Aktuelles

[Kurznachricht] Bester Franzose im Ausland: Nächster Titel für Benzema

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Bester Franzose im Ausland: Nächster Titel für Benzema

Das wird wohl nur die erste von einigen Auszeichnungen sein. Karim Benzema wurde zum besten französischen Spieler im Ausland ausgezeichnet – schon wieder. Nach 2019 und 2021 räumt der 34-Jährige den Titel von der Spielergewerkschaft UNFP erneut ab. ¡@Benzema elegido mejor jugador francés en el extranjero por 3ª vez! 2019, 2021, 2022#RealFootball pic.twitter.com/mscJ4BI1Ps — Real […]

Zum vollständigen Beitrag

Beim Ballon dor wird es wohl entweder benz oder salah je nach dem wer die CL gewinnt vllt auch wär besser im Finale ist. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Ich hoffe natürlich das es benz wird.

Beim Ballon dor wird es wohl entweder benz oder salah je nach dem wer die CL gewinnt vllt auch wär besser im Finale ist. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Ich hoffe natürlich das es benz wird.

Selbst wenn wir das Finale mit 3:0 verlieren und Salah dabei einen Hattrick erzielt, wäre es absolut lächerlich ihm den Ballon d'or zu geben. Benzema muss ihn, unabhängig davon wie das Finale ausgeht, gewinnen!

PS: Benzema steht bei 15 CL Toren. Ein Doppelpack im Finale und er hat den Rekord von CR7 eingestellt - Wahnsinn!

Es muss einfach Benzema werden, alles andere wäre eine Frechheit. Was für Leistungen in diesem Alter.
Spielgestaltung, Ballverteilung, mega Abschluss und die Ko-phase quasi alleine gewonnen.
Wer hätte sich das vorstellen können ? :)
Hala Madrid !

Heutige Geburtstage

Zurück