannschaftsebene...

Heutige Geburtstage

Zurück