Aktuelles

[Kurznachricht] Bereit für neue Saison: Reals Frauen beenden Saisonvorbereitung mit Sieg

Stefano Greuter

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
1
[Kurznachricht] Bereit für neue Saison: Reals Frauen beenden Saisonvorbereitung mit Sieg

Gerade rechtzeitig findet Real Madrid Femenino kurz vor dem Start der Liga F Kampagne 2024/25 wieder zurück in die Erfolgsspur. Nachdem die Blancas das ersten Testspiel am 17. August in der Trofeo Teide im Elfmeterschießen mit 6:7 gegen UD Tenerife verloren und in der Begegnung mit dem Stadtrivalen Madrid CFF am 25. August trotz einer […]

Zum vollständigen Beitrag

Wie schätzts du Reals Chance gegen Barca in dieser Saison ein? Geht mir schon etwas gegen den Keks, dass ausgerechnet die Katalanen so dominieren...
Naja die gibt es ja auch schon bischen länger

Wie schätzts du Reals Chance gegen Barca in dieser Saison ein? Geht mir schon etwas gegen den Keks, dass ausgerechnet die Katalanen so dominieren...

Barcas Trainerteam ist neu.
Wir werden aber leider auf Strecke keine Chance haben!

Was wir allerdings brauchen ist ein gefestigter und souveräner 2ter Platz in der Liga!
Aufhören, Dumm Punkte gegen die kleinen liegen zu lassen, Levante, Atletico und Madrid CFF in die Schranken zu weisen, wenn geht dominant!

Einen Clasico Remis spielen wäre ein Traum und würde ich feiern, wie einen Championsleaguesieg.
Sich nicht abschießen lassen, wäre realistisch gesehen mal ein sehr guter Erfolg :D

Wir haben viele neue, aber come on... das sind klasse Spielerinnen... unser Trainer ist ein Nichtskönner, aber wenn er die Spielerinnen richtig einsetzt, dann müsste die individuelle Qualität ausreichen um etwas zu erreichen!

in der CL sollten wir auch das Halbfinale, zumindest Viertelfinale anpeilen!!

Naja die gibt es ja auch schon bischen länger

Ich kann den Mist nicht mehr hören.
das wird man bei uns in 20 Jahren noch sagen..
wir sind jetzt lang genug dabei..Roma, Benfica und Co sind auch nicht lange da, Bayern ist glaube ich auch noch nicht extrem lange so professionell aufgestellt und die sind alle weiter als wir.

wir sind jetzt lang genug dabei..Roma, Benfica und Co sind auch nicht lange da, Bayern ist glaube ich auch noch nicht extrem lange so professionell aufgestellt und die sind alle weiter als wir.

Und sowas von dir .also wirklich :

1970 beginnt die Reise der Frauenfußballabteilung des FC Bayern München. Es folgen fünf Deutsche Meisterschaften, der Gewinn des DFB-Pokals und die zweimalige Teilnahme am UEFA Women’s Champions League Halbfinale

Und sowas von dir .also wirklich :

1970 beginnt die Reise der Frauenfußballabteilung des FC Bayern München. Es folgen fünf Deutsche Meisterschaften, der Gewinn des DFB-Pokals und die zweimalige Teilnahme am UEFA Women’s Champions League Halbfinale

wann waren ihre Erfolge?

Was wir allerdings brauchen ist ein gefestigter und souveräner 2ter Platz in der Liga!
Aufhören, Dumm Punkte gegen die kleinen liegen zu lassen, Levante, Atletico und Madrid CFF in die Schranken zu weisen, wenn geht dominant!

Einen Clasico Remis spielen wäre ein Traum und würde ich feiern, wie einen Championsleaguesieg.
Sich nicht abschießen lassen, wäre realistisch gesehen mal ein sehr guter Erfolg :D

Wir haben viele neue, aber come on... das sind klasse Spielerinnen... unser Trainer ist ein Nichtskönner, aber wenn er die Spielerinnen richtig einsetzt, dann müsste die individuelle Qualität ausreichen um etwas zu erreichen!

in der CL sollten wir auch das Halbfinale, zumindest Viertelfinale anpeilen!!

Danke für deine Einschätzung! Ich denke, mit den vielen neuen spanischen Nationalspielerinnen sollte der 2. Platz in der Liga wieder möglich oder fast schon Pflicht sein, oder? Bis auf Barca wurden ja auch viele Konkurrenten mit Transfers geschwächt. Bin gespannt und hoffe, dass die Frauen auch bald mal jubeln können! Hatte mich schon früher gefragt, wann Real endlich ernsthaft ins Rennen des Damenfussballs einsteigen wird. Mit Eva, Redondo etc. ist der erste Schritt ja schon mal getan mMn.

Heutige Geburtstage

Zurück