Aktuelles

[Kurznachricht] Bildung durch Fußball: Vinícius startet soziales Projekt

Maxdrid

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
2
[Kurznachricht] Bildung durch Fußball: Vinícius startet soziales Projekt

Noch weilt Vinícius Júnior in seinem wohlverdienten Urlaub, doch wer denkt, dass er diesen nur zum Beinehochlegen nutzt, der täuscht sich: Der 21-Jährige gründete jüngst das „Instituto Vini Jr“, ein soziales Projekt, das Kinder in Brasilien hinsichtlich ihrer Bildung fördern soll. In einem ersten Schritt ist diesem Projekt eine Handy-Lern-App entsprungen, durch deren Hilfe Kinder […]

Zum vollständigen Beitrag

Gut gemacht Vini, immer schön auf den Berater hören.
Das war save nicht sein persönlicher Move.

Was machst du für Soziale Dienste oder gemeinschaftliche Projekte ?? Berater wirst ja nach deinen Kommentar nicht haben ? Oder ??

Was machst du für Soziale Dienste oder gemeinschaftliche Projekte ?? Berater wirst ja nach deinen Kommentar nicht haben ? Oder ??

Mache sogar soziale Dienste, gehe aber damit nicht hausieren.
Wäre ich ein wannabe***BlingBling Superstar, der nichts auf die Reihe bekommt und müsste um jeden Preis auffallen (nicht durch Leistung) würde ich auch mit der Spenden Nummer kommen.

Wäre ich ein wannabe***BlingBling Superstar, der nichts auf die Reihe bekommt und müsste um jeden Preis auffallen (nicht durch Leistung) würde ich auch mit der Spenden Nummer kommen.
Âso deswegen ist es ja schlecht mit seinen Namen was Soziales zu tun .. oder ??
Egal ob mit oder ohne Berater er versucht es wenigstens ;)

Denk einfach an die Menschen denen geholfen wird.
Sei nicht so hart :p

Ich wünschte Vini wäre ein besserer Fußballer, er scheint schon sehr sozial zu sein.

Ich habe die Hoffnung aber schon fast verloren.

Man kann aber auch wirklich alles schlecht reden, ne?

Wie sprach Berti Vogts einstmals: "Wenn ich übers Wasser laufe, kritisieren mich die Menschen dafür, dass ich nicht schwimmen kann"...

Ich mag zwar auch nur schwer glauben, dass das von und nur von Vinicius so gewollt war, aber am Ende spielt es keine Rolle, weil den Kindern halt trotzdem geholfen wird.

Was bist du für ein peinlicher Vogel?! Kann sein, dass die Idee von Berater kam, dies spielt aber überhaupt keine Rolle - wichtig ist nur, dass so eine Aktion überhaupt stattfindet.

Die Aktion ist sicher gut aber man könnte wirklich meinen als Fussballer gehört das einfach dazu, dass man eine eigene Stiftung hat. Aber Hauptsache es hilft.

Heutige Geburtstage

Zurück